Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Farben

kill4win
 Teilen

Goldbox Farbe!  

61 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Möchtet ihr eine Goldbox Farbe im Spiel?

• JA
      41
    • NEIN
      16
    • BIN MIR NICHT SICHER
      4

Empfohlene Beiträge

Hallo Tankifreunde :tank: ,

Ich habe hier einen Vorschlag für eine Farbe! Stimmt ab und postet eure eigenen Farben und Vorschläge!

Goldbox Farbe 2014 (by @kill4win)

Mammut M2 mit Schaft:

schieplatzzfwtg428y5.jpg

Hornet M3 mit Railgun

schieplatz2br0xtse9g2.jpg

Hunter M3 mit Isida:

serpuchowgbpa7twaok5gez.jpg

Mögliche Eigenschaften:

- Die Farbe wird bei der 100. Goldbox im Jahr freigeschaltet und ist bis zum Jahresende verfügbar

- :excl: Die Wirkung wird erst beim Schriftzug "Goldbox wird bald abgeworfen!" aktiviert und sobald die Golbox genommen wurde deaktiviert

- Wirkung der Druggs wird erhöht z.B. um 30%

von kill4win bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tankifreunde :tank: ,

Ich habe hier einen Vorschlag für eine Farbe! Stimmt ab und postet eure eigenen Farben und Vorschläge!

Goldbox Farbe 2014 (by @kill4win)

schieplatzzfwtg428y5.jpg

Mögliche Eigenschaften:

- Die Farbe wird bei der 100. Goldbox im Jahr freigeschaltet und ist bis zum Jahresende verfügbar

- :excl: Die Wirkung wird erst beim Schriftzug "Goldbox wird bald abgeworfen!" aktiviert und sobald die Golbox genommen wurde deaktiviert

- Wirkung der Druggs wird erhöht z.B. um 100% (das Doppelte)

wie haste das gemacht

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Farbe sollte die Farbe Feiertag sein, die dann zu der GB Farbe umwandelt, oder eine für 100-1000 krissi in der Garage kaufbare Farbe sein.

Aussehen: Mit kleinen GB's überall auf dem Panzer verstreut

FireGladiator

Das mit Feiertag ist eine gute Idee, danke! Vielleicht werde ich versuchen noch andere Versionen zu erstellen, allerdings ist es nicht ganz so leicht! Wenn ihr bestimmte Waffen, Panzer Kombis wünscht bitte einfach schreiben. Oben habe ich Mammut m2 und Schaft verwendet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Kill4win,

ich finde deine Idee Super auf jedenfall ein "JA" ich würde aber noch eine Beispielsliste erstellen wo man dann die Haltbarkeit sieht.

Ich finde aber persönlich das man nur verbesserungen  auf Schaden und Schutz kriegen sollte da sonst die panzer zu schnell werden.

100% ist schon viel vieleicht bischen viel da es für andere auch möglich sein soll Goldboxen zu Kriegen.

Ein Zusatz wäre vieleicht das man durch Mikroverbesserung eine Prozentanzahl verbessern kann Max 50%

Also eine Goldbox 1000 + 50% = 1500

Würde mich über eine Antwort freuen

Kill2win

von r_kill2win0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Kill4win,

ich finde deine Idee Super auf jedenfall ein "JA" ich würde aber noch eine Beispielsliste erstellen wo man dann die Haltbarkeit sieht.

Ich finde aber persönlich das man nur verbesserungen  auf Schaden und Schutz kriegen sollte da sonst die panzer zu schnell werden.

100% ist schon viel vieleicht bischen viel da es für andere auch möglich sein soll Goldboxen zu Kriegen.

Ein Zusatz wäre vieleicht das man durch Mikroverbesserung eine Prozentanzahl verbessern kann Max 50%

Also eine Goldbox 1000 + 50% = 1500

Würde mich über eine Antwort freuen

Kill2win

Vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Wert erhöhen ist auch eine tolle Idee.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die idee zwar schön, aber mal ganz ehrlich:

Wer sollte denn bitte, zumindest in den höheren Rängen, mit so einer nutzlosen Farbe rumlaufen, die vllt. alle halbe Stunde aktiv wird und dann auch noch nur für eine halbe Minute.

Na ja, wer's will, solls kriegen, aber ich hätte da eine andere Idee zur Wirkung dieser Farbe:

Die Farbe gewährt dir zwischen Ankündigung und Fang der Goldbox einen 30%igen Geschwindigkeitsschub (quasi Nitro).

Dann kannste den Doppelschutz nämlich direkt mal gleich miteinsetzen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welches m? M1 2 oder 3? Dauert aber mindestens bis morgen, brauche pc dazu.

Und welche map? Oder egal?

Mfg

Wenn du so nett bist, M3 und Schiessplatz :D

Sehr vieken Dank, im Voraus :) :) :)

Mfg yoshiro吉岡二郎

von jiro5plus bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe sollte meiner Meinung nach nur Goldboxfang Profis bekommen....mal ehrlich 100 goldboxen ist doch keine summe,die hat man schnell. Mindestens 1000 goldboxen muss man Fangen um die Farbe zu bekommen. Solche Farbe sollten nur die besten Goldboxfänger bekommen. Bei den kleinen Rängen wird das nicht so hinhauen Sie sollte auch keine Vorteile bringen sondern genauso wie Grün sein,nur halt soll sie Respekt zeigen. Wer den Vlog schaut weis wie viel die in einer woche fangen können. Einer hatte sogar mal 109 oder so gefangn

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...