Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Nachrichten über Produktsets!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blick mal bitte auf den online counter zur spitzen zeit :)

Du wirst merken es spielen genau soviele wie vor den Updates. Und jetzt komm nicht mit der nächsten Verschwörungs These.

Lg

kriegst du den braunen hals noch sauber ??? kernseife hilft so als kleiner tip

was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? ,gleiche spielerzahl heisst nicht = gleicher geldfluss und dementsprechend solltest du auch erstmal verstehn was mein erster text war,aber evtl.kommt das wenn die milchzähne raus sind.

ja ich sehe schon seit ewigen zeiten die gleichen online-zahlen.....und wo ist das WACHSTUM???....woran das wohl liegt !!!!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

was hat das eine mit dem anderen zu tun ??? ,gleiche spielerzahl heisst nicht = gleicher geldfluss und dementsprechend solltest du auch erstmal verstehn was mein erster text war,aber evtl.kommt das wenn die milchzähne raus sind.

ja ich sehe schon seit ewigen zeiten die gleichen online-zahlen.....und wo ist das WACHSTUM???....woran das wohl liegt !!!!

die neuen updates werden auf jeden fall mehr spieler dazu bringen to zu zocken. willst du etwa anfangen to zu zocken wenn dein kumpel dir sagt dass es ein "pay to win" game ist? nein ich denke nicht

nun kann man langsam behaupten dass es zu play to win wird 

daher denke ich dass to seinen ruf verbessert und somit mehr spieler gewinnt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mr.000xx, am 14 Oct 2014 - 14:45, sagte:snapback.png

Ich habe da 2 Fragen:

Werden die Sets bei Rabatten billiger,so wie ich verstanden habe eingentlich schon?

Für meinen Rang gibt es keine Sets,werden bei den neuen Sets die nach etwa 14 Tagen kommen auch noch welche für meinen Rang dabei sein? :) 

Ob für Deinen Rang etwas dabei ist, findest Du auf der ersten Seite. Dort ist eine ausführliche Liste aller neuen Sets zu finden.

MfG.

Ja ich habe schon geguckt aber da ist nichts dabei ...

Noch genauer geht es doch kaum...

MfG.

er meint, dass es für seinen rang @mr.000xx kein set zu kaufen gibt - und damit hat er recht.

"hauptmann" ist anscheinend der einzige rang der bei den sets "vergessen" wurde...

von dest70 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verzocke auch nur noch meine Items.......und ich war ein guter Banker und nicht nur mit diesem ;-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wurde ganz genau alles im V-Log erklärt =) Also ja, falls es einen Rabatt auf Railgun gibt und Du Dir einen Set mit Railgun kaufen willst, so wird der Rabatt auf Railgun auch im Set berücksichtigt, also noch dazu gerechnet.

Naa :D

Ich habe auf meinem Noob Account Rail m0, 

voll verbessert. Wenn ein Set mit Rail m1 kommt,

ist der Rabatt, dann auch auf Railgun, 

weil ich es verbessert habe?

Habe es nicht ganz verstanden

Gruß

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für meinen Rang gibt es keine Sets,werden bei den neuen Sets die nach etwa 14 Tagen kommen auch noch welche für meinen Rang dabei sein? :) 

Ja, unter diesen Sets findest Du leider kein Set für Deinen Rang, aber mach nichts daraus, da die Sets nur eine oder zwei Wochen leben werden und dann kommen die neuen Sets, unter denen Du auch für sich ein passendes Angebot findest. 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, unter diesen Sets findest Du leider kein Set für Deinen Rang, aber mach nichts daraus, da die Sets nur eine oder zwei Wochen leben werden und dann kommen die neuen Sets, unter denen Du auch für sich ein passendes Angebot findest. 

MfG

Cool.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es nicht gut ich habe mir für das rail set viel zusammen gespart mit dem level up und so jetzt bin ich fast da jetzt siese komischen sets-.-

werden es nochmehr sets kommen ??

ja da steht doch immer als beispiel 14 Tage. Dann kommen neue Sets

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

das gefällt mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhh ... ich lass hier mal meinen Senf raus - Verbesserungsvorschlag:

Warum setzt ihr nicht einfach für jeden Monat eine Kombie fest z.B. Monat 1 = Donner + Wiking + vlt. Farbe des Ranges. Den Rabatt auf dieses Set könnte man ja mal ausrechnen (mache ich später vlt. irgendwann noch) - Preise werden somit dann vlt. auch folgen! :)

genauer:

dieses Set von dem Punkt an, wo man beides m0 haben kann und dann einfach nach Rang erhöhen

-> im Rang kann man das Set mit m0 kaufen mit Metallic.

-> im Rang ist dann Lava drin.

-> im Rang ist Blei drin.

-> im Rang ist Safari oder Drache drin.

-> im Rang ist Mary drin.

-> im Rang ist Sturm drin.

-> im Rang ist Karbon oder Mit Liebe drin.

-> im Rang ist dann Wiking m1 und Donner m0 drin mit Alien oder Schmutz.

-> im Rang ist Brandung, Jaguar oder Wüste drin.

-> im Rang ist Korrosion drin.

-> im Rang ist nun auch Donner m1 mit Tundra drin.

-> im Rang ist Zeder oder Roger drin.

-> im Rang ist Python drin.

-> im Rang ist Electra drin.

-> im Rang ist Sandstein drin.

-> im Rang wird Donner m1 mit Donner m2 ersetzt, Wiking bleibt m1 und dazu ist Funken oder Digital drin.

-> im Rang ist Rauschen oder Chochloma drin.

-> im Rang kommt Wiking m2 mit Ton oder Schneesturm dazu.

-> im Rang ist Urban drin.

-> im Rang wird Donner auf m3 hochgestuft und Savanne gibt es dazu.

-> im Rang ist Irbis oder Smaragt drin.

-> im Rang ist alles in dem Set m3 Inferno oder Nephrit wird drin sein.

-> im Rang ist Taiga drin.

-> im Rang ist Prodigidrin.

-> im Rang ist Fels oder Tannengrün drin.

-> im Rang ist Picasso drin.

-> ab Rang könnte die Kombie auf m4/m3+ hochgestuft werden mit dem Set (vlt. 12-25%igem Rabatt auf die MV und das Beschleunigen) und falls man keine der beiden Sachen hat oder nur m2 ist anstelle von dem MV Set das andere Set da mit den Farben Zeus oder Schlick.

Ihr könnt mit einem rep_up.png oder rep_down.png zeigen, ob euch das so gefällt oder nicht.

!!!WICHTIG!!!

!!!es ist nur ein Vorschlag!!!

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett, dass du dir diese ganze Arbeit mit der Aufstellung gemacht hast !

Ich bezweifle aber, dass die Marketing-Abteilung Produkt-Sets mit Farben anbieten wird.

Ich warte darauf, dass sie erklären, wann etwas, und was nach dem Verfallsdatum der vorgestellten Sets angeboten werden wird.

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett, dass du dir diese ganze Arbeit mit der Aufstellung gemacht hast !

Ich bezweifle aber, dass die Marketing-Abteilung Produkt-Sets mit Farben anbieten wird.

Ich warte darauf, dass sie erklären, wann und was nach dem Verfallsdatum der vorgestellten Sets angeboten werden wird.

Denke ich auch nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhh ... ich lass hier mal meinen Senf raus - Verbesserungsvorschlag:

Warum setzt ihr nicht einfach für jeden Monat eine Kombie fest z.B. Monat 1 = Donner + Wiking + vlt. Farbe des Ranges. Den Rabatt auf dieses Set könnte man ja mal ausrechnen (mache ich später vlt. irgendwann noch) - Preise werden somit dann vlt. auch folgen! :)

genauer:

dieses Set von dem Punkt an, wo man beides m0 haben kann und dann einfach nach Rang erhöhen

-> im Rang kann man das Set mit m0 kaufen mit Metallic.

-> im Rang ist dann Lava drin.

-> im Rang ist Blei drin.

-> im Rang ist Safari oder Drache drin.

-> im Rang ist Mary drin.

-> im Rang ist Sturm drin.

-> im Rang ist Karbon oder Mit Liebe drin.

-> im Rang ist dann Wiking m1 und Donner m0 drin mit Alien oder Schmutz.

-> im Rang ist Brandung, Jaguar oder Wüste drin.

-> im Rang ist Korrosion drin.

-> im Rang ist nun auch Donner m1 mit Tundra drin.

-> im Rang ist Zeder oder Roger drin.

-> im Rang ist Python drin.

-> im Rang ist Electra drin.

-> im Rang ist Sandstein drin.

-> im Rang wird Donner m1 mit Donner m2 ersetzt, Wiking bleibt m1 und dazu ist Funken oder Digital drin.

-> im Rang ist Rauschen oder Chochloma drin.

-> im Rang kommt Wiking m2 mit Ton oder Schneesturm dazu.

-> im Rang ist Urban drin.

-> im Rang wird Donner auf m3 hochgestuft und Savanne gibt es dazu.

-> im Rang ist Irbis oder Smaragt drin.

-> im Rang ist alles in dem Set m3 Inferno oder Nephrit wird drin sein.

-> im Rang ist Taiga drin.

-> im Rang ist Prodigidrin.

-> im Rang ist Fels oder Tannengrün drin.

-> im Rang ist Picasso drin.

-> ab Rang könnte die Kombie auf m4/m3+ hochgestuft werden mit dem Set (vlt. 12-25%igem Rabatt auf die MV und das Beschleunigen) und falls man keine der beiden Sachen hat oder nur m2 ist anstelle von dem MV Set das andere Set da mit den Farben Zeus oder Schlick.

Ihr könnt mit einem rep_up.png oder rep_down.png zeigen, ob euch das so gefällt oder nicht.

!!!WICHTIG!!!

!!!es ist nur ein Vorschlag!!!

Super Idee ;)

von retep003 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...