Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: Kristalle zum 1/2 Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum5.jpg

Tanki-Spieler!

Bezahlt heute Kristalle mit Prepaid-Karten und erhaltet beim Kauf einen 50%igen Rabatt. Die Aktion dauert bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 25. Oktober, so habt Ihr noch Zeit.

Und vergesst nicht, dass morgen alle Farben in der Garage für nur 24 Stunden zum halben Preis zum Kauf angeboten werden. Der Rabatt darauf startet ab 03:00 Uhr, den 25. Oktober, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 26. Oktober.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben?  :huh: 

Wenn es zu Halloween nichts besonderes gibt, bin ich echt entaeuscht...

Denn jedes Jahr an meinem Geburtstag also der 31.10, gibt es was gutes, damit man sich an dem Tag doch noch irgendwann einloggt.  :D 

Ist dann naehmlich Zeitlich immer schlecht..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja mir bringt nicht so viel da ich alles hab was ich will und auf mein noob hab ich auch schon das wiking donner set. Außerdem warte ich mit dem banken bis das neue update rauskommt und dann schauen wir mal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Farben?  :huh: 

Wenn es zu Halloween nichts besonderes gibt, bin ich echt entaeuscht...

Denn jedes Jahr an meinem Geburtstag also der 31.10, gibt es was gutes, damit man sich an dem Tag doch noch irgendwann einloggt.  :D 

Ist dann naehmlich Zeitlich immer schlecht..

Wie kommst Du darauf, dass es nichts besonderes zum Halloween geben wird? Es steht nichts darüber im Text. Was hat es überhaupt mit der Rabatt-Aktion zu tun?  :huh:

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...