Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die besten Geschichten

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier könnt ihr eure Lustigsten Tanki-Erlebnisse/Geschichten/Witze rein posten, das wichtigste einfach, erzählt es spannend und am besten mit ein paar Screens, ich fange mal an;

Es ist ein Samstag, der Tanki-Chat ist wieder voll, es gibt wieder Leute die "Blacklist" schreiben, da denke ich mir, was ist "Blacklist" ? Da kam mir in den sinn, das Black Schwarz heisst, eine Black-Liste, also Schwarze Liste, und so fing ich an Spieler aufzuschreiben die ich hasse oder die mich in Chill-Schlachten killen, so sah die dann aus;

blacklistjzetgurpk6.png 

Das Dumme dran war nur, das "Blacklist" nicht als Schwarze Liste gemeint ist, sondern das man die Kommentare von diesem Spieler dann nicht mehr sieht.

:excl: Diese ganze Geschichte ist Frei erfunden, und die Liste wurde Extra nur für dieses Topic gemacht, und da stehen Spieler drauf, wo mir gerade eingefallen sind, oder wo ich wirklich auf meiner Blacklist habe  :excl:

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Geschichte:

Es gab mal einen User der ein Thema eröffnete und nur Dislikes bekam.

Ich wüsste auch wer das sein könnte, nähmlich der, der schon über 1400 noobige Beiträge geschrieben hat. von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wüsste auch wer das sein könnte, nähmlich der, der schon über 1400 noobige Beiträge geschrieben hat.

Betroffene Hunde bellen, mal ehrlich das was hier gepostet wird ist keine geschichtliche Literatur und hat nur sehr sehr wenig mit Geschichte zu tun.. Das einzige was geschichtlich hierdrann ist das am xx.xx.2014 ein weiteres Topic ohne Sinn erstellt wurde.

Lg hope ~ frommy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine seltsame kuhle Geschichte

Ich kannte mal einen User hier, der behauptete er hätte eine Kuh auf dem Schlachtfeld getroffen. Mitten in der Nacht. Eine schwarz weisse Kuh. Auf der Map Lärm. "Da steht ne Kuh auf dem Flur" Die Kuh soll gemuht haben, als sie meinen Bekannten erblickte. Er war ausser der Kuh der einzige auf der Map, er wollte eigentlich nur Tricks machen. Und das Seltsame ist NICHT, dass eine Kuh in der Schlacht war, im Sinne von Kuh- Nicht Panzerfahrer, nein!! Das Seltsame ist, dass die Kuh in die Schlacht gekommen ist, obwohl es eine Private Schlacht war.!!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine seltsame kuhle Geschichte

Ich kannte mal einen User hier, der behauptete er hätte eine Kuh auf dem Schlachtfeld getroffen. Mitten in der Nacht. Eine schwarz weisse Kuh. Auf der Map Lärm. "Da steht ne Kuh auf dem Flur" Die Kuh soll gemuht haben, als sie meinen Bekannten erblickte. Er war ausser der Kuh der einzige auf der Map, er wollte eigentlich nur Tricks machen. Und das Seltsame ist NICHT, dass eine Kuh in der Schlacht war, im Sinne von Kuh- Nicht Panzerfahrer, nein!! Das Seltsame ist, dass die Kuh in die Schlacht gekommen ist, obwohl es eine Private Schlacht war.!!!

BESCHTE :D NEIN WIRKLICh VOLL GEIL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...