Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weniger Spielserver, mehr Spielspaß!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Kameraden,

könnt ihr mir helfen ? Ich würde gerne in den Testserver rein zu kommen nur da steht invite codo eingeben.

Kann mir einer dabei helfen??? ;)

Hallo!

Die Testserver sind zu Zeit nicht offen, da es zur Zeit nichts zu testen gibt.

Alles über den Testserver

Viel Erfolg in den Schlachten!

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir einer nochmal helfen mir hat jmd vor einem halben Jahr den acc davidboxa gehackt

Er hat ohne das passwort mein acc gehackt er heisst " Matvejob" bitte spammt ihn voll dass wäre sehr nett

danke und viele grüße

Lukas-Fieker6666 :) :tank:

Hallo!

Lesen Sie sich bitte diesen Topic durch.

Was tun, wenn mein Panzer gestohlen wurde

Viel Erfolg!

MfG.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falls es zur Überlastungen kommen sollte, dann werden weitere Servern automatisch zugeschaltet. ;) D.h. wenn auf beiden DE-Server insgesamt 6 000 Leute "on" sind, dann wird ein 3. DE-Server automatisch zugeschaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin der meinung,das tanki einfach nur geld einsparen will (ka,ob solch eine spielserver-miete teuer oder billig ist) ,nachdem sie ihren GOLDESEL (panzersets & druggersets) geschlachtet haben,wahrscheinlich kommen jetzt die ersten gewinn-einbrüche nach dem drugger-update und man muss einsparen.

das  DE nur noch 2 server hat,find ich völlig,hat sich eh zuviel verlaufen auf 3 servern,bei der kleinen deutschen community,den rest find ich blödsinn,siehe folgenden screen......

Falls es zur Überlastungen kommen sollte, dann werden weitere Servern automatisch zugeschaltet. ;) D.h. wenn auf beiden DE-Server insgesamt 6 000 Leute "on" sind, dann wird ein 3. DE-Server automatisch zugeschaltet.

würde heissen erst ab 3000 macht der server dicht??? ich dachte das die neuen hollandischen server auf 2500 begrenzt sind ???

der screen ist von einem WE oder rabatt-tag , also viele zocker ON

http://ashampoo_snap_2014.09ujka1.png

das problem find ich eher dadrin,das die server (vergleich im screen) unregelmässig dicht machen,vergleicht mal RU 3-5 mit RU 8-11 oder mit EN 1-2l,kann/sollte normalerweise nicht sein!!!! .....naja tanki halt :P

vorallem wieso ( ich & viele andere auch) kommt man immer noch auf gesperrte server rauf,daher ist es kein wunder das viele spieler über laggs meckern( wird mitsicherheit auch eine fehlerquelle der laggs mit sein),das die ersten servern immer völlig überfüllt sind.

das die  noch 10 server gestrichen haben find ich blödsinnig,egal jetzt ob RU/EN o.DE server es ist.

FAKT IST: wenn tanki es endlich schaffen würde eine wirkliche begrenzung einzuführen,die wirklich (auch ohne umwege) die server bei zb.2500 (+- 1%) sperrt,würden sich automatisch mit der zeit gewisse gruppierungen (clans/teams/zocker-freunde) auf anderen servern eine neue heimat suchen,und somit hat man mit der zeit eine bessere auslastung der gesamt-server und EVTL. weniger laggs bei einigen/etlichen.

mein kommentar dazu,gruss dat blechi

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Blechi Fakt ist das du kein Informatik wissen hast.

Die Server werden früher voll angezeigt auf der Startseite so das nicht zuviel auf die Meldung treffen das der Server dicht ist. Auf die Meldung treffen nur die die an der url leiste was ändern um somit auf einen anderen Server zu kommen.

Fazit also: die maximal last kann nicht überschritten werden und somit kann der Server auch nicht überfordert werde.

Zu Geld sparen... Die Server sind ja weiterhin gemietet bzw im Gebrauch, nur werden sie bei voller last anderer Server erst dazu geschaltet.

Fazit dazu: Hirn an, bevor man was schreibt.

Ich bitte dich blechi, überdenk deine Fakten bevor du sie aufstellst, nur weil man etwas anders fühlt ist es nicht anders. Am besten liefer handfeste beweise :)

Lg hope

Ah bevor ich vergesse, zu den lags:

Viele Spieler die über lags klagen haben einfach zu schwaches Internet oder jemand im Haushalt lädt was runter. Dazu kommt der Fakt das viele Leute Fps Engpässe auch lags nennen doch das ist komplett falsch. Lags ist das was mit der Internet Verbindung zu tun ha und das wird meist erst ab nen pingelig von 100+ sichtbar!

So das wars nun von mir.

Lg hope

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber wenn wir deutsche suchen wollen wird es schwierig oder was ist wenn die russen zu den deutschen server gehen und noch die andere helfte noch bei den russichen server sind dann wird es ziemlich schwierig deutsche zu finden ich wolte mal einen deutschen finden mit dem gleichem level und dann fand ich nur russen und die meisten russen nehmen deutsche namen als panzer name voll doof. :angry:

wie bei mir ich nehme fast immer ein freund von mir damit ich wenigstens in der schlacht labern kann macht was dagegen bitte :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der saß tief...

Er meinte sich wohl selbst, is immer so wenn man die Wahrheit nicht abkann.

Aber zum.update:

Es ist ganz nett aber ich kam auch schon mit 3 Server klar =)

von H.0.P.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

=) war schon vorprogrammiert, dass Ralf so reagiert, wundert mich nicht )

Bisschen Fakten (Fakten und keine voreilige Schlüße die aus keineahnungwas gezogen sind):
Da wird sicher nicht gespart (Server). Bloß das Problem ist, wie sich manche die nachdenken, schon vorstellen können - es ist für viele Spieler uninteressant auf halbleeren Server spielen. Das kommt davon, dass die Spieler zu großes "Angebot" haben und deswegen auch irgendwohin gehen, wo zu wenig Schlachte gibt. Genau deswegen wird ja das "Angebot" reduziert und damit werden die Server völler.

Grundsätzlich passen auf einen Server  3 000 Spieler. Rot wird der Server angezeigt schon ab 2 500 Spieler. Momentan ist "Schlüß" für die Spieler bei 2 700 (d.h. dass dann keiner reinkommt, außer man war on-line und dann musste man das Fenster neuladen).

Habe so ein Verdacht, dass nur wenige richtig verstanden haben, dass beim Bedarf die benätogten Server AUTOMATISCH eingeschaltet werden. Für diejenigen die es als Bsp. sehen wollen: nehmen wir an wir haben nur 5 Server und noch 5 im "Schlafmodus"; das bedeutet wir können 5x2700 Spieler unterbringen = 13 500. Wenn der Spielserver sieht, dass es schon knapp wird (sagen wir mal 12 000 Spieler on-line), dann werden zwei weitere Spielserver automatisch eingeschaltet, ohne dass einer es einleitet => 13 500 + 2x2700.
Hoffe jetzt ist es für alle verständlich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe es super verstanden, gut erklärt! :)

Hatte es aber schon zuvor verstanden.

Einige scheinen es aber wirklich im falschen Hals bekommen zu haben.

Naja gut erklärt Valery!

Lg hope

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagmal verarscht (sorry wegen dieses wort ) ihr uns ürgendwie? warum macht ihr gleich alles wieder rückgängig aus mit druggs.

damit wir wieder server 29 haben

sehe ich auch so -.- facepalm

Das sind zwei unterschiedlichen Aufgaben, die miteinander gar nichts zu tun haben.

mMn bla bla bla

Für die Kritiker unter uns, endlich mal etwas Sinnvolles!  :)

jepp

Wieso packt die Coummunity von Tanki Online nicht ein paar Rusiche Server weg?

Sind ja genug da oder nicht?

Wieso grade die Deutschen Server wir ''hatten'' nur 3!

3 waren schon zu viel weill es wenig schlachten gab

kaum waren sie da, und schon sind sie wieder weg...

ist auch gut so !!!

Könte gut sein könte aber auch böse enden.

Z.B überlastung der server.

naja man sollte dann dieserver mal upgraden bzw waren auf den deutschen server ja nie so vieldas es überlastung gab

Was? jetzt geht Deutschland noch mehr in die Unterzahl ! ? ! :o  :mellow:  :o

IST gut so --- besser als eh auf russische server zu wechseln weil es auf den deutschen keine schlachten gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moinsen,

Ah bevor ich vergesse, zu den lags:
Viele Spieler die über lags klagen haben einfach zu schwaches Internet oder jemand im Haushalt lädt was runter. Dazu kommt der Fakt das viele Leute Fps Engpässe auch lags nennen doch das ist komplett falsch. Lags ist das was mit der Internet Verbindung zu tun ha und das wird meist erst ab nen pingelig von 100+ sichtbar!

So das wars nun von mir.
Lg hope

Sorry, aber das kann so nicht stehen bleiben!

Wenn ich trotz Highend Gaming PC (Core I7 4790, 32gb 2400er Ram, ATI R9 290 4gb) und garantierter 50k DSL Leitung (gemessen in meinem Beisein durch die Telekom), sowie allen aktuellen Treibern beim Zuschalten aller Features massive Lags bekomme und die Pinglaufzeiten extrem ansteigen, gehe davon aus, dass die Anbindung bzw. die Server überlastete sind.

Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass die Server bzw. die Anbindung Seitens TO zu knapp ausgelegt sind. Besonders auf den RU Servern.

Sollten jetzt weitere Server geschlossen werden, besteht für mich die Befürchtung das die Lags noch schlimmer werden und die Verbindungsabbrüche zunehmen.

Ich persönlich finde den Vorschlag von blechmaus garnicht so schlecht, die Nutzerzahl der Server zu begrenzen bevor die Maximumkapazität erreicht ist um den Problemen vorzubeugen.

Das Zuschalten weiterer Server behebt diese Probleme nämlich erst im Zweiten schritt, wenn nämlich schon nichts mehr geht.

Ferner finde ich es persönlich fragwürdig wenn Probleme immer auf die Nutzer abgewälzt werden. Dies mag in vielen Fällen so sein aber bestimmt nicht in allen!

Wenn ich mich als Nutzer an TO wende und nur ausweichende oder keine Antworten auf meine Fragen bekomme, spricht das nicht unbedingt für die Qualität des Produktes TO.

Wenn ein Mitarbeiter einem nicht helfen kann, was ja durchaus vorkommen kann und auch an sich nicht schlimm ist, sollte dieser Mitarbeiter das Problem zumindest an jemanden weiterleiten der dieses Problem beheben kann und sich dann des Kunden annimmt.

Was hier definitiv zu kurz kommt!

Mit der Hoffnung auf Besserung

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja - immerhin seid ihr auf dem richtigen weg - schafft alle deutschen und englischen server ab die sollen sich integrieren und zusammen sein - nicht immer nur deutsche auf ein server, russen auf ein server, engländer usw usw.....

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist doch alles riesiger Quatsch mit den Servern. Man sucht sich doch die Schlachten nach Freunden und Nicht - Druggern aus und nicht nach Servern. In dem Augenblick, wo ich merke, dass nur unehrenhafte drugger da sind gehe ich doch wieder raus.

Schade ist, dass ich noch keine "Feinde - Liste" machen kann. Hier könnte ich die Drugger im Voraus markieren und würde in solche Schlachten und Server gar nicht reingehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie ich schon geschriebe habe - Spieleranzahl ist schon begrenzt (2 700) noch BEVOR die Höchstkapazität (3 100) erreicht wird. Und nach der Logik werden weitere Server nicht erst bei 2 700 zugeschaltet, sondern früher.

Wegen Laggs und Ping:

Selbst das beste und teuerste PC wird dich von der Klage unter Namen Flash nicht retten. Wie ich schon irgendwo im Forum zuvor geschrieben habe kommen diese Probleme (wie Fatal Error) immer wieder und hängen von sehr vielen Kriterien ab (darunter Flashversion, Treiber der Graphikkarte etc). Und genau das ist ja auch der Schwerpunkt, wo die meisten Probleme auftauchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmm...sehr interessant, was Du damit genau meinst? 

Das, was er auch sagt. Wenn man jemanden fragt, kann ein Mitarbeiter die Frage nicht weiterleiten.

Er sagt, dass andere Mitarbeiter das wissen. Doch er leitet sie nicht weiter.

Und das kann ich bestätigen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das Problem nicht. Es heißt doch ganz klar:

Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Support-Dienst: help@tankionline.com

Das Forum dient zur Kommunikation. Hier sollen sich in erster Linie Spieler untereinamder helfen. Wer sich an TO wenden will, ist hier eindeutig falsch. Die Aufgabenverteilung der Moderatoren und des Supports sind klar umrissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

dest70, am 13 Oct 2014 - 17:06, sagte:snapback.png

naja - immerhin seid ihr auf dem richtigen weg - zwei "deutsche" server sind aber immer noch einer zuviel.

Nop, da bin ich anderer Meinung. 

und - wärst du so freundlich uns deine andere meinung auch mitzuteilen?

denn gestern zur "prime time" waren 800 spieler auf DE1, 300 spieler auf DE2 - macht zusammen 1100 spieler.

dafür reicht ein server.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Argument für die Schaffung mehrerer Server war, dass der Chat einfach überfüllt war und die Moderatoren nicht ordentlich auf Fragen antworten konnten. Vermutlich chatten die Deutschen lieber statt zu spielen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das Problem nicht. Es heißt doch ganz klar:

Bei Fragen kontaktieren Sie unseren Support-Dienst: help@tankionline.com

Das Forum dient zur Kommunikation. Hier sollen sich in erster Linie Spieler untereinamder helfen. Wer sich an TO wenden will, ist hier eindeutig falsch. Die Aufgabenverteilung der Moderatoren und des Supports sind klar umrissen.

Nein, aber Konsultanten sind dazu da, um bei Fragen zu helfen... Sowie auch Mods usw. 

Was glaubst du denn, wer hinter dem Support steckt? Die magische Miesmuschel?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...