Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das "Tanki Online"-Universum in Form eines Buches!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer liest, sollte auch schreiben können. Wenn man schon so viele Wörter vor sich hat ...

Er wird wohl die italienische Ausgabe gelesen haben, mit dem Deutschen haperts doch arg, ungewöhnlich für "bekennende" Südtiroler... B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAH voll geil !!

Nicht nur das ich in der Schule ein Buch gegen meinen willen lesen muss

nein jetzt kann ich mir auch das geile buch von tankionline durchlesen und noch dazu ein Russisches Wörterbuch

von K_E_R_I_A_K_O_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

BOAH voll geil !!

Nicht nur das ich in der Schule ein Buch gegen meinen willen lesen muss

nein jetzt kann ich mir auch das geile buch von tankionline durchlesen und noch dazu ein Russisches Wörterbuch

Im Russischen gibt es auch, sowas wie Deklination, d.h. mit einem Wörterbuch kommst du ohne Russische Grundkentnisse nicht weit!

LG

@laien11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und du eher gesagt nicht der schreiber xD aber wofür gibt es den Brillen die schlau machen xD

du willst nicht wissen wie viele rechtschreibfehler du manchmal machst...

ich hols mir nicht, ich zock lieber als dass ich lese

Diesen Post teilen

Link zum Post

news_forum_reliz.jpg

(...)

Tanki Online Worldwide — keineswegs nur ein Online-Spiel — bietet ständige Kämpfe zwischen den feuerspeienden und brüllenden Panzern. Für die Teilnehmer ist es ein schneller Weg zum Reichtum... (...)

da sind wohl die feuchten Träume einiger Entwickler zu Papier gebracht worden ^_^

nee nee

ein Tanki-Spiel unter vielen anderen im Internetz genügt. Weltherrschaft muss nicht sein!

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich und Docento können es in Italienisch übersetzen, ich aber besser, bin Muttersprache Italienisch :D , sonst, naja, Docento kann es logischerweise auch machen, ich will das Buuuuch(wieso net auch Film?)

du und dein italienisch... das nervt nurnoch.. wir wissen langsam das du it. kannst...

ein game was es in brasilien, china, russland/deutschland/england gibt (von den sprachen her), soll nach russisch in italienisch übersetzt werden?

bisschen sinnlos... englisch wäre am sinnvollsten, ist ja die weltsprache

zum thema:wäre eig. sehr interessant, allerdings kann ich kein russisch, daher werde ich es mir (vllt noch) nicht kaufen

aber tolle idee mit dem buch

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du und dein italienisch... das nervt nurnoch.. wir wissen langsam das du it. kannst...

ein game was es in brasilien, china, russland/deutschland/england gibt (von den sprachen her), soll nach russisch in italienisch übersetzt werden?

bisschen sinnlos... englisch wäre am sinnvollsten, ist ja die weltsprache

zum thema:wäre eig. sehr interessant, allerdings kann ich kein russisch, daher werde ich es mir (vllt noch) nicht kaufen

aber tolle idee mit dem buch

Ich kanns :D Naja Englisch wäre gut, aber in Englisch habe ich nur ne 3+.. in Russisch hätte ich ne 1 :d

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...