Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ladefehler: "versucht Fenster zu öffnen"?

Runkel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Firefox 32.0.3

Anti-Viren Schutz Sophos

Bei dem Versuch in eine Schlacht zu gehen bekomme ich immer nur einen schwarzen Bildschirm angezeigt (diesen grauschwarzen TO-Hintergrund. Am Anfang kam einmal eine Meldung wie "versucht neues Fenster zu öffnen". Leider habe ich sie mir nicht richtig angeschaut und auf irgendwas geklickt. Un leider wiederholt sich die Meldung nicht.

Woran kann das liegen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht leider nicht ;-)

Das klingt mir sehr unwahrscheinlich da das generell jedes Programm können muss. Wäre ja schlimm wenn Programme nicht Schließbar oder deaktivierbar wäre.

Naja versuch mal ob es via Opera oder Chrome läuft.. Bei Chrome sei gesagt, das Bild ist dort nicht so flüssig wie in Opera oder Firefox.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für die Ratschläge.

Inzwischen habe ich die Meldung neu erzeugt: "Von einem auf diesem Computer ausgeführten Programm wird versucht, eine Meldung anzuzeigen."

Kurz danach hat sich Firefox aufgehängt und wollte etwas neues installieren. Dazu musste ich das System neu hochfahren und jetzt funktioniert alles wieder.

Topic kann geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der IT-Profi hat gesprochen.

Das tut leider nix zur sache hier und es ist leider auch sinnlos ein post von sich zu kommentieren mit seinen mult acc ..

Es gibt eine Pm Funktion die ich ihnen herzlich anbieten kann =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das tut leider nix zur sache hier und es ist leider auch sinnlos ein post von sich zu kommentieren mit seinen mult acc ..

Es gibt eine Pm Funktion die ich ihnen herzlich anbieten kann =)

Noob,sind es wieder Punkte die dargestellt werden mussten? :rolleyes:

~

von I2.u.S.s.I.4 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Acc gehört mir denn jetzt schon wieder?

Das Problem könnte vielleicht auch am "GoTo"-Befehl in Zeile 385 liegen, welcher auf Zeile 376 verweißt. Immer diese Endlosschleifen.

Diese Aussage ist natürlich genauso standhaft, wie die Behauptung, dass ich gerade mit einem weiteren Account(welcher natürlich mir gehört, alles andere wäre ja verrückt) meinen Post kommentiert habe.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei plötzlich auftretenden Flash-Fehlern hilft oft die einfachste Methode des PC-Neustarts. Vorher kann man noch probieren, ob die Fehler mit einem anderen Browser reproduzierbar sind, bzw, auch auftreten.

Auf Antrag des Topik-Starters

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...