Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Du wurdest verbannt...

troloIoloIoloIoloIo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurde verbannt da die 4 ebenso in Japan eine Unglückszahl ist. 4 kann man entweder 'yon' oder 'shi' lesen. Und 'shi' (死) heißt Tod, und deswegen ist es eine Unglückszahl. (13 ist in China eine Glückszahl ;) nur so als Info )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat @yoshi-1 wurde für 444.444.444 Monate verbannt. Grund: Unwissenheit, das ich, pokemon30, die chinesische Sprache fließend beherrsche (sowohl sprechen, als auch Kaligrafie, als auch schreiben) und die Zahl "4" (四), -si- und nicht -shi- ausgesprcohen wird. Tod (死) wird jedoch -shi- ausgesprochen, was dem -si- zwar ähnlich klingt, dennoch nicht miteinander zu verwechseln ist! 被放逐. 原因: 可以说话文 ^_^

von L.I.I3.3.I2.T.Y bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wurde verbannt, da ich fließend Japanisch spreche und die Sprech-, als auch Schreibweise in japqnischem Bereich korrekt ist. Im japanischem ist die Aussprache von 四 und 死 bei 'kun'-Lesung gleich und ist nur durch dem Satzbau erkennbar.

つーことでなんか僕も日本語が無茶苦茶書きたくなったので書いてしまいました。ドイツ語の諸君すんませーん ^_^ Back to German, boys.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@yoshi-1 wurde verbannt, weil er aktuell 3073 beiträge hat, das Problem liegt daran, dass 3073-800 = 2273 sind, die quersumme davon ist 13, die quersumme davon wiederrum ist 4- sein kommentar, also einer, 4-1= 3, Komischerweise kommen auch genau 3 "b" im text vor, und da B für Bann steht, wurde er verbannt 

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@leonguckel wurde verbannt, weil §56/78 Offiziell mit dem Thema Rechtsprechung zu tun hat, Und in dieser Rechtsprechug geht es darum, dass man immer Recht hat! Die Sache ist nur, er hat nicht recht, weil er mit diesem Paragraph behauptet hat, dass @yoshi-1

recht hat, nur er wiederrum hat auch nicht recht dass ich mal recht hab.

von Maurice99-Tanki bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...