Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nachrichten über Produktsets!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sollen uns mit kaufen beeilen? Okee?! Jetzt ist es bestätigt! Tanki macht den SuperBankern vorteile bis zum ende! Ich spare auf das Donner wiking Set und soll was dazu banken damit ich es noch bekomme? Tank over!  2 Gründe wieso ich aufhören werde!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollt's gerade sagen -

"Thorshammer" - geht so nicht !

Bitte getrennt schreiben:

"Thors Hammer" oder "Thor's Hammer" im Englischen.

Und wenn wir schon mal dabei sind -

"Wiking" klingt auch etwas seltsam, wenn nicht sogar negativ,

erinnert an die "Wiking-Jugend".

Was ist das wohl ?

Besser gleich "Wikinger" oder wie im Englishen "Viking".

Oder "Waräger", für die russischen Wikinger.

Wie wäre es mit dem Namen "Rurik" für ein Set mit dem Wikinger ?

Drushba !

Dein Ernst? Tu nicht auf Rechtschreibgott!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sollen uns mit kaufen beeilen? Okee?! Jetzt ist es bestätigt! Tanki macht den SuperBankern vorteile bis zum ende! Ich spare auf das Donner wiking Set und soll was dazu banken damit ich es noch bekomme? Tank over! 2 Gründe wieso ich aufhören werde!

Ganz ehrlich- Wenn du das Spiel verlassen willst, dann tu es und heul nicht, wegen jeder Kleinigkeit herum!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde nicht, dass man sich schämen müsste, für ein Spiel Geld zu bezahlen.

Ein Hobby darf etwas kosten.

Und wenn Leute es schaffen, mich mit ihrem Produkt zu unterhalten,

seien es Bücher, Musik, Filme oder eben Spiele, dann darf und sollte ich sie schon dafür entlohnen,

so läuft das im Leben.

Wie sollte es sonst laufen ?

grübel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dein Ernst? Tu nicht auf Rechtschreibgott!

Tu ich ja nicht.

Es ist mehr eine Stilfrage.

Die Herrschaften von TO wollen gewisse Formalien einhalten, mein Eindruck.

Sie verwenden die Sie-Form und verwarnen und bannen einen schnell, wenn der Stil nicht stimmt.

Ich hoffe, einen kleinen Hinweis dazu hier und da, wenn das Deutsch etwas hinkt,

werden sie nicht übel nehmen.

Meine Anerkennung haben sie - aber über den Thor, den Chuck, den Wiking, etc.

sollte noch zu reden sein.

Wohlsein !

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schäme mich für so ein spiel geld ausgegeben zu habem, ich werde nicht sofort aufhören, aber die 50 € psc die ich bei doppelkristall ausgeben wollte werde ich wohl für was sinnvolleres ausgeben. Mit banken ist nun endgültig schluss. Schade tanki. Ihr könntet wenigstens hornet donner in ein set nehmen, ich wöllte aber gern mein geld zurück! Ihr macht euch mit jeder großen änderung weniger freunde als feinde. Überlegt es euch gut!!

Schämen? Wofür? Du hast Geld ausgegeben für ein Tanki, was Dir offensichtlich Spass gemacht hat und was Dir diese Kosten wert war. Das erhebt Dich weit über die Spinner hier, die sich brüsten, noch nie "gebankt" zu haben. Die auf Kosten anderer, also auch Deiner, eine schöne Zeit haben.

Willkommen im Club, und dieser Club wird immer grösser... Ich zerbreche mir den Kopf, welches Marketing-Konzept hinter all dem steckt, keine wirklichen Anreize mehr, alles so beliebig, immer langweiliger, austauschbar !

Und natürlich hören wir nicht auf, schon unserer "Invest´s" wegen. Auch wenn diese keine Sicherheiten besitzen. Brauchst Dich da auch nicht honkmässig bepöbeln lassen von der "Serverfüllmasse", allerdings sind auch Apelle an Tanki sinnlos, die ziehen das jetzt durch bis zum nächsten Quartalsbericht...

Abwarten, beobachten und hier und da auch ein bischen zocken. Jedes Pendel schlägt nach 2 Seiten. Manchmal nur sehr langsam. Oder bricht ab... Wir dürfen gespannt sein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Voll unnötig, warum:

Erstes Set für M3 ab Generalleutnant, hallo, ab Generalleutnant, in dem Rang kann man doch schon längst Freeze M3 und WIking M3 haben (zwar etwas Teurer aber auf die paar 10k's kommt es auch nicht mehr an. Ich finde generell diese Sets alle unnötig, obwohl ich selbst welche Gekauft habe, aber ich finde diese Sets sollten Entgültig verschwinden, weil dieser Kick fehlt ein bestimmten Rang zu erreichen um diese Waffe/Panzer 'offiziell' zu erhalten. Es fehlt einfach, und so macht das Leveln einfach keinen spaß mehr, wenn man schon ab (laut jetzigen Sets) Brigardegeneral Rail+Hornet M3 haben kann. Obwohl dies erst ab Generalmajor und General möglich ist.

Und dann gibt es noch diese 'Sets-Angeber' die damit Prahlen das 'beste' set zu haben etc.

MfG

Schnubbel

P.S: freu mich schon auf die Ersten hater comments x)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stimmt schon, aber tanki sollte uns, die "user" mit einbeziehen in solche mehr oder weniger großen entscheidungen (schon die cooldowns sind böse, und jetzt das?) ich verlange nicht das tanki uns wegen unity fragt (als spiel-engine) und auch nicht wegen den grafikupdates die kommen sollen, aber die Updates die das spielgeschehen und garagengeschehen beinflussen sollte man teils den spielern überlassen. Meine meinung. Ich hoffe tankis mitarbeiter lesen sich das durch, denn ich bin nicht der einzige der so denkt. Ich hoffe ich habe mich ordenlich ausgedrückt.

Lustig. TO hat sich dich nicht als Spieler ausgesucht, sondern umgekehrt. Warum sollten sie dich fragen? Das ist so, als würdest du dieser Apfelfirma schreiben, dass dir das alte Ei-Phone besser gefallen hat und das gemein ist, dass sie das einfach ändern ohne ihre Nutzer, also dich, zu fragen, wie es aussehen soll. Du schreibst, das du für so ein Ei nie wieder Geld bezahlen wirst und drohst aus dem Fanclub auszutreten... Mist, du musst aber das neuste haben um bei den Freunden mithalten zu können... Was kann die Firma dafür?

Setinhalte nur rangentsprechend finde ich klasse. Gute Entscheidung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor allem sollten sie über die Set-Namen abstimmen lassen.

Ich glaube nicht, dass es dem tatsächlichen Chuck Norris passen würde, für dann sicher lange Zeit nur mit einem M1-Level behängt zu sein.

Und eine Combi mit Isi "Stinger" zu nennen, nur weil der Untersatz nach einem Insekt heißt ...

es kommt doch auf die Waffe an - und Isi "sticht" nicht.

Also Gegenvorschlag: "Dracula", "Vampire", etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also diese Sets bringen keinen Vorteil ! Wieso sollte ich sie dann kaufen ? Tanki Online sollte mal eine Woche, alle Sets wiederherstellen auch die alten. Tanki sollte mal lieber ein Interface machen, anstatt solche sinnlosen Sets. Wenn man auf einen Rabatt wartet spart man mehr als mit denen Sets.

wenn du auf rabatte wartest sind die sets ja noch billiger ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Set «Stinger»                                                                   ?! Was sind das für Sets? Welcher Oberst hat denn noch nicht Isi m2?

Unnötig die Sets! :angry: 
Ränge: vom Oberst bis General
Wasp М2
Isida М2
Tundra
Preis: 134 030 Kristalle (Rabatt 35%)
Set wird nur für 14 Tage in der Garage zum Verkauf stehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Set «Chuck Norris»  Wer denkt sich die Namen aus?! freu mich schon wenn ich lvl UP bin! kann ich mit Isida m2 dann gegen Hornet m3 und Railgun m3 antreten und ich hab Wasp m2..?! Ein Schuss mit Railgun m3 - Todt! ;) 

von Skyburger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist mehr eine Stilfrage.Die Herrschaften von TO wollen gewisse Formalien einhalten, mein Eindruck.

Sie verwenden die Sie-Form und verwarnen und bannen einen schnell, wenn der Stil nicht stimmt.

INFO: Im Chat und Forum gibt es Spielregeln. Werden diese nicht beachtet, wenden wir bestimmte Maßnahmen an. Bei konstruktiv-kritischen Diskussionen sehen wir keinen Grund, diese zu unterbrechen oder Maßnahmen anzuwenden, wenn der Inhalt regelkonform ist. Wir wünschen uns viel mehr konstruktive Diskussionen, wie diese, im Forum. Die Thematik soll an dieser Stelle bitte nicht weiter diskutiert werden, denn es geht um Sets.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Runkel: War auch so gedacht. Die alten Zeiten, wo im Set Sachen drinne waren, die von dem Rang eigentlich noch nicht käuflich sind (separat) sind nun vorbei.

Wo ist die Balance? Spieler die Alles haben und Spieler die garnichts haben mit selben Rang...Ich finde es weder gut noch schlecht...

von Enderman6666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...