Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Noch mehr gegen Cheater tun

mr.000xx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann TO nicht noch mehr gegen die Cheater tun ich finde immer wieder Videos mit Cheats vor allem Kristallcheats(mit dem sogenannten KRISTALLGENERATOR.

Diesen Cheatern haben wir es zu verdanken das wir Mondstille verloren haben.

bitte unternimmt was dagegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bis nach den neuen Anti-Hack System bis jetzt habe ich keinen Hacker gesehen, bravo

Kann TO nicht noch mehr gegen die Cheater tun ich finde immer wieder Videos mit Cheats vor allem Kristallcheats(mit dem sogenannten KRISTALLGENERATOR.

FALSCH xD DÜüüüüü

: )

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaubst du wirklich das die Videos echt sind und die kleinen 8 jährigen Kinder Kristalle "HACKEN" können? :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

DirtyEvaliat der war gut.

Aber ich weiß das diese Videos echt sind ich habe so einen Kristallgenertaor endeckt.

Aber die meisten davon sind voller viruse also hab ich die finger davon gelassen.

früher gab es ja einen Cheat womit man in Häuser rein gehen  und den gegener vernichten konnte.

die gegener konnten dich nicht sehen.

In Schießplatz habe ich genau das bebachtet ein Isidastrahl kam aus eienm Gebäude.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe seit dem letzten offiziellen Anti-Cheat-Software-Update nur 2 Cheater gesehen. davor waren es deutlich mehr...

Man findet in anderen Spielen deutlich mehr Cheater als hier in TO...

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle Jahre wieder sehe ich mal einen Cheater in einer Schlacht und dann wechsel ich sie einfach. Wie NUNSo6p gesagt hat sind sogut wie garkeine Cheater mehr in Tanki und für die wenigen die es noch gibt muss man sich hier kein Bein ausrenken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir Mods hier im Forum können nichts gegen "Cheater" machen.
Jedoch habe ich seit über einem Jahr keinen Cheater mehr gesehen.
Tanki beschäftigt sich immer damit und versucht das Cheaten unmöglich zu machen, was meiner Ansicht auch gelungen ist.
Kristallgeneratoren funktionieren zu 100% nicht!.
1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...