Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Der 20. Vlog ist raus und macht Euch Angst...BUUUUH!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki-Spieler! Der Videoblog ist raus und das ist eine spezielle Halloweenausgabe mit einer Menge von spannenden Sachen!

Die gruseligste Ausgabe bringt für Euch die Nachrichten über die neuen Isida- und Railgun-Effekten mit, als auch die Antwort auf die Frage, welche Teams ins Finale der zweiten Star Series Saison gelangt sind. Und wie gewöhnlich geht es nicht ohne interessante Geschichten aus der Tanki-Welt und ein paar Halloween-Überraschungen.

Verpasst diese Ausgabe nicht...sonst wird sie Dich für immer verfolgen!

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

video blog :  sieht ja interresant mit den effekten

video der woche: soll ich da echt was zu sagen...JA MACH ICH....wenn ich das sehe...KRIEG ICH NUR DAS KOTZEN

ich kenne 4 videos (inkl. meinem) die diese woche eingeschickt wurden,die vom arbeitsaufwand & vorallem vom IDEEN reichtum zig mal besser waren.

aber hier wird wieder nur die beste HD quali gewertet mit immer wiederkehrende (mittlerweile) langweiligen IDEEN anstatt mal auf wechselnde ideen & arbeitsaufwand zu achten.

es lohnt sich echt nicht hier sich die arbeit zu machen,wenn man sieht wie & was nur bewertet wird,kann man sich nur drüber ärgern.

mir gehts nicht drum das ich nicht gewonnen habe,sondern um die auswahl,vorallem wenn man weiss das noch andere bessere videos eingesendet haben.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...