Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Leichtere Panzer durch Farben!

pling2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halllo,

Ich hab die Idee: "leichtere panzer durch farben!"

Ich Stell mir das so vor, dass der panzer durch einer Parcurfarbe leichter wird.

So eine farbe wie traceur ist zwar schön und gut, aber sie bringt leider nichts.

Coloring_Traceur.pngAm besten würde es sein, wenn diese farbe so einen ähnlichen effekt wie damals bei der alten Mondstille ,nur eben mit neuer fahrphysik. Die farbe sollte Keinen schutz haben, aber den panzer um ca. 10% leichter machen. Die farbe könnte man dann perfect zum flaggenstebitz von Lähm CTF  (team blau) , oder für parkur nehmen!

Dann würden die farben nicht nur zur verschönerung  dienen, sondern auch für parcur und flaggenraub.

Dann haben die diese Farbe haben auch endlich einen vorteil.

Auserdem sollte es nicht schwer sein, nur das gewischt um einbusschen zu reduzieren!

Mit FG,

pling2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dir ist schon klar, dass hier viele Spieler sind, die bei MV viel Kristalle zur Erhöhung der Masse ausgeben?

ja natürlich, aber manche wollen halt leichter sein, um besser die flagg zu stebitzen, oder um üer undere panzer hinüber zu fliegen

von pling1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen. Dann hätten wir 100 kmh Mammuts oder wie stellst du dir das vor? Das würde das ganze Spiel wieder komplett verändern. Und Lackierungen, die leichter machen gibt es so wie du sie dir vorstellst nicht einmal im Real Life. Da kann man nur einmal ordentlich am Acryl Tübchen lecken und auf Klo rennen, dann biste 10% leichter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im Parkour Modus, wird die Masse, die von der Mikro Verbesserung dazu kommt, entfernt.

So hat man die Masse von M3 bzw. M2, M1 und M0. UNd nicht die von M3/2/1/0 +

In diesem Sinne: 

aec0208a.png

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...