Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Quizfragen

ssbugamer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tut mir leid, aber der Weg zu Google ist in einem Online-Forum einfach zu kurz. Die meisten werden vermutlich leider nur schnell googeln und sich dann damit rühmen, dass sie es wissen würden.

Ach und bei einer "Wer wird Millinär App" ist Google keine Option? Hier geht es um den Spielspaß, wer ihn haben will, spielt richtig und die anderen eben nicht. Aber  damit  hast du Genie dich wohl noch nicht auseinandergesetzt.

Wann wurde die Bismarck versenkt?

a:29 mai 1941

b:27Mai 1941

c:29 Mai 1940

d:27  Mai 1940

A

von Prince.Chris bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiss es selbst nicht... Also bist du mit der nächsten Frage dran.

Vom Maus Panzer gab es nach meinen Informationen zwei Prototypen. Es war einer der schwersten Panzer aller Zeiten. Es gab noch zwei Entwürfe die noch größer waren und zwar die "Ratte" (ca 1000 t) und ein Panzer auf dem der schwere Gustav (ich glaube Kaliber 800 mm)  verbaut wurde (ca 1500 t). Die Maus wog ca 190 t.

Ich habe das jetzt nicht gegoogelt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vom Maus Panzer gab es nach meinen Informationen zwei Prototypen. Es war einer der schwersten Panzer aller Zeiten. Es gab noch zwei Entwürfe die noch größer waren und zwar die "Ratte" (ca 1000 t) und ein Panzer auf dem der schwere Gustav (ich glaube Kaliber 800 mm)  verbaut wurde (ca 1500 t). Die Maus wog ca 190 t.

Ich habe das jetzt nicht gegoogelt.

Ok.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...