Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zombiemammuts

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Schlacht in der ich war waren 2 Wasps mit Railgun und ein Hornet mit Railgun. ich war aber richtig.keiner hat Krisis bekommen . und alle haben sich gegenseitig gekillt aber ich habe die meisten Railguns gekillt. aber habe keine Krisis bekommen. wie geht das könntet ihr mir das mal erklähren

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der Schlacht in der ich war waren 2 Wasps mit Railgun und ein Hornet mit Railgun. ich war aber richtig.keiner hat Krisis bekommen . und alle haben sich gegenseitig gekillt aber ich habe die meisten Railguns gekillt. aber habe keine Krisis bekommen. wie geht das könntet ihr mir das mal erklähren

Falsche Schlacht ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denk auch du warst in der falschen Schlacht. Guck dir einfach nochmal das Ganze auf Twitch an dann kannst ja sagen ob du da drin warst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biite um Entschuldigung bei der ersten Gruppe, weil ich eine Fehler gemacht habe. Alle die drinne waren (in der falschen Schlacht) kreigen von mir eine Entschädigung, Sorry.

Aber dennoch war das Event gut, finde ich. Demnächst wird es öfters durchgeführt, also verfolgt die Nachrichten.

LG

Valery

Ja, es war gut. War mal was anderes als ne DM und hat spaß gemacht :) Wenn weiterhin so kreative Ideen kommen bringt das bestimmt ne gute abwechslung ins Spiel ;)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

War mega lustig, auch weil ich aus der Schlacht befördert wurde - da gab es einiges an Gelächter auf TS :D

Wiederholen!

von peraz bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biite um Entschuldigung bei der ersten Gruppe, weil ich eine Fehler gemacht habe. Alle die drinne waren (in der falschen Schlacht) kreigen von mir eine Entschädigung, Sorry.

Aber dennoch war das Event gut, finde ich. Demnächst wird es öfters durchgeführt, also verfolgt die Nachrichten.

LG

Valery

Find ich cool, dass du zu deinen Fehlern stehst.

Hoffentlich kommt die Entschädigung bald.

Ansonsten kann ich mir echt vorstellen, dass es spaß gemacht hätte. Unbedingt noch mal!

von Tornado333 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...