Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Regel "gegen" Tankis, die nicht Spielen

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es gut, wenn Spieler, die z.B. nur in eine Schlacht kommen, um einem Team

a) durch nichtstun oder 

b) durch ausschliessliches Kristallesammeln

zu schaden, 

z.B nach 0:20 kills wieder aus der Runde entfernt würden 

Oder halt z.B. wenn sie nicht mindenstens 10 punkte pro 5 minuten erspielen - irgendsowas.

Zumindest ab einem Schlachtfonds von sagen wir 5 oder 10000 Kristallen

Sonst passieren da einfach zu viele Sabotageakte...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht immer ist ein Admin da, um den Regelverstoß zu melden und nicht unbedingt voten auch 25% der Spieler.

Es wäre schon sinnvoll das ein wenig mehr zu automatisieren, denn mir gehen diese Noob-Teams auf Schießplatz Cp (als Beispiel) auch ziemlich auf den Sack, da man einfach keine Chance gegen das andere Team hat, wenn die nur m2-Sachen haben.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht immer ist ein Admin da, um den Regelverstoß zu melden und nicht unbedingt voten auch 25% der Spieler.

Es wäre schon sinnvoll das ein wenig mehr zu automatisieren, denn mir gehen diese Noob-Teams auf Schießplatz Cp (als Beispiel) auch ziemlich auf den Sack, da man einfach keine Chance gegen das andere Team hat, wenn die nur m2-Sachen haben.

bis dahin gebt ich dir recht,apropo nicht nur admins auch mods dürfen sich gevotete schlachten anschaun ;) ,und trotzdem können sie nicht überall sein.,weil mitsicherheit (denk ich mir) auch viel unnützer mist gevotet wird.

gegenfrage:wieviel M3 sachen hast du denn mit diesem rang :P ,man könnte sich auch schlachten aussuchen wo die ränge besser eingrenzt sind (würd ich mir eh von tanki lieber wünschen,das bei den schalchten die ränge enger eingerenzt werden automatisch)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fände es gut, wenn Spieler, die z.B. nur in eine Schlacht kommen, um einem Team

a) durch nichtstun oder 

B) durch ausschliessliches Kristallesammeln

zu schaden, 

z.B nach 0:20 kills wieder aus der Runde entfernt würden 

Oder halt z.B. wenn sie nicht mindenstens 10 punkte pro 5 minuten erspielen - irgendsowas.

Zumindest ab einem Schlachtfonds von sagen wir 5 oder 10000 Kristallen

Sonst passieren da einfach zu viele Sabotageakte...

Ja, aber dann haben die Anti-Banker gar keine Chance mehr;

In dem Fall steht die Vote Funktion zur Verfügung. Inaktivität oder Sabotage sind Gründe, um einen Spieler zu voten.

Gruß, raffnix

Und Krisis Sammeln ist auch kein Vote Grund.

Diesen Post teilen

Link zum Post

gegenfrage:wieviel M3 sachen hast du denn mit diesem rang :P ,man könnte sich auch schlachten aussuchen wo die ränge besser eingrenzt sind (würd ich mir eh von tanki lieber wünschen,das bei den schalchten die ränge enger eingerenzt werden automatisch)

Ich geh in m2 schlachten, du hast mich nur missverstanden.

Ich meinte, wenn nur m0 oder m1 panzer in deinem Team rumfahren und der Gegner für seinen Rang (also bis Oberst) verhältnismäßig halt stark mit m2-Sachen ausgerüstet ist, das ist dann ziemlich K****.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber dann haben die Anti-Banker gar keine Chance mehr;

Und Krisis Sammeln ist auch kein Vote Grund.

Wenn ein Spieler in Team-Matches ausschließlich Kristalle sammelt und sich nicht am Spiel beteiligt (keine Punkte über längeren Zeitraum macht, und ausschließlich Kristalle sammelt), kann das als Inaktivität ausgelegt werden. Spieler die in einem DM-Match Kristalle sammeln, gelten nicht als inaktiv.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

KA

25% sind bei 8 Spielern 2. Wenn Aktionen eines Spielers wirklich nerven, werden sich meistens 2 Spieler finden, die ihn voten. Es könnte aber daran scheitern, das manche nicht wissen, wie man votet und was es bedeutet.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

25% sind bei 8 Spielern 2. Wenn Aktionen eines Spielers wirklich nerven, werden sich meistens 2 Spieler finden, die ihn voten. Es könnte aber daran scheitern, das manche nicht wissen, wie man votet und was es bedeutet.

Gruß, raffnix

Es gibt auch, o wunder, Schlachten mit 40 Spielern :D

ob da alle voten, ist zwar nicht unwahrscheinlich, aber auch nicht garantiert.

Ich verstehe zwar, dass nur eine verhältnismäßig kleine Menge voten muss, aber wird dann auch immer ein Moderator zur Stelle sein?

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

20 Spieler (eine Spielseite) =) Das ein Moderator kommt, ist natürlich die Voraussetzung für die Abarbeitung des Votes.

40 Spieler in einem DM, wie siehts jetzt aus, hmm?

Ne, nur Spaß, will mich jetzt net streiten oder wegen trolling gebannt werden :D

Ich verstehe natürlich, dass eine Beschwerde einfach abgesendet werden kann, aber wie gesagt würde es auch Mods wie dich entlasten, vor allem würde es den Mißbrauch der Funktion einschränken, wenn es automatisierter würde.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich sehe das ähnlich, mir hat die vote noch nie wirklich geholfen, außerdem weiß man nicht wieviele gevotet haben und wann ein Moderator kommt... Mich stören die afks auch, da sie wertvolle slots besetzen und so dem Team schaden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Idee finde ich gut, weil mich die Mults auch öfters aufregen und wenn man die dann in meinen Rängen votet, kommt meist kein Mod in die Schlacht. Gut, das kann man noch verstehen, weil viele Spieler in meinem Rang mit der Votefunktion S*****e bauen.

Da bleibt nur noch DM spielen.

von Tornado333 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

auch mal meinen Senf ablassen aufgrund böser Erfahrungen.

Problem:

Habe es schon mehrfach erlebt das mitten in Battle (CTF Hochebene, rote Seite) 3 befreundete Spieler plötzlich nur Pacour üben wollten.

Wir führten zu diesem Zeitpunkt 18:6. Die drei ließen sich vom Pacour nicht ab bringen und beteiligten sich auch nicht an der Schlacht.

Das ärgerlichste war aber das alle 3 Spieler mit Nahkampfbewaffnung unterwegs waren was das erklettern der Höhe damit absolut Sinn-frei war.

Wir haben Schluss endlich dann verloren. /vote Spielername war erfolglos... da kein Mod oder Admin gekommen ist.

Das gesamte restliche Team hat sich dadrüber sehr aufgeregt.

Das war auf der Hochebene und ich habe dieses mehrfach erlebt.

Lösung:

Von daher würde ich es sinnvoll erachten wenn 2 Spieler des eigenen Teams dann solche Spieler kicken könnten oder eine

Abstimmung Team-intern von einem Spieler ausgelöst werden könnte. Auch würde das dem Balancing zu gute kommen wenn

daraufhin neue Spieler nachrücken könnten.

Erklärung:

1 oder 2 Spieler lösene eine Team-interne Abstimmung aus, da drauf hin werden alle Teamspieler mit Chatbox (Grund, Kick Ja/Nein) zur Abstimmung gebeten und die Bad-Spieler mit Begründung gekickt wenn 75% der Spieler zu stimmen.

Sollte der Bad-Spieler auf Pause/Leak/Garage sein so erhält der Spieler der die Abstimmung einfordert dieses mit geteilt

(Spieler ist auf z.B. Pause) und es findet keine Abstimmung statt.

Vorteil:

Die Spieler (Gruppe rot/blau) klärt das selber und es ist kein Admin erforderlich.

Gründe für einen Kick:

-Beleidigung

-Mangelhafte Spiel Beteiligung

-Unsportliches Verhalten

LG TomTom-lacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...