Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Umgang mit Beschwerden beim Support

FlipFlopper
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mal ein Feedback zum Support geben.

ich wurde aus einer Schalcht entfernt, mit dem Kommentar "das die Schalcht unfair gewesen sei..."

Alle anderen Spieler blieben in der Schlacht, nur ich wurde entfernt.

Es war eine Schlacht über mehrere Stunden um 100 Flaggen und ich wurde beim Stand von 98 zu 81 für mein Team entfernt.

Ich habe mich in der Schlacht weder unfair benomen noch sonst irgendwas unfaires gemacht...!

Ich stellte die Beschwerde erstmal hier rein, was falsch ist, da man sich bei sowas direkt an den Support werden soll.

Gesagt, getan...

Ich bekam heute folgende Antwort vom Support:

"Guten Tag!

Wir haben Ihre Beschwerde erhalten, dass Sie vom Spielserver wegen “unfaires
Spiel” abgeschaltet wurden. Dies kann auch passieren, wenn die Spielserver
überlastet sind, was in Ihrem Fall der Fall war. Wir entschuldigen uns und geben
uns alle Mühe, um die Abschaltungsmöglichkeiten sicherer zu machen."

Im Klartext heisst das, das man hier nicht mal einen Ersatz für 1000ende verlorende Kristalle bekommt.

Nicht mal "ne Handvoll" um den guten Willen zu zeigen, da ja hier eindeutig Tanki den Fehler begangen hat.

Das ist kein Support, das ist nicht mal ein Mini Support!

Ich kann nach dieser Erfahrung nur einmal mehr deutlich sagen,

das hier niemand sein Bargeld für Dinge auf der Plattform ausgeben sollte!!!

TL11

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Melde dich beim Support.. hatte ein ähnliches Problem mit einer 999 Kill Schlacht und es stand 900 ja.. found war riesif und der Support hat gesagt: Haben Sie Beweise? Na ich hab keine screens gemacht ._.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir auch schon oft passiert...ist einfach so da kann man nix dran ändern. Bei mir haben sie 1:1 das selbe geschrieben und ich war mir sicher das bei 1000spielern auf einem Server bestimmt nicht der Server überlastet ist. Da steckt was anderes dahinter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig wäre es dann so zu beschreiben (wenn man keine Screenshots hat). Schlacht auf Server so und so; Zeit (Berliner Zeit); Schlachtname; so in etwa wieviele Punkte Du hattest. Habe auch mehrmals den Leuten geholfen, die solche Angaben gemacht haben und dennoch was erhalten haben (als Entschädigung). Handfestes muss her, sonst kann ja jeder sagen: "ich war da und da aber nichts gekriegt". Genau die Sachen, die ich oben aufgelistet habe, kann Support nachschauen, falls Ihr noch welche Screenshots aus der Schlacht habt, auch gut (sogar sehr gut).
LG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Richtig wäre es dann so zu beschreiben (wenn man keine Screenshots hat). Schlacht auf Server so und so; Zeit (Berliner Zeit); Schlachtname; so in etwa wieviele Punkte Du hattest. Habe auch mehrmals den Leuten geholfen, die solche Angaben gemacht haben und dennoch was erhalten haben (als Entschädigung). Handfestes muss her, sonst kann ja jeder sagen: "ich war da und da aber nichts gekriegt". Genau die Sachen, die ich oben aufgelistet habe, kann Support nachschauen, falls Ihr noch welche Screenshots aus der Schlacht habt, auch gut (sogar sehr gut).

LG

Also ganz ehrlich - das bringt nichts den Support anzuschreiben. Selbst mit allen Angaben und Screenshots passiert da leider gar nix - leidvolle Erfahrung. Hab' mich 2 Mal wegen Problemen in Schlachten an Support gewand. Selbst in dem einen Fall als letzte Flagge erobert wurde, Schlacht hätte eigentlich beendet sein müssen aber läuft einfach weiter. Man konnte nicht mehr killen nur rumfahren. Hatte genau Angabe Server, Schlacht (Link), Uhrzeit und sogar etliche Screenshots mit Beleg des Fehlers und Punkteübersicht. Support angeschrieben, Antwort war dass wohl die Cheat-Engine fälschlicherweise aktiv geworden wäre, aber man nichts machen könnte - keine Kristalle nichts. Tja 2 Stunden in Schlacht verschwendet, paar Druggs verheizt und bestimmt 1500 Krisis nicht bekommen - ach ja und noch die Mühe Screenshots und Support anschreiben ... - mehr Handfestes geht ja kaum noch ....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab vom Support mal 1800 Krissis bekommen als entschädigung als man kann nicht sagen dass sie IMMER nicht helfen oder nichts machen! Wenn sie mal nichts machen kònnen dann wird es wohl so sein und man sollte sich damit abfinden da bring herumzumeckern auch nichts

es wird ja schon durchgehend an den fehlern im spiel gearbeitet und das tankiteam schläft nicht, die machen was sie können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...