Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Lieblingsfilme

Ultimate-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich dachte mir, ich könnte ein Topic eröffnen in dem jeder seine Lieblingsfilme vorstellen kann. Es kann und soll aber auch über Filme diskutiert werden :)

Hier mal eine Liste von meinen Lieblingsfilmen:

Inception , Pans Labyrinth , District 9 , Das wandelnde Schloss , Das Schloss im Himmel  , In Time - Deine Zeitleuft ab , Orphan  das Waisenkind , Professor Layton und die ewige Diva , Leg dich nicht mit Zohan an  

Die Filme sind übrigens auch sehr gut:

Der Diktator , Die Tribute von Panem , Wolverine: Weg des Kriegers , Unstopable , Chronicle - Wozu bist du fähig? , Fluch der Karibik , The Thing , Total Recall - Die totale Erinnerung , Apocalyptico , Der Nebel , World War Z

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

also, Der Dikator, ist sau wizzig, kann ich bestetigen :D, em, wolwerine, ja, auch gut, die tribute von pannama, auch, und den rest kenne ich nicht :D, em, meine sind hingegen :

Ted; Sav; Chukky la bambola assasina(sorry, ich kenne es nur auf ital den film, das wäre in DE aber (Chukky, die killerpuppe :D ); Transpfmers 4, aber nur in 3D :D ; ubd zum schluss f**** you Göthe :D :D .

ja, war eig. alles, gutes topic aber, ich mache mal das gleiche über den büchern auf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sin city, Dirty Harry, Terminator, die hard, django unchained, indiana jones

Und wenn es mal ruhiger zugehen soll, Spiderman (die alten Filme, die finde ich am gelungensten) Batman oder wenn ganz hart auf hart kommt 21. Jump Street

von DirtyEvaliat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen meine LieblingsFilme sind:

Jagd auf den Roten Oktober,

Lieger der Aussergewöhnlichen Gentlemen, 

Die Simpsons (Der Film), 

Die Fast & Furious Reihe,

f**** JU Göhte,

Terminator Reihe,

The Expendables,

Stirb Langsam Reihe,

Freddy Krügger.

Hab zwar noch mehr aber das reicht oder.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Paranormal Activity 5 - Einfach nur fesselnd :wub:
  • Die Tribute von Panem - Einer der wenigen Filme, bei denen der Film mit dem Buch mithalten kann. Freue mich schon extrem auf "Mockingjay"

MfG.</p>

naja, Paranormal Activity 5 ist nichts für kleine Kibder :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...