Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Erneuerungen im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

voskl.png

Tanki-Spieler!

Das Update Nr. 285 hat eine Reihe von kleinen, aber sehr wichtigen Änderungen im Spiel mitgebracht. Alle diese Änderungen zielen darauf, das Spiel benutzerfreundlicher und sicherer zu machen. Im folgenden werden die Änderung im einzelnen kurz beschrieben.

Werdet Ihr einmal mit einem Fehler während des Spiels konfrontiert, wird nun eine Pop-Up-Benachrichtigung sofort mit Begründung dieses Problems angezeigt. Dazu geben wir Euch folgende Tasten: eine führt zum Spiel zurück und die andere führt zum Wiki, wo die möglichen Problemlösungen vorgeschlagen sind.

Die Kommunikation im Chat ist nun viel einfacher und intuitiver geworden. Die Mitteilungen im Team haben eine andere Farbe gegenüber den Mitteilungen im gemeinsamen Chat. Die Farbe zeigt auch, ob die Mitteilung für alle sichtbar oder nur für Eure Team-Mitglieder sichtbar wird. Zwischen gemeinsamen und Team-Chat kann man durch die TAB-Taste wechseln.

Bei Anfängern mit geringerer Spielerfahrung ist eine Situation sehr verbreitet, bei der der Panzer umgekippt liegt. Deswegen wird nun ein Ratschlag eingeblendet, der hilft, den Panzer wieder auf die Ketten zurückzustellen. Ein Tipp wird nur in den niedrigen Rängen und in bestimmten Fällen angezeigt.

Und schließlich, eine kleine Änderung, die das Spiel noch sicherer macht. Jetzt ist es kaum noch möglich den Account völlig zu verlieren, wenn er gehackt wurde. Falls Euer Account mit einer E-Mail-Adresse verlinkt ist, wird diese im Spiel-Interface nicht mehr angezeigt; es werden nur die ersten und die letzten Buchstaben Eurer Adresse angezeigt. Somit können die Hacker nicht sehen, nach welcher E-Mail-Adresse bei der Wiederherstellung eines Accounts gefragt wird.

Und jetzt schließt Euch zu unserer Diskussion an!

• Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht lieber mehr was gegen laggs anstatt so ein mist bitte

O ja, hoffentlich macht ihr mal wirklich was, was die Systemanforderungen senkt und/oder minimiert!

Wenn ihr so weiter macht, "vergessen" vielleicht ein paar Spieler den Vorgänger dieses Updates...;)

Denn hier habt ihr mal wieder richtig was zustande gebracht.

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht lieber mehr was gegen laggs anstatt so ein mist bitte

Das liegt net an TO, sondern an deiner Leitung.. Kauf dir einen vernünftigen Anbieter und Leitung und schon sind die Laggs weg.

Ich habe immer umdie 40 bis 60 fps - #nolaggs - :D

von Chromko bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Update war ja so wichtig.Die Mults und das die meisten Spieler die ich kenne entweder gar nicht mehr spielen oder nur noch 95% weniger; wie ich auch, dass scheint nicht wichtig zu sein. Ich frage mich langsam was euer Management im Kopf hat.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das Update war ja so wichtig.Die Mults und das die meisten Spieler die ich kenne entweder gar nicht mehr spielen oder nur noch 95% weniger; wie ich auch, dass scheint nicht wichtig zu sein. Ich frage mich langsam was euer Management im Kopf hat.

da werden auch mal schnell unliebsame , sachliche Beiträge einfach gelöscht :-)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...