Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ohne Grund wegen unfairem Spiel abgeschaltet

GUARDIAN-4.NG3L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich weiß nicht wie es mit euch steht, aber bei mir ist es nicht das erste mal das ich grundlos abgeschaltet werden wenn ich gewinne.

Diesmal habe aber alle nötigen Beweise und bitte um Unterstützung oder Zustimmung, dass wenn man es beweisen kann Kristalle als "Schadenersatz" erhält. 

Hier ein paar Screens aus der Schlacht, in denen jmd zu gibt das er 10 Minuten inaktiv war (Multing durch Inaktivität)

er wiederholt es, hab da auch wider einen Screen wo seine Punkte sogar sinken, Beginn und Ende des Multen durch Inaktivität und das meine Team GEWINNT

inaktivittkwp4o.png

keepgointinaktiv8xqmm.png

Und natürlich zu guter letzt, wie wir gewinnen man beachte oben rechts im Bild die knappen Zeitunterschiede, außer beim Mult bild (auch wenn er viele Punkte hat die Inaktive Zeit)

:sieghrsey.png

Ich bitte um ein Paar Kristalle als Ersatz und man beachte ich war erster Platz und der Fond hatte eine spezielle Größe, außerdem muss noch der Mult vom Server gebannt werden, danke im voraus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Kampf-Kuchen!

Die Helfer des Projeks können leider im Forum nicht wirklich weiterhelfen und können auch nicht die Kristall-Verluste ersetzen.

Bitte wenden Sie sich mit dem Problem per E-Mail an help@tankionline.com.

-> Unfaires Spiel)

Ein Abschnitt von @xxxxJumperxxxx

Man sollte am besten immer einen Screenshot von der Schlacht haben wo man die Kills/Punkte, den Schlachtfound, das Datum wie die Uhrzeit und den Schlachtnamen sieht.

Falls dann z.B diese Meldung kommt kann man an help@tankionline.com schreiben und so seine Kristalle erstattet bekommen.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne per PM melden.--

MfG.

--

Weiterhin Viel Spaß in den Schlachten!

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte nur Aufmerksamkeit darauf lenken, ich habe einen Wutanfall bekommen als ich das gesehen hab, waren mal eben 2-3h Arbeit und vielen passiert das, nur die wenigstens machen sich was draus, entweder war ihnen die Schlacht nicht wichtig oder sie haben keine Beweise, was nicht heißt das es nicht passiert ist. Ich hatte nur das Glück das der Mult drinne war damit ich den Screen überhaupt habe sonst screene ich schlachten nie bevor sie enden.

Und die Moderatoren können sehr wohl was tun unzwar den Spieler erstmal für einen Tag vom Server abschalten, wegen Inaktivität, er war länger als Zehn Minuten offline und ich habe den screen und noch einen Screen (den ich gerne poste, wenn du willst) in dem er es zugibt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann dich völlig verstehen.. ich war auch mal in einer 999 Kill schlacht hatte ca 800 Kills und wurde abgeschaltet. Found war ca 300k (ist zwar lange her, aber habe keinen Schadensersatz bekommen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...