Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Versorgungsgegenstände (DRUGGS)

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

JE HÖHER MAN SICH IM RANG HOCHGESPIELT HAT DESTO BESSERE TAGESGESCHENKE BEKOMMT MAN. IN MEINEM RANG FÄNGT ES AN DAS ALLE BZW. VIELE DIE GANZE ZEIT DRUGGEN. KLAR FÜR DEN DER DRUGGT UST ES COOL. JETZT BRAUCH KEINER MIT DEM KOMMENTAR KOMMEN DRUGG DOCH AUCH ^^. ICH FÄNDE ES BESSER WENN MAN NICHT SO VIELE VERSORGUNGSGEGENSTÄNDE BEKOMMEN WÜRDE. MIT DEN DRUGGS IST ES SCHON ZIEMLICH NERVIG. ICH MEINE WENN ICH DRUGGEN WÜRDE IST ES COOOOL. CA.FÜR 3 STUNDEN DOCH DIE RESTLICHE ZEIT VIIIIEEELLLEEE STUNDEN NERVEN MICH ANDERE MIT DEN DRGGS. ES WAR COOO IM NIEDRIGEN RANG WO NUR SELTEN GEDRUGGT WURDE.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die harten Drugger kommen meistmit den Tagesgeschenken nicht aus und kaufen sich Drugs dazu. Durch die Verringerung der Tagesgeschänke wäre dir nicht geholfen.

Im Allgemeinen kommt hier immer der Rat SOV-Schlachten zu besuchen. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte verwende beim nächsten Mal keine Großbuchstaben. Diese Schreibweise ist im Forum und Chat nicht erlaubt. Drugs sind das ewige Thema im Forum, und wir haben schon viel darüber gelesen und geschrieben. Schlussendlich können wir im Forum nur das empfehlen, was Runkel als letzten Satz in seinem Beitrag zitiert hat. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

JE HÖHER MAN SICH IM RANG HOCHGESPIELT HAT DESTO BESSERE TAGESGESCHENKE BEKOMMT MAN. IN MEINEM RANG FÄNGT ES AN DAS ALLE BZW. VIELE DIE GANZE ZEIT DRUGGEN. KLAR FÜR DEN DER DRUGGT UST ES COOL. JETZT BRAUCH KEINER MIT DEM KOMMENTAR KOMMEN DRUGG DOCH AUCH ^^. ICH FÄNDE ES BESSER WENN MAN NICHT SO VIELE VERSORGUNGSGEGENSTÄNDE BEKOMMEN WÜRDE. MIT DEN DRUGGS IST ES SCHON ZIEMLICH NERVIG. ICH MEINE WENN ICH DRUGGEN WÜRDE IST ES COOOOL. CA.FÜR 3 STUNDEN DOCH DIE RESTLICHE ZEIT VIIIIEEELLLEEE STUNDEN NERVEN MICH ANDERE MIT DEN DRGGS. ES WAR COOO IM NIEDRIGEN RANG WO NUR SELTEN GEDRUGGT WURDE.

Ersterns: Du kannst dir genauso viele Druggs kaufen wie die.

Zweitens: Du kannst Schlachten erstellen die höher, tiefer oder nur dein Rang entsprechen. So ist es gleich mit Tagesgeschenken.

drittens und letztens: Größere Ränge brauchen natürlich auch bessere Sachen oder glauben sie das ein Neuling ,,Hornet und Railgun M3 ´´ braucht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du gut spielst dann kannst du auch einen Drugger ohne druggs besiegen ;)

und bei den Anfängern geht das sogar leichter als bei den M3 Spieler

Habe ich beim Erstellen dieses Accounts auch bemerkt. Da die Kleinen den Turm nicht drehen sind sie trotz Versorgungsgegenständen im Nachteil.

smile

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte verwende beim nächsten Mal keine Großbuchstaben. Diese Schreibweise ist im Forum und Chat nicht erlaubt. Drugs sind das ewige Thema im Forum, und wir haben schon viel darüber gelesen und geschrieben. Schlussendlich können wir im Forum nur das empfehlen, was Runkel als letzten Satz in seinem Beitrag zitiert hat. 

Gruß, raffnix

Da können wir leider wirklich nichts machen.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...