Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weeeeerbunnnng !

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir bitte mal einer sagen wie ich diese ständigen Werbungen auf allen Websites die ich gehe abschalten kann ?!

Hier ein Beispiel in Tanki;

bildforumwerbutxaoifghw.png

Habe ich einen Virus oder was ?! vorher war es zumindest nicht so, hoffe um Hilfe Bitte !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du firefox oder chrome nutzt ladt dir addblocker runter .

LG

Adblocker sollte man generell nicht benutzen. 

Chrome -> Einstellungen -> Erweiterungen -> löschen, was man nicht benötigt

Firefox -> Einstellungen -> Add-ons -> löschen, was man nicht benötigt

Und den Adblocker wieder entfernen.  ;)

Windows -> Systemsteuerung -> Programme und Features -> löschen, was man nicht benötigt/unbekannt ist

Dieses Video sollte auch helfen

von CiiliT_TBS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich Internet Explorer, aber hab mir Chrome heruntergeladen mit dem Adblock, aber wie schon gesagt die werbungist weg das Viereck darum der rahmen ist immer noch

Klicke bitte bei Chrome oben Rechts auf das Menü-Symbol.

Danach auf Einstellungen.

5cfdbf3b.png

Nun klickst Du auf Erweiterungen, und beseitigst alle unbekannten Erweiterungen, die auf Werbung hinweisen könnten.

e187c1a3.png

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte noch was ähnliches bei Internet Explorer :wub:

Bei Chrome geht's schon mal, aber ich will doch nicht Chrome benützen, bei Internet Explorer oben hab ich meine ganze Favoritenleiste und so ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Einstellungen und dann auf "Add-Ons verwalten":

a38d4caf.png

Nun wieder auf "Erweiterungen" und das gleiche wie davor noch einmal machen.

c8b10ec2.png

Ich will diese BlockandSurf Löschen, das steht bei der Werbung immer unten, aber wie kann ich das Entfernen bzw. Löschen ?

bildeinstellun6d1k3lj4ry.png

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

BlockandSurf ist Adware 

BlockAndSurf ist ein potenziell unerwünschtes Programm (PUP), welches begonnen hat sich im Internet zu verbreiten und unerwünschte Aktivitäten auf Computern auslöst. Nutzer haben es in Softwarepaketen mit YoutubeAdBlocker, Fast Free Converter und anderer Freeware auf dem Computer heruntergeladen. 

Ich sende Dir eine PM mit weiteren Instruktionen. Man sollte IMMER darauf achten, was man vom Internet downloadet!

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Kann mir bitte mal einer sagen wie ich diese ständigen Werbungen auf allen Websites die ich gehe abschalten kann ?! Hier ein Beispiel in Tanki;bildforumwerbutxaoifghw.pngHabe ich einen Virus oder was ?! vorher war es zumindest nicht so, hoffe um Hilfe Bitte !!

Da haste dir Malware heruntergeladen. Musste nachschauen wie du die löschen kannst mit der Registry

von 123CH3CK3R123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da haste dir Malware heruntergeladen. Musste nachschauen wie du die löschen kannst mit der Registry

Um den Browser Virus sicher zu entfernen sollten insbesondere für unerfahrene PC-User) einen Adware/Spy - Scanner verwenden. Viele Adware-Scanner kann man kostenlos aus dem Internet downloaden.

@gfgfhgggg

Falls Du dich damit nicht auskennst, lass den Virus von jemanden entfernen, der mit damit Erfahrung hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um den Browser Virus sicher zu entfernen sollten insbesondere für unerfahrene PC-User) einen Adware/Spy - Scanner verwenden. Viele Adware-Scanner kann man kostenlos aus dem Internet downloaden.

@gfgfhgggg

Falls Du dich damit nicht auskennst, lass den Virus von jemanden entfernen, der mit damit Erfahrung hat.

Also habe ich einen Virus ?

Bitte mir auch

Mir bitte auch.

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir geht es wieder ! Danke lieber Raffnix :)

Falls ihr das gleiche Problem habt, lesst euch das durch, wegen dem geht es bei mir wieder; http://www.remove-pcvirus.com/de/entfernen-blockandsurf/ Und http://www.sicherpc.net/malware/blockandsurf-ads wird bei beiden das gleiche erklärt.

@Raffnix oder sonstige Forum Mods, das Topic könnt ihr noch stehen lassen falls andere das gleiche Problem haben können sie hier weitere Fragen zum Thema stellen.

Danke an alle :)

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...