Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Blech: mein bauchgefühl sagt ...

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mir sind seit dem update gewisse dinge aufgefallen,also dinge eines "unwissendenden erfahrenen"..."möchte gern-zockers",also eines no-turm-dreher-noob,mit "nur" knapp 3jahre spielerfahrung in diesem spiel.

ich möchte keine NEUE disskusiuon über diesses "tolle" **** update  entfachen( udo keine angst,ICH stern gleich meine sachen selber  :P )

es würde mich freuen ,eure erfahrungen seit dem update von erfahrenen spielern zu erfahren ob positiv o. negativ

und ich meine nicht EUCH kleinen Forum-Troll-Gören,sondern wirklich "langjährige & erfahrene" möchte-gerns ;)

MEIN BAUCHGEFÜHL SAGT MIR .....

1. dauerdrugger  sind weg (logsich),dafür mehr teil-zeitdrugger als ***** camper mit atom

2. spiel,bei gleichwertigen  teams statischer wie vorher

3. weniger GB  ,was vor dem update schon erwähnt wurde

4.laggs & buggs schlimmer geworden

5.das mehr druggs falllen wie vorher(vorallem heilung & atom),was den pro-druggen mit sets mehr vorteile verschafft ,wie normal zockern...so sehn die schlacht ergebnisse auch aus

und jetzt das WICHTIGSTE UPDATE bzw, punkt überhaupt

6. hat eigentlich einer schon mal mitgekriegt ,das der FOND schätzungsweise um ca.10-15% gesunken ist !!!

woher hat BLECHI diese schmale these????...ganz einfach....

....IHR spielt etliche verschiedene games ohne wirklich auf den fond zu achten...im vergleich

..also wie  komm ich dadrauf...ICH bin ein viel DM -spieler mehr als CTF und spiele sehr oft die gleichem DMs

ich hatte mein Bauchgefühl schon bei einigen schiessplätzen,aber was mich (fast) völlig überzeugt hat ist dieses beispiel:

ich spiele seit einigen wochen /monaten diese karte kolchose PRO- nur MVs/Dias/ Umkleiden auf server 2 zwisvhen 100-105kills fast täglich oder mehrmals hintereinander bei voller besetzung.,und vor dem update waren ( und die karte ist immer VOLL zu unsrerer zeit) immer im fond zwischen 9-9,5---11k im fond,und jetzt nach dem update....siehe  screen: http://www.imagenetz.de/f4fd699c1/Ashampoo_Snap_2014.10.06_09h59m35s_001_.png.html eine von 3 runden hintereinander mit fast gleichem ergebnis.

für mich ganz klar (zu 99,9%) TANKI hat klamm-heimlich den fond reduziert,"wieder mal" erfahrende erinneren sich an relaese 123,nicht jetzte so hoch aber in kleinem masse.

und das so wie ich es GANZ STARK VERMUTE entspricht der wahrheit (laut meinem bauchgefühl)

BITTE,entsprechend dagegen,...aber nur mit entsprechenden "erfahrenen" vermutungen der letzten zeit

also ihr kleinen Forums-Troll-Gören,ich will  statements von wirklich erfahrenen spielern haben zu den punkten ,definitiv nicht von euch

und damit eins klar ist,bevor einer klug-scheisst zu meinem beispiel-ich hab alle möglichen variablen mit einbezogen,also kommt nur mit eindeutigen/nachvollziehbaren gegenkommentaren.

FAKT sollte punkt 6 zu 100% stimmen ist es die grösste ....

SAUEREI seitens TANKI und es wär nicht das erste mal,sage nur release 123....

das wars erstmal...... gruss blechi

(ups,schnelle screenen,nur für den fall der fälle,LOOOOl )

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilzeit Drugger sind denke ich der Sinn dieses Uptades, es  tut nicht mehr so weh zu druggen

Mit einem Doppelschutz oder Atom kannst du schon mithalten und merkst nicht wie dir langsam deine Drugs ausgehen...

Goldboxen könnte es vielleicht in Drugger Schlachten tatsächlich weniger geben weil vielleicht der Fond nicht mehr so schnell wächst

aber hätte sich am Fond oder an den Drops was getan würde man es uns sicher mitteilen

Ich denke das ist einfach nur dein Empfinden z.b achtest du jetzt vielleicht einfach mehr auf Drops als vorher , weil du sie nun noch mehr gebrauchen kannst

Dein Screen sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts aus

außer vielleicht nur wie lange so eine Schlacht gehen kann wenn ein Haufen durchschnitts Spieler auf der Map rumgurken

Hier eine Kolchose wie du sie spielst vor dem Uptade gespielt von mir mit 4,7K Fond:

6ycej36p.png

und hier eine sogar noch schneller zu ende gespielte von ZockerNR1 nach dem Uptade genau so mit 4,7K Fond:

6hryj2lz.png

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also dem Camper zeug kann ich zustimmen, den Rest weiß ich nicht wo du hinaus willst.

Zu GB: 4goldis auf Stadion in 20 min, dazu hab ich mit meinen los Account @frommy.Lp auch oft goldis. Also so wie ich das sehe wurde hier in vieles außer Punkt 1 übertrieben.

Lg hope ~ frommy

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. dauerdrugger  sind weg (logsich),dafür mehr teil-zeitdrugger als ***** camper mit atom

2. spiel,bei gleichwertigen  teams statischer wie vorher

3. weniger GB  ,was vor dem upadte schon erwähnt wurde

4.laggs & buggs schlimmer geworden

5.das mehr druggs falllen wie vorher(vorallem heiliug & atom),was den pro-druggen mit sets mehr vorteile verschafft ,wie normal zockern...so sehn die schlacht ergebnisse auch aUS

6. hat eigentlich schon mal mitgekriegt ,das der FOND schätzungsweise um ca.10-15% gesunken ist !!!

zu 1: ja, die Probleme mit den "Dauerdruggern" sind deutlich besser geworden. Durch Aufwertung der Sammel-Boxen und Einschränkung des Einsatzes der Garagen-Boxen ist der Druggervorteil nicht mehr so deutlich wie vorher. Ich habe weiterhin Spass in Flaggen-Schlachten. Dauercamper allein reichen nicht zum Sieg. Hier werden auch schnelle Flaggenholer gebraucht. Und als beweglicher Panzer habe ich deutlich häufiger die Ampel an, als die Wächter der Fahne.

zu 2: Ich weiß nicht was du mit "statischer" meinst. Bei ausgeglichenen Mannschaften waren auch vorher hohe Gewinne nicht möglich. Aber bei diesen knappen Ergebnissen ist der Adrenalinspiegel deutlich höher.

zu 3: wo wurde vor dem Update von weniger Goldboxen gesprochen? Merkwürdiger Weise ist die Goldboxseite aus dem Wiki verschwunden. Aber TO hält sich leider ohnehin mit Informationen zur Fond-Regeln und Kristallausschüttungen sehr bedeckt.

zu 4: bei mir nicht spürbar

zu 5: fallen wirklich mehr Drugs? Oder achtest du jetzt mehr darauf, weil du darauf angewiesen bist? Ich habe keine Änderungen bemerkt.

zu 6: Das wäre ein dicker Hund, wenn TO hier Änderungen vorgenommen hat, ohne diese bekannt zu machen. Ich hatte jetzt auch das Gefühl mit meinem EP/Kristall-Verhältnis abgesunken zu sein. Allerdings habe ich die letzte Zeit mit verschiedenen Diensträngen gespielt, so dass das nicht so klar war. Außerdem habe ich immer das Gefühl zu wenig zu bekommen. ;-)

Hierzu müsste man vorher und heute einen Panzer in der Garage haben, der sich im Rang nicht ändert, und ihn jeweils 100 mal abschießen (1000 mal wäre besser). Dann kann man erzielte EPs und Kristalle vergleichen. Aber einzelne Schlachtergebnisse sind wenig aussagefähig. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

so nun auch mein Senf dazu.

Zu Punkt 1 kann ich auch nur bestätigen, dass die Dauerdruggerei weniger geworden ist. Nun kommt es auf jeden Fall wieder mehr auf die Ausrüstung / Microverbesserungen an. Naja, ob das für die Spieler besser ist, sei mal dahingestellt.

Zum Thema Campen mit Atom kann ich nur sagen, dass es förmlich explodiert ist, und dadurch große Karten ( Kungur, usw.) kaum noch vernünftig gespielt werden können.

Zu Punkt 2. Es bleibt doch nicht aus, dass wenn fast alle campen die Dynamik verloren geht! Ich persönlich finde es schade!!!!

Zu Punkt 3. kann ich wenig sagen, da ich nicht auf Goldboxen gehe und somit wenig darauf achte.

Zu Punkt 4. stimme ich dir zu, dass es Probleme gibt. Wenn man mit einem Rechner ( CPU CoreI7 4790k/ 32gb Ram 2400/ Radeon R9 290 4gb und DSL50k) (FPS konstant 60 und Ping 18) immer noch laags hat, kann das wohl nicht an mir liegen!

Zu Punkt 5. Mehr Druggs fallen auf jeden Fall und das Spieler mit Sets ein Vorteil haben ist nun auch klar. Ist nun mal so bei Pay2win. Auch wenn es einem nicht gefällt.

Zu Punkt 6. Da ich nun explizit darauf geachtet habe, kommt es mir subjektiv auch so vor, als ob die den Schlachtfond runtergeschraubt haben. Sollte das so sein, finde ich es eine absolute Frechheit!!!!

Verschleiern kann man das ja gut, wenn ständig Doppelter Schlachtfond gespielt wird, und so dann schrittweise der Fond gekürzt wird, so dass es keiner mitbekommt. Ich persönlich werde jetzt mal mehr und genauer draufschauen, mal sehen, was rauskommt.

Gruß

Cody9999
von Cody9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1: Ja, ein bisschen. Dafür seh ich oft Teilzeitdrugger :)(Losdruggen, sobald eine Drugg gesammelt wird)

2: Stimmt ebenfalls.

3. Na logisch. Wenn ein statisches Spiel entsteht bzw. der Fond verringert wird, sinkt ja auch die Chance auf Gold-Boxen. In actionreichen Spielen steit der Fond natürlich schneller (weil viel mehr Kills fallen) und somit dann auch mehr Goldis.

4. Ja, bei mir hab ich oft sekundenlange Standbilder und angeblich trotzdem 50 FPS.

5. Hab die nie drauf geachtet. Gut möglich.

6. Das denke ich mir irgendwie täglich. Aber ich werd mal egnauer drauf achten.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Punkt 1: Ich persönlich finde die Teilzeitdruggerei eigentlich net schlecht. Mach ich auch und insgesamt wird das (zumindest statistisch gesehen) sich nicht großartig auf das Spiel auswirken, auch wenn die Gegendrugg nicht mehr wirklich möglich ist ;). Klar, ist halt in nem DM doof, wenn man dadurch die letzten Kills hochgepusht wird, aber man kann mit leben.

Punkt 2:

Ein ziemlicher Nervbatzen in Tanki, ganz richtig.

Es gibt viel Verbesserungsbedarf

Punkt 3:

Mein Topik sagt da alles.

Gold-Box-Eintrag im Wiki fehlt

Punkt 4:

Bei mir lief das Spiel schon immer auf 14 FPS und mit Ping 17 :D

Punkt 5:

Ist mir net aufgefallen, aber könnte durchaus sein.

Wie gesagt, Dropzonen zu kontrollieren ist jetzt Spielbestandteil (auch wenn die Tanki-Zocker sich noch net darauf trainiert haben :()

Punkt 6:

Hmm, ich weiß net so recht.

In Schießplatz CPs variiert der Fond sehr stark, also z. B. durch Drugger, Teamwork, etc. also kann ich da wenig feste Statements fassen.

In DM bin ich mir aber auch ziemlich sicher, dass am Fond rumgefuscht wurde (von CTF mal ganz zu schweigen).

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal auf die wichtigen Fragen angehen:
Gold-Boxen-Wahrscheinlichkeiten wurden nicht geändert. Wieso nun denken viele dass es weniger GB's gibt? Logische Antwort: Fond wächst jetzt bisschen langsamer weil weniger Spieler Versorgungsgegenstände in Übermaßen einsetzen.
Thema Fondwachstum: da wurde mit Sicherheit NICHTS geändert. Besser wäre wenn Ihr, wenn Ihr schon solche Vorwürfe macht, es auch anhand von Screenshots und genaueren Beispielen wiederlegt und nicht nur, "damals war der Fond so ca 9,5-11k".

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gold-Boxen-Wahrscheinlichkeiten wurden nicht geändert. Wieso nun denken viele dass es weniger GB's gibt? Logische Antwort: Fond wächst jetzt bisschen langsamer weil weniger Spieler Versorgungsgegenstände in Übermaßen einsetzen.

Thema Fondwachstum: da wurde mit Sicherheit NICHTS geändert. Besser wäre wenn Ihr, wenn Ihr schon solche Vorwürfe macht, es auch anhand von Screenshots und genaueren Beispielen wiederlegt und nicht nur, "damals war der Fond so ca 9,5-11k".

Naja, du hast es doch zugegeben, dass der Fond weniger wächst, der Grund liegt daran, dass nun weniger gedruggt wird... Bei 123 wurden wir darüber ja auch nicht von offizieller Seite informiert.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ghm... Soll man alles vorkauen? Oder denkt man bisschen nach und schlatet das Gehirn ein?
Zugegeben habe ich nur das, das die Folgen logisch sind, nicht mehr und nicht weniger ) Also immer schön nachdenken. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ghm... Soll man alles vorkauen? Oder denkt man bisschen nach und schlatet das Gehirn ein?

Zugegeben habe ich nur das, das die Folgen logisch sind, nicht mehr und nicht weniger ) Also immer schön nachdenken. ;)

Ja. Und was hier für Beispiele erwähnt wurden, waren zwar keine Beweise, haben aber gereicht, die Diskussion zu entfachen. Ich versteh nicht ganz, warum hier jedes Contra-Argument falsch sein soll, nur weil es nicht mit Fakten bewiesen wurde... Solange man euch nciht vor Gericht kriegen will, braucht man hier erstmal keine Beweise.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Valery,

Du weißt doch selbst am besten, dass ein detaillierter Nachweis kaum zu erbringen ist, da die Spiele immer einen gewissen Unterschied haben!

Das der geminderte Einsatz von Druggs dazu beiträgt ist für mich logisch und auch nachvollziehbar.

Aber wenn in einer Pro-Schlacht ohne Druggs der Fond subjektiv runtergeht, wirft dass doch schon mal Fragen auf, auf die ich eine fundierte Antwort erwarte.

Des Weiteren wäre es schön mal eine Antwort darauf zu bekommen warum man TO nicht laagfrei mit allen features spielen kann?

Die von mir gefragten Konsultanten scheinen darauf keine Antwort zu haben (Meine Konfiguration steht oben in einem anderen Betrag).

Gruß

Cody9999

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz erhlich ich stimme blechmaus  zu ........ ich habe irgendwie auch schon sei einiger zeit das gefühl das TO irgendwas macht ohne es zu sagen weil die nur schnelle kasse machen wollen . Ich finde die founds mitlerweile lächerlich . Die kürzen ja überall wo man nur kürzen kann . Ich finde auch die founds sollten bisschen anghoben werden  sollen . damals vor dem update 123 war ich 5 Kasten und da hatte ich sogar das gefühl das da mehr kristalle gefallen sind als heute bei einer letzden rang schlacht und das finde ich schade den die´nicht bänker haben kaum noch ne chance den TO macht das so raffierniert das man quazi keine andere möglichkeit hat als zu bänken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe letzdens 10 mal 50 kills Schlacht gemacht  in der Map Schießplatz auf dem russischen server 1 und keine Gold-Box  also 10 mal ! Da fühlt man  sich wirklich   mies den das ist dann wirklich nicht mehr normal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die von mir gefragten Konsultanten scheinen darauf keine Antwort zu haben (Meine Konfiguration steht oben in einem anderen Betrag).

Die Konsultanten können darauf nicht wirklich antworten, da diese spezielle Frage eher an die Adresse der Programmierer geht. Bei den hausgemachten Lags stimme ich Dir zu. Aber viele Spieler, die sich über extreme Lags beschweren, haben oft ein zu schwaches PC-System, falsche Software-Einstellungen oder zu viele Hintergrundprogramme laufen.

Zu Punkt 4. stimme ich dir zu, dass es Probleme gibt. Wenn man mit einem Rechner ( CPU CoreI7 4790k/ 32gb Ram 2400/Radeon R9 290 4gb und DSL50k) (FPS konstant 60 und Ping 18) immer noch laags hat, kann das wohl nicht an mir liegen!

Mit dem Equipment ganz bestimmt nicht =)

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch mal für die Leute die es nicht gelesen haben: an den Schlachtfonds wurde nichts geändert. Dazu stehe ich mit meinem Wort! Noch fundierte kann es wohl nicht sein.

Die Anmache von flubb gehe ich erst nicht mal an, weil da gar nichts drine ist, worüber was diskutiert werden sollte. Erstaml einen Vorwurf machen und dann so uninteressant den Gespräch drehen? ) Viel Spaß weiterhin ;) Ah ja, die Beweise dafür findest Du ja oben in den Texten )

@Codi:
Die Laggs sind nicht unbedingt mit TO selbst verbunden. Da TO unter Flash läuft, so sind wir von verschiedenen Sachen abhängig, so wie: Treiber der Graphikkarten, Updates von Flash Adobe, Updates von den Browsern (Google liebt es immer wieder was rauszubringen und danach geht gar nichts mehr). Selbst bei einer Top-Hardware passiert es auch dass das Spiel Laggt aufgrund von irgendwelchen Treibern, oder aufgrund Flashplayer. Nicht desto trotz kommen immer wieder Probleme mit I-Net-Verbindung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anmache von flubb gehe ich erst nicht mal an, weil da gar nichts drine ist, worüber was diskutiert werden sollte. Erstaml einen Vorwurf machen und dann so uninteressant den Gespräch drehen? ) Viel Spaß weiterhin ;) Ah ja, die Beweise dafür findest Du ja oben in den Texten )

Doch, genau das tust du. Gespräch drehen tu ich ebenfalls nicht, aber wer nicht darüber reden will... #NoargumentsNotalking

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine 2 Screens sind fast identisch , gleiche Schlacht , gleicher Fond nur eine vor und eine nach dem Uptade. An den Kris die ich verdiene hat sich nichts getan. Gleicher Gewinn wie vorher und nach Blechmaus Logik kann mein Bauchgefühl ja nur richtig sein.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOOO nun gehts los :P

Teilzeit Drugger sind denke ich der Sinn dieses Uptades, es  tut nicht mehr so weh zu druggen ,sagt logischerweise der,der die garage voll hat M3 +MVs ,und wie sieht es für andere spieler aus mit nahkampfwaffen gegen camper
aber hätte sich am Fond oder an den Drops was getan würde man es uns sicher mitteilen ---> also wie bei release123!!!

Goldboxen könnte es vielleicht in Drugger Schlachten tatsächlich weniger geben weil vielleicht der Fond nicht mehr so schnell wächst unten weiter--->

Dein Screen sagt meiner Meinung nach überhaupt nichts aus

außer vielleicht nur wie lange so eine Schlacht gehen kann wenn ein Haufen durchschnitts Spieler auf der Map rumgurken

Hier eine Kolchose wie du sie spielst vor dem Uptade gespielt von mir mit 4,7K Fond:

so mein kleiner lieblings-hater,mein screen sagt nix aus ?,evtl. weil ich keine alten habe (mehr dazu unten),aber was sagen deine AUS noch weniger,warum,weil du diese beiden mitten in nacht machst (wo um die zeit in russland noch tiefere nacht,bzw, ganz früher morgen ist), präsentierst hier screens aus der nacht,wo überall die server leerer werden und auch die karten die sich erst wieder füllen müssen,und das sieht man ganz klar anhand der kills der anderen. ich spiel das ding immer & öfter als du,wenn die karte immer vollbesetzt ist und habe mitsicherheit dadurch eine bessere einschätzung wie du,sonst hät ich wohl das thema gar nicht erst angesprochen,wenn ich nicht das starke bauchgefühl gehabt hätte,das da was nicht stimmt.

und das liegt mitsicherheit nicht dran ,nach deinem tollen spruch, was du/ihr doch für "herausragende könner"  seit,und vorallem auf server 2 logisch haufen von durchschnitts spielern.... :D :D :D ,es beweist nur das du nur noch ein kleiner arroganter hater-noob bist,und es auch kein wunder ist,das gute clans aufgrund solcher charaktäre kaputt gehen.

nachtrag: du schreibst gerade das deine screens vor & nach update gemacht wurde,tja sehr schade,evtl. könnt ich dir ja fast glauben,aber der nachweis mit zeitstempel fehlt und daher bleibt ich trotzdem bei meiner these.

ZITAT VALERY :

"Gold-Boxen-Wahrscheinlichkeiten wurden nicht geändert. Wieso nun denken viele dass es weniger GB's gibt? Logische Antwort: Fond wächst jetzt bisschen langsamer weil weniger Spieler Versorgungsgegenstände in Übermaßen einsetzen.

gegenfrage: die antwort scheint ja logisch zu sein....ABER....wenn ich im vergleich (punkt1 ,wie es auch viele bestätigen,ich geh meist von DM aus) statt3/4/5 dauerdruggern dafür jetzt das doppelte an einzeldruggern (zb.camper mit atom+ was man dann nachdrücken kann) habe,müsste sich das eigentlich ausgleichen,auch aufn schlachtfond und der verteilung GB.....ODER ????

so nun zu dir :P  erzähle nichts von DAMALS als wenn ich was von vor 20 jahren erzählen würde,ich rede von den letzten 2-3 monaten.

"mitsicherheit nichts geändert" , ich würd mich nicht soweit hinnauslehnen an deiner stelle

ICH SAGE NUR RELEASE 123 !!! , wo ihr ( PERM ) wehement bestritten habt am schlachtfond was gemacht zu haben ,obwohl jeder spieler das sofort gemerkt in den schlachten,nur weil  ihr (PERM) wirtschaftlich startegisch dumm & drastisch den fond so gesenkt habt hat es jeder mitkriegen musste,und weil ihr nach  (KA) ca.1,5-2monate solche gewinneinbrüche dadurch hattet. habt ihr/musstet ihr den fond wieder um 30 % anheben und parralel dazu musstet ihr zugeben das ihr DOCH den fond auf 50% gekürzt hattet & das öffentlich im forum( obwohl viele erfahrene spieler immer der meinung waren das der fond DAMALS nicht auf 50% sondern auf ca.30-35%gekürzt wurde).

also DAMALS (vor1,5 jahren) wurde wir schon belogen bzw. heimlich wurde an der fond-schraube gedreht......ALSO komm bitte nicht "MITSICHERHEIT NICHTS GEÄNDERT"

ICH BLEIBE TROTZDEM DABEI....ich bin fest (immer noch 99% bauchgefühl und ich hab genug bauch :P ) der meinung das der schlachtfond reduziert wurde,und zwar so wenig,das es einem normal zocker nicht so auffällt,der viele verschiedene spiele spielt mit etlichen variablen.

und mal für (fast) alle nochmal das ganze,es geht nicht um schlachten mit vielen variablen (viel drugger wenig drugger oder ähnliches) wo man das ganz schlecht abschätzen kann.

mein starkes bauchgefühl kommt aus dieser schlacht(beispiel erster post), die kaum variablen hat.und nochmal diese schlacht ist eine kolchose 24spieler,100kills PRO nur kristalle & MVs an & umkleiden,also keine variablen wie viel/wenig dauerdrugger,fallende druggs etc.. die einzigste variable ist:schlacht vollbesetzt am anfang oder nicht.

und ich spiele diese schlacht um uhrzeiten wo diese IMMER voll ist,und das ist die von morgens bis abends,und ich spiele die schlacht fast täglich bzw. an mehreren tagen mehrmals hintereinander,und das schon seit den letzen wochen bzw. 2-3monate (und nich DAMALS im kartoffelkrieg :P ),also hab ich in letzter zeit mitsicherheit über 100 von den schlachten mitgemacht....UND DANN HAT MAN EINFACH EIN BLICK FÜR DEN SCHLACHFOND...und da können noch soviel von meinen lieblings-hatern kommen mit ihren einzel-schlachten die sie da mal spielen.

beweise: ja sehr schade das ich von vor dem update keine screens habe( LEIDER),wieso ganz einfacher grund: mein priorität in der schlacht liegt zuerst am sammeln & dann die kills,und dementsprechend sehn meine platzierungen aus,meist unteres mittelfeld...und WER macht davon schon screens,wohl keiner.

WIE GESAGT ICH BLEIB DABEI BEI MEINER THEORIE/BAUCHGEFÜHL

und die die mich besser kennen,wissen das ich sowas nicht einfach behaupte bzw. aus der luft greife ohne drüber nachgedacht,ausprobiert oder informiert zu haben,schliesslich bin ich keine kleine forum-troll-göre...nein ich bin eine grosse :P

trotzdem danke für einige statements zu den punkten aus dem ersten post,schade find ich nur das sowenig statements kommen von grossen rängen,obwohl hier im forum genug immer rumschwirren,sehr schade.

liegt wohl dadran  das viele grosse ränge kaum noch soviel spielen um ein bauchgefühl zu entwickeln und dann ein statement dazu abgeben können oder wollen.

habe fertig (PUUUH) :P

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

beweise: ja sehr schade das ich von vor dem update keine screens habe( LEIDER),wieso ganz einfacher grund: mein priorität in der schlacht liegt zuerst am sammeln & dann die kills,und dementsprechend sehn meine platzierungen aus,meist unteres mittelfeld...und WER macht davon schon screens,wohl keiner.

Und was wissen wir jetzt? Behalt deine Screens lieber. Denn wenn sie die Fonds dann irgendwann komplett ausschalten, haste ja keine Beweise, dass es vorher nicht auch schon 0 war ;)

Was du auch noch aufgegriffen hast: Ich war der Meinung, dass die Fonds auf 25% gesenkt wurden und das keiner zugeben wollte. Die Spieler haben sich daran gewöhnt und dann wurde das ganze um 60% erhöht (also auf 40%, denn 60% von 25 = 15). Woran mache ich das fest? An Screens? nein, am bauchgefühl. Denn wenn ich nach 2 Stunden Spielzeit auf Kästchenrängen locker 300-400 Kristalle verdienen konnte, umgerechtnet nahc alter Währung also 3000-4000, danach dann mal richtig froh sein konnte, überhaupt an die 2000 zu kommen, was wirklich sehr selten war (einige Ränge höher, wohlgemerkt), gebe ich meiner These da mehr Glauben.

Was ich auch lustig fand, waren die fehlenden Dropzones in Crash. Mann konnte erkennen, wer gedruggt hat, aber keine Kristalle sammeln. Man konnte ja nicht screenen...

Ach ja, man muss halt die Augen offen halten, richtig?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Spaß blechi. Wenn Du es nicht glaubst, ist es dann Deine Sache. Ich habe meine Infos immer aus den Händen, die das auch vorbereitet haben und die Verantwortung dafür tragen. Wenn der Game-Designer, der das Update vorbereitet hat und alle Einstellungen vorgenommen hat, mir sagt, dass Fondwachstumsmäßig und Gold-Boxmäßig nichts gemacht wurde, dann glaube ich ihm auch.
Geh weiterhin nach deinen Bauchgefühl, ich werde lieber nach den festen Werten gehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...