Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Früher

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Spieler der keine Kritik ab kann oder zu beschränkt ist für mehrere Meinungen sollte das nicht lesen.

Hallo liebe Mitspieler
Ich möchte gerne mal ein Thema ansprechen.Wie unterscheidet sich Tanki heute von früher?
War es besser oder schlechter?
Ich bin mir sicher viele Spieler wissen das Tanki heute nichtmehr das ist was es mal war.
Unterschiede

Community:
Ich muss wirklich sagen das sich die Cummunity sich in laufe der Zeit verändert hat.
- Früher konnte man Trickse/Pakour schlachten machen ohne das irgendein Spieler jointe und alles zerstört.
- Früher wurden die Druggs viel weniger benutzt als heute.Ich sehe schlachten, wo jeder Spieler einfach nur
sinnlos Druggt.Macht es einen Unterschied ob jeder Druggt oder keiner?

Preise:
Die Preise sind auch angestiegen(Re-Balance) obwohl mehr Spieler damals bankten? Mir fällt dazu das Wort ein "Geldgeil".
Früher hat die 3te Modifikation ca 12000(ohne das Wirtschaftssystem) Kristalle gekostet.Heute kostet eine M3 Modifikation ca 200.000 Kristalle.
Und dazu kommen noch die M1 und M2 Modifikationen.Es ist mehr als nur eine Verarsche das heute manche M2 mehr als früher M3 kostet!
Ich habe Schaft M0 und möchte es gerne M3 haben da ich sonst nicht mithalten kann muss ich 75euro bezahlen und das ist für ein
2t Klassiges Browsergame viel zuviel.Es gibt Spieler die in Tanki 500 und mehr Euro reinstecken.
Das könnte ich sehr gut mit anderen Preisen vergleichen.
Hätte man in Tanki keine 500Euro reingesteckt könnte man sich auch eine Konsole mit 5 Spielen kaufen!

Kristalle erspielen:
Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen.Wer erspielt sich 300K Kristalle?
Nehmen wir an ich bin Generalissimus und möchte meine Schaft M3 erspielen.
Dafür würde man(wenn man nicht gerade 10h am Tag spielt) locker mal ein Jahr benötigen und das ist zu lange.
Es ist OK sich ein Ziel zu setzen aber im Grunde möchte ich nur Unterhalten werden.
Aber man muss Tanki auch mal loben.Sie haben mit der Zeit Bonis eingebaut mit den man im Durchschnitt mehr
Kristalle hat wie die Bonuskristalle beim Kaufen und Kristalle beim Levl Up.

Balance:
Ich möchte Tankis "perfekte Balance" nicht zu sehr Kritisieren aber Früher war sie am Besten.
Was sollen diese ganzen krummen Zahlen?
Damals:
Name Leben Geschwindigkeit
Hornet 100 200
Wiking 150 150
Mammut 200 100
Es wäre besser auf dieses System 100-200 System aufzubauen.
Man könnte einfach z.b Wasp 100 Leben Hornet 120 Hunter 140 usw.
Diese einfache Balance schlägt eure um jeden Preis.
Die Waffen sind nicht schlecht gebalanced.
Aber alles in einem ist Mammut und Twins der stärkste Panzer einfach durch den Dauerschuss vorteil da helfen
eure Updates nur minimal.
Bsp:
Spieler 1 = Mammut Freeze
Spieler 2 = Mammut Twins
Beide fangen im Nahkampf gleich an zuschießen.
Spieler 2 würde gewinnen obwohhl Freeze eine nahkampf Waffe ist.
Das kann es nicht sein!

Pay2Win? :
Es ist natürlich klar das IMMER der Spieler mit den besseren Panzer gewinnt.
Ich Spiele das spiel bereits seit 3 Jahren und verliere mit meinen Hornet Freeze teilweise gegen
Leute die nicht wissen wie man ihren Turm dreht.Wenn du in das Spiel Geld investierst dann hast
du einen Vorteil der VIEL zu groß ist.In Tanki gibt(Clankämpfe mit Taktik ausgenommen) es nicht sowas
wie Talent oder Kampferfahrung.

Grafik:
Aussehen ist immer Geschmack daher kann ich da schlecht etwas kritisieren.
Aber die alte Grafik finde ICH besser.Einfach diese "Teile" auf den M3 Modifikationen sahen
super aus.
Damals Ricochat Wiking m3
http://www.pic-upload.de/view-24985897/Ricom3.png.html

Entwicklung:

Vor 2 Jahren sollten die neuen Waffen erscheinen und wir können es feiern das sie immernoch nicht da sind.

Das Entwicklungsttempo ist bei tanki erschreckend langsam.Andere stellen in der Zeit 3 Spiele her und Tanki

schafft gerade mal sowas.Es ist klar das man bei Browsergames begrenzte möglichkeiten hat aber das ist traurig.

Fazit:

Früher hat Tanki noch mehr Spaß gemacht da einige der erwähnten Probleme nicht vorhanden waren.Sie machen ein

2t Klassiges Browsergame und verlangen um in diesen Spiel Spaß zu haben mehr Geld als in jeden anderen Spiel.

Man könnte schon behaupten in dieses Spiel Geld zu stecken ist dumm.Ich denke dumm trifft es am besten wenn man überlegt 

was man mit diesen Geld noch alles anstellen könnte.

Tanki ist ein schlechtes überteuertes Pay2Win Spiel in den es nur langsam voran geht.

Einer der meint Tanki wäre gut kann das Wort gut überhaupt nicht definieren, da er dann noch nie ein gutes

Spiel gespielt hat.Ich glaube Tanki ist überhaupt kein Spiel das gut sein will sondern eher eins das aus den schlechtesten 

das meiste Geld rausholen will.Die Spieler sollten mal aufwachen und sich fragen warum ist das eigentlich so teuer und lohnt es

sich in dieses Spiel Geld zu investieren? Klar denkende Menschen würden auf das selbe Ergebniss kommen wie ich.

Dieses eigentliche Informations Topik hat sich in eine kritik verwandelt weil ich wie oben geschrieben "Warum" gefragt habe.

Tanki verdient kein Geld für diese Leistung.Ich schreibe das hier aus 3 Jahre langer Tanki Erfahrung.

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um das zu lesen.
Mich interessieren auch eure Meinungen zu den Thema.

MfG Simi0000

von Simi0000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu. Die Preise sind sehr teuer. Die Druggpakete haben das Spiel versaut, wenn man sie nicht gekauft hat. Ich erinnere mich noch, wie ich früher mich um 100 Druggs von jede gefreut hatte, aber jetzt habe ich einfach gebankt, weil es mir sonst kein Spass mehr gemacht hätte.

Ich fand einfach die Balance vor Dezember 2013 besser, wo der Hornet nicht so wie auf Eis gerutscht hat und wo der Mammut schnell war, und der Wiking ein solide Panzer. 

Ich habe mich aber darangewöhnt, und spiele weiter, da ich Geld investiert habe, und der Spassfaktor ist noch nicht verschwunden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommen immer mehr neue Spieler, die alten gehen und somit wird auch das Wissen von Früher irgendwann verschwinden. Schön, dass du es wieder aufgreifst, aber viele die Tanki spielen sind nicht im Forum aktiv, weil die davon einfach keine Ahnung haben und daraus folgt - du wirst hier auf viel mehr Zustimmung und weniger Abneigung treffen. Ich für meinen Teil sage mir nur, dass es mir egal ist. Ich spiele einfach - mal mehr und mal weniger - Es ist mir auch schnuppe, ob ich Geld investiere oder investiert habe. Solange ich hier auch nur ein klein wenig meiner eigenen Freizeit vertreiben kann spiele ich es einfach und mach mir keinen Kopf mehr - das verlernt man nach einigen Updates.

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich stimme dir zu. Die Preise sind sehr teuer. Die Druggpakete haben das Spiel versaut, wenn man sie nicht gekauft hat. Ich erinnere mich noch, wie ich früher mich um 100 Druggs von jede gefreut hatte, aber jetzt habe ich einfach gebankt, weil es mir sonst kein Spass mehr gemacht hätte.

Ich fand einfach die Balance vor Dezember 2013 besser, wo der Hornet nicht so wie auf Eis gerutscht hat und wo der Mammut schnell war, und der Wiking ein solide Panzer. 

Ich habe mich aber darangewöhnt, und spiele weiter, da ich Geld investiert habe, und der Spassfaktor ist noch nicht verschwunden

Bei der neuen Grafik habe ich mich schon gefragt was aus diesen Spiel mal wird aber dann kam die Re-Balance.

Die Re-Balance hat die meiste Schuld warum das Spiel heute so ist wie es ist.Tanki leistet sich so viel wo man merkt, dass das Spiel uns verarschen will z.b als das Wirtschaftssystem rauskam wurden die Fonds enorm verringert oder wenn ich mal nachdenke wie teuer Kristalle im April 2014 waren da haben 300K nicht mehr 75Euro gekostet sondern 150 Euro weil später erst die Pakete kamen.Wer sich untern diesen Bedingungen trotzdem noch Kristalle kauft ist ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommen immer mehr neue Spieler, die alten gehen und somit wird auch das Wissen von Früher irgendwann verschwinden. Schön, dass du es wieder aufgreifst, aber viele die Tanki spielen sind nicht im Forum aktiv, weil die davon einfach keine Ahnung haben und daraus folgt - du wirst hier auf viel mehr Zustimmung und weniger Abneigung treffen. Ich für meinen Teil sage mir nur, dass es mir egal ist. Ich spiele einfach - mal mehr und mal weniger - Es ist mir auch schnuppe, ob ich Geld investiere oder investiert habe. Solange ich hier auch nur ein klein wenig meiner eigenen Freizeit vertreiben kann spiele ich es einfach und mach mir keinen Kopf mehr - das verlernt man nach einigen Updates.

Genau die ganzen neuen Spieler können nicht wissen das es auch besser geht und so werden sie von Tanki reingelegt ohne es zu merken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau die ganzen neuen Spieler können nicht wissen das es auch besser geht und so werden sie von Tanki reingelegt ohne es zu merken.

für die ist das momentane Tanki besser und für uns ist es "unklar" ... die meisten haben sich somit auch schon an alles gewöhnt und würden das, was du oben aufgelistet hast dann vlt. an der alten Version kritisieren.

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ziemlich alles oben geschriebene ist totaler Schwachsinn

noob, frühr konnte man sich an den wänden hochschiesen, aber nur mit rico, und donner min. m1, dann, es war nicht alles überteuert, die waffen sollten echt seit zwo Jahren schon gekommen sein, und, naja, die grafik find ich so besser, aber, frühr war so ein komisches freudegefühl, wenn man in ne schlacht gegangen ist, es gab nicht so fiele dauerdrugger,aber es gab nicht die TOZeitung, und auch net das V-Log.

Naja, entwiklung geht gut, aber net zu langsame.

Em, es sollte sich aber ins gute entwikeln, nicht ins schlechte, in der zeit hätte ich können TO erstellen, und ich bin noch ein PC neuling, in der sie gesagt haben, wegen den neuen waffen.

egal, ich will keinen bann, da hat man keine Meinungsfreicheit, deshalb lass ichs mal O_O

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...