Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween-Party in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder auf Tanki und stelle mit erschrecken fest, dass das Halloween Event der Hammer wird! Alles ist dabei, ordentlicher Rabatt auf ALLES, eine extra Karte, Flaggen und Werbetafeln in Halloween Design, natürlich erhöhte Goldboxen und eine Überraschung wird auch noch kommen! Das ist doch super, was will man mehr?!

Mal eine super Sache aus dem Hause Tanki :)

An die Leute, die (wahrscheinlich immer) nicht zufrieden sind, es ist doch alles gut! Mehr Rabatt als in den letzten beiden Jahren und sonst das übliche und halt paar Überraschungen. Außerdem (davon ab, das 31% sehr viel ist) geht es doch auch um den Spielspaß und die "Atmosphäre", ich meine es macht doch Spaß auf einer Karte, die extra für Halloween gemacht wurde, zu spielen. Es ist mal etwas anderes und es ist nur einmal im Jahr. Ich würde lieber auf die Rabatte verzichten als auf die Karte!

Freut euch einfach, das Tanki extra ein Event für Halloween vorbereitet hat!

Also ich freue mich drauf und spiele 3 Tage lang seit Februar mal wieder aktiv Tanki =)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Aktion! Letztes Jahr hatte ich noch einen kleineren Rang und hatte noch nicht so viel Erfahrung. Wusste da auch noch nicht so wie das hier alles abläuft und so, z.B mit der Gold-Box. Wusste am Anfang garnicht genau was das ist....Kannte mich im Spiel halt noch nicht so gut aus...Und jetzt....1 Rang vor Generallisimus und ich freue mich riesig auf das Fest. Ich persönlich finde Halloween sehr schön und ich verzichte nicht auf leckere Kürbissuppe......Valery, könntest du mir evllt. meine Frage beantworten:

Wird Godmode_ON dieses Fest auch nicht ungefeirt lassen? :D :D :D ....

Mit freundlichen Grüßen HildeHo....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

banner2.jpg

Es nähert sich wieder die Zeit im Jahr, in der wir alle zusammen ein monströses, furchterregendes, verrücktes und wirklich spaßiges Halloween feiern wollen! Dieses Jahr macht keine Ausnahme, und wir haben für Euch eine gruselige Sammlung von unterschiedlichsten Aktionen vorbereitet. Seid bereit Spaß zu haben!

Das Event startet mit massiven Rabatten — 31% auf alle Ausrüstungsgegenstände in der Garage, auch auf Mikroverbesserungen und die Beschleunigungsmöglichkeit (ausgenommen Produktsets).

Ist das der Hammer? Es gibt aber noch mehr! Ein 31%iger Rabatt auf Kristalle, die über SMS oder mobile Zahlungen gekauft werden. Die beiden Rabatt-Aktionen werden aber nur für 24 Stunden gelten und zwar ab dem 31. Oktober 3.00 Uhr,  bis 1. November 3.00 Uhr (Berliner Zeit).

Kein Halloween in “Tanki Online” läuft ohne eine umwerfende Party. Für diese verrückten Tage, ab 31. Oktober 3.00 Uhr , bis 3. November 3.00 Uhr (Berliner Zeit), haben wir folgendes geplant:

• eine spezielle Halloween-Karte,
  • festliche Elemente in den Karten,die Flaggen sehen jetzt wie Vogelscheuchen aus,
  • thematische Werbetafeln und Fallschirme bei den Drop-Boxen,
  • alle Gold-Boxen haben einen Wert  von 3 000 Kristallen — dreimal so viele, wie gewöhnlich!
  • Die Halloween-Atmosphäre wird auch unseren V-LOG, und sozialen Netzwerken beherrschen.

Seid zum Feiern bereit!

Nein, hier ist der Hammer !!! :P

Aber ernsthaft, endlich mal wieder ein Lichtblick, Spass für Gross und Klein... Na gut, ein paar Kleine nörgeln ja immer. War letztes Halloween noch nicht dabei, bin mal gespannt, vor allem, ob der "Endboss-Gegner" tatsächlich erscheinen sollte. Und was die Rabatte betrifft, haltet Euch ruhig zurück, nicht das ich noch wieder schwach würde... ;) Also, mögen die Spiele beginnen... :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade das einige Spieler den Zusammenhang zwischen Höhe des Rabattes und des Datums von Halloween nicht verstehen. Ich finde es eine gute Idee und bin mit der Aktion voll zufrieden, macht weiter so. :D

Ich finde es auch bombastisch, wie viele Rabatte  und doppelte Schlachtfonds es zur Zeit gibt, jede Woche etwas Neues. 

An die ständigen Nörgler mal ein paar Worte, es gibt da ein Sprichwort:

"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."

Macht euch mal Gedanken, es sind Rabatte für euch, seid zufrieden das es überhaupt welche gibt. Und es ist klar, das man nicht alle Rabatte ausnutzen kann, auch ich nicht. Und wenn ihr schon wisst, wann die jährlichen Rabatte sind, dann teilt euch doch eure Zeit so ein, das ihr diese dann nutzen könnt. Nur ein kleiner Tip von mir. 

LG  :fire_r:  :fire_l:

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin seit sehr langer Zeit mal wieder auf Tanki und stelle mit erschrecken fest, dass das Halloween Event der Hammer wird! Alles ist dabei, ordentlicher Rabatt auf ALLES, eine extra Karte, Flaggen und Werbetafeln in Halloween Design, natürlich erhöhte Goldboxen und eine Überraschung wird auch noch kommen! Das ist doch super, was will man mehr?!

Mal eine super Sache aus dem Hause Tanki :)

An die Leute, die (wahrscheinlich immer) nicht zufrieden sind, es ist doch alles gut! Mehr Rabatt als in den letzten beiden Jahren und sonst das übliche und halt paar Überraschungen. Außerdem (davon ab, das 31% sehr viel ist) geht es doch auch um den Spielspaß und die "Atmosphäre", ich meine es macht doch Spaß auf einer Karte, die extra für Halloween gemacht wurde, zu spielen. Es ist mal etwas anderes und es ist nur einmal im Jahr. Ich würde lieber auf die Rabatte verzichten als auf die Karte!

Freut euch einfach, das Tanki extra ein Event für Halloween vorbereitet hat!

Also ich freue mich drauf und spiele 3 Tage lang seit Februar mal wieder aktiv Tanki =)

Jetzt gehts wieder los ne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was ihr alle habt....31% ist doch super - letztes Jahr 13% und im Jahr davor (vor der Re-Balance) "nur" 13% auf M3, wobei es damals wesentlich besser war. Trotzdem, die meisten guten Rabatte waren immer 25 oder 30 % also beschwert euch jetzt nicht immer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...