Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zombiemammuts

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das War's Leute, danke dass Ihr mitgemacht habt.

Die Gewinnerliste, sowie die Krsitalle kommen demnächst.

war bestimmt ein schönes Event aber jetzt werden sie fast nur negative stimmen hören weil 90 % gar nicht erst in die schhlacht rein konnten und die anderen 9% sind in die falsche schlacht  für den gewinnner war es bestimmt schön aber die anderen regen sich furchtbar auf

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann genau werden die Kristalle verteilt? Und auf der Startseite steht "Es gibt nur einen Gewinner pro Gruppe" Aber es wurden doch pro Gruppe 3 Runden gespielt?

Ich habe mich in der letze Sekunde entschieden doch 3 Runden pro Gruppe zu machen. Also kriegen insgesamt 9 Leute Kristalle (wenn alles nach den Regeln lief).

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was war hier eigentlich los? Wollte an der ersten Schlacht teilnehmen, kam rein, dann kam ein Spectator meinte, dsa wäre die falsche Schlcaht, wir sollten alle rausgehn. Im Forum gab es aber keinen neuen Link! Außerdem haben sich die Spieler die ganze Zeit gekillt. Bitte um Erklärung

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht keinen Trostpreis, aber ich habe nichtmal mitbekommen was da los war!! Hab erst später den Stream eingeschaltet auf Twitch und dann hieß es.. "haben sehr viel Spass gemacht und tschau"  :P Und die beiden anderen Gruppen konnten ja anscheinend auch spielen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biite um Entschuldigung bei der ersten Gruppe, weil ich eine Fehler gemacht habe. Alle die drinne waren (in der falschen Schlacht) kreigen von mir eine Entschädigung, Sorry.

Aber dennoch war das Event gut, finde ich. Demnächst wird es öfters durchgeführt, also verfolgt die Nachrichten.

LG
Valery

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biite um Entschuldigung bei der ersten Gruppe, weil ich eine Fehler gemacht habe. Alle die drinne waren (in der falschen Schlacht) kreigen von mir eine Entschädigung, Sorry.

Aber dennoch war das Event gut, finde ich. Demnächst wird es öfters durchgeführt, also verfolgt die Nachrichten.

LG

Valery

Das find ich mal gut! Wenn wir Kristalle bekommen ,bitte noch heute! Dann kann ich 31% ausnutzen  :wub:

EDIT: Paar Versorgungsgegenstände wären auch nicht schlecht ;)

von scifi2000 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ernsthaft ich bin in ne falsche gegangen es war doch ne richtige?!

So wie ich es mitbekommen habe, waren die Schlachten Einstellungen falsch usw. deshalb kamen sogar Marschalls in die Schlacht rein

Dann kam Spec und meinte das wär die falsche Schlacht wir sollten rausgehn. Hab immer Forumseite F5 gedrückt :D dann gings weiter mit der nächsten Runde

HGW Panzer14

von scifi2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich es mitbekommen habe, waren die Schlachten Einstellungen falsch usw. deshalb kamen sogar Marschalls in die Schlacht rein

Dann kam Spec und meinte das wär die falsche Schlacht wir sollten rausgehn. Hab immer Forumseite F5 gedrückt :D dann gings weiter mit der nächsten Runde

ich auch die ganze zeit f5 ^^

von r_Panzer141 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...