Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan ''10th Tactical Regiment'' [XTR]

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so, da mich mehrere von uns drauf angesprochen haben:

wir haben scheinbar ein paar inaktive Spieler in unserem Team. Ich bin mal die Memberliste durchgegangen und
bin mir da bei ca. 8 nicht mehr ganz sicher, ob diese noch Interesse am Clanleben oder generell an TankiOnline haben.

Ich bin keinem böse wenn er aussteigen möchte, oder Tanki nur als gelegentlichen Feierabendspaß clanfrei weiterspielen möchtet.
Aber dann seid bitte fair und informiert mich in so einem Fall.

Ich denke es ist ein guter Lösungsansatz, wenn wir es so festhalten:
- sollte jemand wissen, dass es länger nicht online kommen kann/will  ----> bitte bei uns abmelden bzw ne Information an uns 
- habe ich keine Info/Abmeldung wird man ohne weitere Ankündigung nach ~1 Monat aus unserem Clan entlassen.

Diese Ankündigung habe ich im TO-Clantopic und auf unserer GoogleGroup zeitgleich veröffentlicht. 

Ich bitte um euer Verständnis!
Gruss vom Määäääh
von ThorHolsteinar bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin, Ihr habt doch mal gesagt dass Ihr ursprünglich aus nem Fliegergame kommt (name weiß ich grad nicht). Hab da gestern eins für mich gefunden was ganz interressant wirkt. Das spiele ich jetzt neben Tanki auch ganz gern. Ihr könnt es Euch ja  mal anschauen. Vielleicht spielen wir dann in beiden Games Seite an Seite :) Wäre cool auch da ein paar Freunde zu haben :)

Was ich da ja geil finde ist dass man die Optik komplett verändern kann. So sieht mein Bomber grad aus. Schön auffällig :D

bomber2rsuc.png

von tarnk bearbeitet
link entfernt
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Willkommen  sternenfee_29   

tanzend_0039.gif

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...