Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das "Tanki Online"-Universum in Form eines Buches!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_reliz.jpg

Tanki-Spieler!

Tanki Online hat einen großen Schritt in ein neues und spannendes Abenteuer gemacht. Das “Tanki Online”-Uiversum ist jetzt in Form eines Buches verfügbar. Das erste Buch einer ganzen Buch-Serie wurde gerade herausgebracht. 

Die Geschichte im Buch spielt in einer nicht so fernen Zukunft unserer Welt, die nach wütenden Kriegen und Naturkatastrophen wieder auf den Beinen ist. Die Menschheit schaffte die Armeen und Grenzen ab, aber die menschliche Agression richtet sich jetzt auf einen neuen brutalen Sport, der die ganze Welt in einen Schraubstock von Adrenalin und Spannung gepackt hat. Tanki Online Worldwide — keineswegs nur ein Online-Spiel — bietet ständige Kämpfe zwischen den feuerspeienden und brüllenden Panzern. Für die Teilnehmer ist es ein schneller Weg zum Reichtum...oder zu einem frühen Grab. 

Momentan ist dieses Buch nur in russischer Sprache vorhanden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es auch in andere Sprachen übersetzt wird.

• Gefällt mir! 16

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mega cool wenn es dieses Buch in deutscher Sprach gibt dan besorge ich mir eins.

Aber könntet ihr uns mehr darüber erzählen.

So wie ich es verstanden habe Steht alles über TO in diesem auch bilder vonn Waffen und die Spielbalance.oder???

und übrigens erster

mfg mr.000xx :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wette das gibt es immer nur in Russisch, und wenn auch, glaube nicht das ich das in meiner Buchhandlung finde ...

:rolleyes:  Lesen lernen

Momentan ist dieses Buch nur in russischer Sprache vorhanden. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass es auch in andere Sprachen übersetzt wird.

von Prince.Chris bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist zwar nur auf Russisch, 

aber gut, dass ich Russisch verstehe!

Wo kann ich es kaufen?

@laien11

@HarDcor3_Wurf3lbl0ck

Wahrscheinlich im russischen Onlineshop! ;)

Hallo Mariya

Es wäre schön wenn dieses Buch auch in andere Sprachen übersetzt würde,darüber hinaus sollte mal im Hause "Tanki" darüber gesprochen werden den Onlineshop auch in den einzelnen Ländern (Deutschland,England,Brasilien und China) einzuführen,oder zumindest dass der shop auch in anderen sprachen zugänglich gemacht wird .

Gruß Leo

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich und Docento können es in Italienisch übersetzen, ich aber besser, bin Muttersprache Italienisch :D , sonst, naja, Docento kann es logischerweise auch machen, ich will das Buuuuch(wieso net auch Film?) von suma2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...