Jump to content
DE
Spielen!

Forum

XP-Modus

dead-tankie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der XP-Spielmodus ist schon seit einiger Zeit ziemlich bekannt und es gibt viele, die diesen spielen. Mich nerft es jedoch, dass oft, wenn man so einer XP-Schlacht beitritt, Spieler mit unerlaubter Ausrüstung antrifft. Oder es wird schnell auf Smoky, Mammut, Prodigi gewechselt, nur weil das andere Team am gewinnen ist.

Wäre es nicht möglich, für diesen speziellen, bekannten Spielmodus eine Funktion zu errichten, die es nur erlaubt, mit Railgun & Hornet ohne Schutz oder Wasp mit 10% Schutz zu betreten?

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der XP-Spielmodus ist schon seit einiger Zeit ziemlich bekannt und es gibt viele, die diesen spielen. Mich nerft es jedoch, dass oft, wenn man so einer XP-Schlacht beitritt, Spieler mit unerlaubter Ausrüstung antrifft. Oder es wird schnell auf Smoky, Mammut, Prodigi gewechselt, nur weil das andere Team am gewinnen ist.

Wäre es nicht möglich, für diesen speziellen, bekannten Spielmodus eine Funktion zu errichten, die es nur erlaubt, mit Railgun & Hornet ohne Schutz oder Wasp mit 10% Schutz zu betreten?

Dies ist wegen der Programmierung nicht möglich, das nur ein paar bestimme Waffen, panzer und Farben in die Schlacht können, sonst glaube ich das es die Entwickler schon längst gemacht hätten.

Junge, man kam die spieler dazu nicht zwingen :D du noob.

Man kann sie jedoch ihm chat darauf anfordern. Aber nicht zwingen :D

P.s. du bist hier der Noob.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist wegen der Programmierung nicht möglich, das nur ein paar bestimme Waffen, panzer und Farben in die Schlacht können, sonst glaube ich das es die Entwickler schon längst gemacht hätten.P.s. du bist hier der Noob.

Nee guck dein rang an.

Ich habe ein Feldmarschall und du??

XD lachflash

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee!  ;) 

Aber ob das auch möglich ist...

Bin ganz deiner Meinung, XP macht Spaß und soll nicht versaut werden.

Ich bin also dafür, mal sehen wie es sich entwickelt.

MfG. Enderman6666

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTE IDEE

Aber es waere vielleicht lystig, wenn man bei jeder XP-Schlacht bestimmen koennte welche Waffe und Unterteil mann nimmt, usw. :D

Also die Idee ist richtig gut.

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTE IDEE

Aber es waere vielleicht lystig, wenn man bei jeder XP-Schlacht bestimmen koennte welche Waffe und Unterteil mann nimmt, usw. :D

Mfg yoshi

XP heisst doch Hornet railgun ;D Dann würde die Schalcht nicht mehr XP heissen ...

Nee guck dein rang an.

Ich habe ein Feldmarschall und du??

XD lachflash

Und denn will ich mal noch gesehen haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTE IDEE

Mfg yoshi

in gewisser weise gibt es das eigentlich schon - nur ist es dann keine XP mehr:

XP (Хоререля) = Hornet + Railgun

XP-K (Хоререля-кров) = Hornet + Railgun ohne Schutzfarbe.

BP (Васпореля) = Wasp + Rail

BP+10% = Wasp + Rail + 10% Farbe mit Schutz gegen Rail.

XP/BP = Hornet und Wasp erlaubt + Railgun

ДКР (Дикореля) = Diktator + Railgun

BЖ (Васпожига) = Wasp + Firebird

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja ich find es schon noobig wenn in eine xP son mammut typi kommt das is einfach unfair und versaut den xP spielern alles. wer mammut spielen will soll sich von xP schlachten fernhalten aber der vorschlag ist gut like.

@bastizockt: statt das forum zu trollen level erstmal deinen rang bevor du andere als noob bezeichnest dankeschön :)

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo miteinander,

wäre es nicht eine (folgendes Beispiel) in Pro-Schlachten zu implentieren:

Diverse Buttons wie zB:

klick mich wenn du nur folgendes Setup zulassen willst(ProSchlachtEinstellungen wie man möchte und dann):

Button: Hornet+Rail only

Button: Hornet+Rail+Farbe

Button: Untersatz+Waffe nach Wahl (bzw nur die obrigen zwei Beispiele...)

Mein Informatikunterricht liegt ein paar Jahre (^^) zurück und ich habe noch VisualBasic proggen gelernt (Lachnummer, ich weiß) also bitte ich um Entschuldigung, wenn die Vorschläge weit entfernt von der realisierbaren Programmierbarkeit liegen sollten ;>

Allen eine entspannte Woche, wünscht Spucki!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Vorschlag, das man beim erstellen einer Schlacht erlaubte Waffen, Panzer und Farben eingeben kann, wurde schon vor langer Zeit hier im Forum gemacht. Er wurde von Tanki aber nie aufgegriffen oder gar umgesetzt. Daher ist es eher unwahrscheinlich das sowas in absehbarer Zeit (3 Jahre) oder jemals kommt.

zu den Sternen

MorgunII

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde nicht mit wasp nur mit hornet und rail

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin auch der meinung ein XP-MODUS muss schnelltens her

vorallem weil viele von den hohen rängen,sehr gerne oder am meisten spass haben bei einer XP

nur gibt es soviele deppen die einem die XP versauen,nicht wegen unwissen was eine XP ist ,sondern bewusst mit hohen rängen mit falschen waffen reinkommen.

ich muss auch ganz ehrlich sagen (und ich steh da nicht alleine),man sagt zwar immer auf server1 gibs ja soviele XP zur auswahl,aber habt ihr da schon mal gespielt,am tage oder früher abend.server 1 ist auf bezug in XP so asozial,von der spielerischen mentalität.

wenn man jede 4-5 runde vernünftig spielen kann ,hat man glück ( meine erfahrung) ,es sind immer wieder hohe ränge drin mit falschen waffen/farben oder sie wechseln drauf,wenn sie merken sie verlieren,und mit absicht. es macht einfach kein fun auf server 1 xp zu spielen,wenn man erst nach etlichen versuchen eine vernünftige XP findet mit den dementsprechenden leuten.

also sollte das meiner meinung auch mal vorrangig behandelt werden,dieser XP_MODUS

und ich denke so schwer kann das nicht sein das zu programmieren (gleich kommt mein kleiner neuer lieblings-hater wieder"tanki-kirecher-hope,nein möchtegernkriecher bin kein informatiker) , schliesslich wurd es ja auch so programmiert das man mit sachen in der MV sind nicht in eine schlacht kann.

also bräuchte man doch "NUR" das gleiche prinzip aufn XP-modus anwenden,sobald der XP modus in PRO angeklickt wurde,und einer will da rein,muss das system ihm "einfach" nur vorgaukeln,alles was nicht in XP  gehört (panzer/waffen/farben) ist gerade in der MW,und somit kann man nur mit der richtigen kombi in die XP.

also für mich hört sich das nicht so technisch schwer an ( da es das prinzip bei MVs ja schon gibt),und auf jeden fall machbar.

finds eigentlich nur traurig das da tanki nicht schon lange drauf gekommen ist,obwohls diesen modus ja schon ewig gibt.das zum thema kundenzufriedenheit,was ich schon öfters mal erwähnt habe.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rein technisch ist es jetzt nicht möglich sowas einzuführen.

Man findet aber die XP-Schlachten immer wieder mit denselben Namen (stehen schon oben).

LG

Technisch nicht möglich? Warum kann es dann die Konkurrenz World of Tanks? Da geht es zwar nur um die Panzerstufen, aber in der Programmierung ist das auch in Kombination von Untersatz, Waffe und Farbe möglich.

Klar, aber darum gehts hier ja nicht. Es geht um das Problem, dass sehr oft Spieler mit anderen Waffen in XP's anzutreffen sind. Dann geht man gerne mal 5 XP's durch, bis man eine gefunden hat, in der die Regeln auch beachtet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss persöhnlich sagen, dass es im Grunde genommen ein guter Vorschlag sein kann, allerdings ist es wahrscheinlich sehr schwer soetwas zu programmieren oder so ähnlich. Jedenfalls könnte man im PRO-Schlacht-Menü einen weiteren Hacken Hinzufügen "XP", dieser Knopf deaktiviert somit alles, bis auf Autobalance. Zusätzlich könnte man im Regelwerk solche XP-Schlachten hinzufügen und mit der PRO-Kennzeichnung "XP" der Schlacht, würde diese Regel in Kraft gesetzt werden. Somit ist es dann möglich, z.Bsp. Mammut+Smoky aus solch einer "XP-Schlacht" zu kicken oder eine Chat-Sperre zu geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...