Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nachrichten über Produktsets!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum1.jpg

Liebe Freunde, endlich haben wir für Euch einige Einzelheiten über die neuen Sets mitzuteilen. Es ist für jeden was dabei und das schon sehr bald, da die Arbeiten schon fast abgeschlossen sind.

Was ist denn so alles drine in den neuen Sets? Hier, Ihr habt es:

Set «Universal Soldier»
Ränge: vom Gefreiter bis Unteroffizier
Hornet М0
Twins М0
Railgun М0
Firebird М0
Preis: 675 Kristalle (Rabatt 25%)
Set wird nur für 14 Tage in der Garage zum Verkauf stehen.

Set «Tornado»
Ränge: vom Oberfähnrich bis Leutnant
Hornet М1
Railgun М1
Preis: 46 254 Kristalle (Rabatt 22%)
Set wird nur für 7 Tage in der Garage zum Verkauf stehen.

Set «
Thor's Hammer»
Ränge: vom Oberfeldwebel  bis Oberleutnant
Wiking М1
Ricochet М1
Preis: 34 880 Kristalle (Rabatt 20%)
Set wird nur für 9 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Set «Festung»
Ränge: vom Major bis Brigadegeneral
Mammut М2
Donner М2
Preis: 138 528 Kristalle (Rabatt 26%)
Set wird nur für 8 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Set «Stinger»
Ränge: vom Oberst bis General
Wasp М2
Isida М2
Tundra
Preis: 134 030 Kristalle (Rabatt 35%)
Set wird nur für 14 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Set «Einfrierer»
Ränge: vom Generalleutnant bis Generalissimus
Wiking М3
Freeze М3
Preis: 275 325 (Rabatt 25%)
Set wird nur für 12 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Set «Wächter»
Ränge: vom Feldmarschall bis Generalissimus
Titan М3
Smoky М3
Preis: 382 575 Kristalle (Rabatt 25%)
Set wird nur für 7 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Im 17. Videoblog erzählen wir mehr über die Änderungen, die wir bei den neuen Sets vorgenommen haben.

Erinnert Euch bitte daran, dass die Sets, die jetzt in der Garage noch zu haben sind, bald durch die neuen Sets ersetzt werden und somit auch nicht mehr zu haben sind. Das betrifft aber nicht die Sets "Versorgung" und "Eine ganze Menge von Versorgung". Wir haben Euch über diese kommenden Änderungen schon jetzt informiert, damit Ihr noch rechtzeitig alle benötigte Sachen kaufen könnt.

Verfolgt die Nachrichten und diskutiert es mit uns zusammen aus!

• Gefällt mir! 27

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es wirklich blöd man weisst doch das alle auf hornet und rail stehen ja und der sat ist jz weg ( rail hornet m3 ) ausserdem ist im jedem sat nicht mehr farben oder versogungs gegenstaände drinne =(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe jetzt nur einzelne Stichproben gemacht. Sind bei den neuen Sets nur Waffen und Untersätze dabei, die man auch so mit dem jeweiligen Dienstrang kaufen kann? Scheint mir auf den ersten Blick so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Prima, das beseitig aus meiner Sicht die letzte große Ungerechtigkeit im Spiel: Das Untersätze-Set, bei dem man sich Untersätze und damit Vorteile im Spiel weit über seinem Rang erkaufen konnte, ist weg. Bei der Fluktuation, die auf Tankionline herrscht, dürften damit in ein bis zwei Monaten die übermotorisierten Noobs weitestgehendst verschwunden sein. 

Nur noch eine Frage: Laut Liste wird jedes neue Set nur ein paar Tage in der Garage verfügbar sein. Heißt dass, danach kommen neue Sets oder kommen dieselben Sets regelmäßig wieder oder ...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade, dass für mich bei den neuen Sets nichts dabei ist  :( Was mir noch fehlt ist Schaft m1 und Hunter m1 aber leider sind diese beiden als Set nicht da. Aber ganz ehrlich die Versorgungsgegenstände und die Schutzfarben sind von den Sets nicht mehr wegzudenken TO geht in die falsche Richtung. Wenn die jetzigen Sets abgeschafft werden und die neuen Sets nur für wenige Tage bleiben heißt das doch, dass danach wieder neue kommen oder nicht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erinnert Euch bitte daran, dass die Sets, die jetzt in der Garage noch zu haben sind, bald durch die neuen Sets ersetzt werden und somit auch nicht mehr zu haben sind. Das betrifft aber nicht die Sets mit den Versorgungsgegenständen. Wir haben Euch über diese kommenden Änderungen schon jetzt informiert, damit Ihr noch rechtzeitig alle benötigte Sachen kaufen könnt.

Verfolgt die Nachrichten und diskutiert es mit uns zusammen aus!

da die "alten" sets aber alle auch versorgungsgegenstände enthalten würde das ja bedeuten, das diese weiter erhältlich sind?

mir ist schon klar was gemeint ist (die sets "Versorgung" und "Viel Versorgung" bleiben erhältlich)  - ist aber trotzdem etwas "unklar" formuliert.

gutes update übrigens :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da die "alten" sets aber alle auch versorgungsgegenstände enthalten würde das ja bedeuten, das diese weiter erhältlich sind?

mir ist schon klar was gemeint ist (die sets "Versorgung" und "Viel Versorgung" bleiben erhältlich)  - ist aber trotzdem etwas "unklar" formuliert.

gutes update übrigens :)

Ja, Du hast Recht) Ich habe wirklich nicht klar genug formuliert ) Geändert)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sind endlich mal sehr gute sets!

auch ein like wert :D

░░░░░░░░░░░░▄▄░░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░░█░░█░░░░░░░░░
░░░░░░░░░░█░░░█░░░░░░░░░
░░░░░░░░░█░░░░█░░░░░░░░░
██████▄▄█░░░░░██████▄░░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░
▓▓▓▓▓▓█░░░░░░░░░░░░░░█░░
▓▓▓▓▓▓█████░░░░░░░░░██░░

von BestPlayerEP bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...