Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Erneuerungen im Spiel!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das Update war ja so wichtig.Die Mults und das die meisten Spieler die ich kenne entweder gar nicht mehr spielen oder nur noch 95% weniger; wie ich auch, dass scheint nicht wichtig zu sein. Ich frage mich langsam was euer Management im Kopf hat.

Generalissimus und 13 Beiträge?! :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

da werden auch mal schnell unliebsame , sachliche Beiträge einfach gelöscht :-)

Bitte schicke mir die Beweise per PM! Es genügt der Nickname des Users, dessen Beitrag angeblich gelöscht wurde, und der Topik-Titel in dem der Beitrag stand.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dass Update zurücksetzten oder wenigstens etwas ändern, mich stören hauptsächlich die Boxen, wäre nett wenn die demnächst wieder so aussehen wie vorher. Mit Dem Chat hatte ich vorher auch keine Probleme, jetzt schon, da wenn ich etwas fü alle schreiben will meistens nicht auf die TAB-Taste drücke und das so nur fürs Team schreibe, dann muss ich das nochmal schreiben. Bitte wieder ändern

von jonayay bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommen Rabatte auf Fahruntersaetze?

Brauche Wiking m2!!! 

Wir können im Forum keine Rabatte vorhersagen da wir nicht darüber entscheiden, wann und was rabattiert wird.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können im Forum keine Rabatte vorhersagen da wir nicht darüber entscheiden, wann und was rabattiert wird.

Gruß, raffnix

mal ne frage wo du ma hier bist kommt im winter an weinachten wieder freeze rabatt :huh:  das wäre echt super :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal ne frage wo du ma hier bist kommt im winter an weinachten wieder freeze rabatt :huh:  das wäre echt super :)

Vom gedanklichen Zusammenhang "Winter-Freeze" gar nicht mal übel... aber ich weiß es wirklich nicht =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super!, die hacker schauen jetzt wohl dumm an den sie haben nun keine accs mer zum hacken :)

Den Profihackern ist das egal! Davon gibts glabe ich in TO nur 1 - 2.

Die Hacker (12 Jährige Hust) die werden jetzt echt dumm gucken

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte schicke mir die Beweise per PM! Es genügt der Nickname des Users, dessen Beitrag angeblich gelöscht wurde, und der Topik-Titel in dem der Beitrag stand.

Gruß, raffnix

Hallo,

frag mal die Blechi's, die können genug Beispiele liefern.

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

frag mal die Blechi's, die können genug Beispiele liefern.

nicht immer das pöse pöse blech vorschieben :P

zum update: also in CTF den team-chat find ich sehr  sehr gewöhnungsbedürftig ,wenn nicht sogar schlechter wie vorher.

die farbliche unterstreichung ist gut,aber das mit dem tab wechsel fürs team/für alle nicht gelungen eher verwirrend,da fand ich das mit enter & T für team besser.

zumal die voreinstellung immer so ist das man in CTF zuerst im team schreibt,und der gute ton sagt eigentlich,das man zu allen zuerst"tach mädels" :P  sagt. also ich hätte es lieber wie vorher + die farbliche unterstreichung.

die blauen boxen wurden ja gott sei dank wieder heller gemacht,die ehemalige heilung sieht einfach nach nix aus,find ich,gefiel mir vorher auch besser.die neuen lampen aufn den panzern sehen modern aus,gewöhnungsbedürftig aber nicht unbedingt schlecht.

allerdings hab ich das gefühl das die neuen lampen-symbole etwas kleiner sind,und somit auf einer gewissen entfernung nicht mehr zu sehen sind,wo man bei den alten symbolen noch gesehn hat ,das einer drugs an hat.

und das ist ja nicht ganz unerheblich bei unserer neuen ATOM-CAMPER-FRAKTION ,ob der gegner nun doppelschutz drauf hat oder nicht,zb als atom-railer such ich mir  keinen mit schutz aus ,da such mir doch für meinen schuss lieber erst einen anderen gegner.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es währe besser die Druggs komplett ab zuschaffen da sie das Spiel aus einem gewissen Standpunkt aus zerstört

dann wären 70% aller Spieler weg, somit auch die Banker, die das Spiel finanzieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann wären 70% aller Spieler weg, somit auch die Banker, die das Spiel finanzieren

Weise Worte, aber nach derzeitiger Aktenlage wäre auch ich fast dafür, die Druggs abzuschaffen, da ich zur Zeit Vorteile der neuen Anwendungs-

möglichkeiten nur für Clans und ähnliche eingespielte Teams sehe. Und die Argumente der Befürworter des entsprechenden Updates in guter Erinnerung habe. Meine Erfahrungen der letzten Tage sind die, das Zufallsteams kaum noch eine Chance haben, wenn mehr als 3 aufeinander abgestimmte "Feinde" angreifen... 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...