Jump to content
DE
Spielen!

Forum

tanki-mults vs. vote-funktion

N_I_K_L_A_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So ist es.. Was jetzt?

es soll zeigen ,das diese vote-funktion ein mist bringt

ich habe das spiel von draussen verfolgt,weil ich rein wollte unterstützen

und über ne halbe stunde von draussen zugeschaut,wie imemr mehr mults mit autoklicker reinjoinen und wieviel (nämlich keine) punkte gemacht haben.

zu dem war ich mit dem ersteller auf TS und insgesamt fast ne stunde mitgehört wie er mehrmals gesagt,das immer wieder votet,und es kommt keiner.

dieses video soll einfach nur zeigen ,das die spieler nicht immer nur von mults reden ,und sondern es auch zeigen.

super das tanki-ja so eine tolle spectator-gruppe extra für sowas gegründet hat,alle ferien wahrscheinlich

man gut das es nicht mein topic ist,sonst würd wieder nur argumentlos kommen ich würde ja nur meckern,es ist kein kritisieren wenns die wahrheit mit diesen ganzen mult-truppen ist +die geringe - gar keine handhabung gegen die.

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Spieler die gemultet haben sollen gebannt werden.

In einem öffentlichen Topic wird das niemand bannen. Bitte sende alle Beweise in Form von Screenshots (Chat-Regelverstöße) oder Videos (Game-Regelverstöße) in die nachstehenden Forum-Regelverstoß Bereiche, wenn du jemanden bannen lassen willst. Lese vor der Erstellung eines neuen Topiks die Regeln für die einzelnen Bereiche! 

• Chat- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet
  • Game- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet  

Danke für die Unterstützung

Liebe Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

In einem öffentlichen Topic wird das niemand bannen. Bitte sende alle Beweise in Form von Screenshots (Chat-Regelverstöße) oder Videos (Game-Regelverstöße) in die nachstehenden Forum-Regelverstoß Bereiche, wenn du jemanden bannen lassen willst. Lese vor der Erstellung eines neuen Topiks die Regeln für die einzelnen Bereiche! 

• Chat- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet
  • Game- Regelverstöße werden in diesem Topik gepostet  

Danke für die Unterstützung

Liebe Grüße

Und sonst werden die Topics immer verschoben?

Jetzt mal echt, er hat ja nicht mal was davon, wenn die nachträglich verbannt werden...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit es diese tolle Funktion nicht mehr gibt spiele auch kein CTF mehr denn sonst müsste ich mich auch so aufregen.

Hättet ihr Noobs die richtige Vote Funktion nicht so gehatet gäbe es solche Probleme nicht mehr. Vote Funktion zurück holen und jeden bannen der sie kritisiert !

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit es diese tolle Funktion nicht mehr gibt spiele auch kein CTF mehr denn sonst müsste ich mich auch so aufregen.

Hättet ihr Noobs die richtige Vote Funktion nicht so gehatet gäbe es solche Probleme nicht mehr. Vote Funktion zurück holen und jeden bannen der sie kritisiert !

was war früher an der Vote Funktion anders?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber ich verstehe auch, warum nicht für jeden "Mult-Verdächtigen" sofort ein Bann verhängt werden kann. Die "Profis" sind meist nicht lange am Stück aktiv und unterscheiden sich damit nicht auf Anhieb von Spielern, 

In diesem Fall konnten dann die Team-Mitglieder entscheiden. Ja, es wurden auch Freunde mit Hilfe der Kickfunktion in die Schlacht geschleust, aber im Moment stellt sich die Frage, was ist die bessere Variante? Einen Team-Kick betrifft einzelne Spieler- der Spieler verliert und unzufrieden. Mults betreffen das komplette Team- das komplette Team verliert und ist unzufrieden. Folge: Die Team-Spieler verlassen die Schlacht, und das Team "löst" sich auf. Jeder Team-Spieler (ausgenommen Mults) ist Verlierer. Die eigentliche Problematik ist, das sich Pro und Kontra die Waage halten. Man muss sich als Entwickler für eine der beiden Seiten entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hättet ihr früher nicht die ganzen Spieler gekickt, die nicht eurem Clan oder eurer Freundesgruppe angehörten, welche, die euch 100 Krisis vom Fond nehmen könnten... Selber Schuld

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem Fall konnten dann die Team-Mitglieder entscheiden. Ja, es wurden auch Freunde mit Hilfe der Kickfunktion in die Schlacht geschleust, aber im Moment stellt sich die Frage, was ist die bessere Variante? Einen Team-Kick betrifft einzelne Spieler- der Spieler verliert und unzufrieden. Mults betreffen das komplette Team- das komplette Team verliert und ist unzufrieden. Folge: Die Team-Spieler verlassen die Schlacht, und das Team "löst" sich auf. Jeder Team-Spieler (ausgenommen Mults) ist Verlierer. Die eigentliche Problematik ist, das sich Pro und Kontra die Waage halten. Man muss sich als Entwickler für eine der beiden Seiten entscheiden.

Also jetzt bin ich baff... Die "armen" Teams? Wobei "Team" hier doch für Clan und/oder Freundeskreis steht, gelle? Wer stellt denn die Mults? Ich selbst könnte problemlos drei Accounts auf dem selben Schlachtfeld platzieren, die Technik dafür habe ich, und genau so läuft es doch in vielen Fällen, das Gegnerteam wird entscheidend geschwächt, in dem man 2, 3 Plätze "belegt" und mögliche Verstärkungen ausschliesst. War auf der ansonsten exellenten Halloween-Map in 11 von 12 grossen Schlachten mit meiner Teilnahme der Fall, regelrechte Mult-Festspiele... Und nein, ich war so angenagt, das ich nicht mal Lust zum Mitfilmen hatte, sorry...

Raffnix, wenn Ihr die Zukunft von Tanki offensichtlich in einer Art Clanliga seht, bitteschön, Eure Entscheidung. Die letzten Updates lassen da einiges erahnen. Und der grosse "Konkurrent" hat ja gestern auch ein Update zur Bevorzugung von "Teamfights" herausgebracht, nice mit Video im "Briefkasten"... Aber die üble Masche, unbequeme Teammitglieder, womöglich an erster und zweiter Stelle stehend, zum eigenen Vorteil zu entfernen (mehrfach am eigenen Leibe erfahren !!!) , lasst es bleiben, das wieder einzuführen wäre ein echtes Armutszeugnis. Und wer das fordert, na ja, beim Blättern in "Bilder von Euren Schlachten" werden dann die Hintergründe offensichtlich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Hammer612

Ohne viele Worte- Du hast mich Missverstanden. Als "Team" bezeichne ich in dem Fall eine zufällige Konstellation von Spielern, die in die Map auf die rote oder blaue Seite eingeloggt haben. Teams gibt es in der Form nur noch im Junior-Team Bereich. Die weiteren Gruppierungen sind "Clans" und "Clubs". Wie bereits geschrieben muss man die Situation abwägen. Ist es besser wenn einzelne Spieler aus der Schlacht gekickt werden, oder Mults die zufällig gebildeten Teams multen. Bei einem User-Kicksystem könnte man beispielsweise die Filter noch verschärfen. Mults können bei jedem Punktestand und zu jeder Zeit in das Team einloggen. Wie würdest Du reagieren, wenn Du 2h spielst, Dein Team führt und Du einen guten Tabellenplatz hast, und plötzlich 3 Mults ins Spiel kommen, so das Dein Team aufgrund Unfairness das Match verliert? 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO nun ein paar BLECHI-FAKTEN :P

kurz & bündig..das vote-system ist DRECK & das alte KICK-SYSTEM war grundsätzlich gut,nur..... jetzt gehts los :P

das die clans/teams(tanki-kumpels) oder andere organisierten gruppen ( teamspeak,skype etc.) absolut missbraucht haben,damit kumpels rein können oder aussenstehende spieler nichts vom schlachtfond abkriegen,oder weil sie nicht die besten kombis hatten.und diese gruppen sind die waren schuldigen,nicht die hater des systems.also auch DU mit deinem damaligen clan/team trägst die schuld das es dieses system nicht mehr gibt.und ich hab selbst miterlebt über teamspeak,wie gruppen andere rauskicken wollten nur das der eine kumpel noch mit rein kann,und wer sich erinnern kann,weiss wie ich rumgebrüllt habe " es wird keiner gekickt der vernünftig spielt ",dann muss derjenige halt warten bis was frei wurde.

aber diese spielweise des fairplays habt ihr pubertären zwergnasen ja nie drauf gehabt,deswegen wurde es abgeschafft.also SELBST SCHULD

zudem musst man sagen (meine starke vermutung),das es immer wieder die gleichen Clans/teams o. gruppen sind, die immer wieder den gleichen scheiss bauen,heutzutage ist es multen,vorher haben sie gekickt,davor haben sie bewusst sabotiert.diese gruppen stellen sich sofort drauf ein,egal was tanki ändert um ihre UNFAIRE SPIELWEISE durch zusetzen.

und da ist einfach der spiel-betreiber gefragt andere lösungen zu finden (siehe tiefer)

ich muss auch ganz ehrlich sagen (mir latte ob man mich jetzt ausländerfeindlich nennt),seit ich hier tanki spiele ,und da gabs noch kein "deutschen"server  ,sind die osteuropär (nicht nur die russen) & die araber die "UNFAIRSTEN" spieler bzw.immer die vorreiter in ihrer unfairen spielweise sind,obs auf DM selbstmord durch donner war oder klippenspringen oder in CTF durch multen,sabotieren & kicken ist....und das ist FAKT.

ich weiss nicht obs an deren mentalität liegt,jedes spiel egal auf welcher weise zu gewinnen,oder ob in diesen ländern der grossteil der weltbevölkerung an DUMMEN NÜSSEN rumläuft die noch nie was von fairplay gehört haben...KA ich weiss nicht was zutrifft.als dann der"deutsche" server eingeführt wurde,wo natürlich auch andere natinoalitäten mit rauf kamen,hat man LEIDER mit der zeit auch gesehn,das immer mehr deutsche bzw. deutschsprachige spielern,die UNFAIRE SPIELWEISE angenommen haben,weils abgefärbt ist.und der grösste HYPE der unfairness haben die oben benannten gruppen auch als deutsch/deutschsprachige mitgemacht,mit dem kick-system.

die fairste spielweise findet man damals & heute noch auf den englischen servern,können zwar keine elfmeter schiessen :P :D :P ,aber sie wissen zum grössten teil was FAIRPLAY ist.

DAS HAUPT-PROBLEM liegt aber wo ganz anders

der spiel-betreiber muss ganz anders reagieren,was er aber nicht richtig tut (evtl. auch aus mentalitäts-gründen)

wenn ich weiss das das spiel aus einem grossteil heranwachsender pupertärer milchbubis besteht,egal welcher nationalität und die noch kein verständnis für FAIRPLAY entwickelt haben, und ich (als spielbetreiber) will WIRKLICH das es ein faires spiel wird.muss ich andere prioritäten setzen,und dazu gehört zum beispiel:

man muss MODs mehr freiraum lassen in bezug auf mults & saboteure,klappt aber nur wenn ihr wirklich erfahrene (spiel & alter) MODs einstellt,und denen muss man dann auch das nötige vertrauen schenkt,selbst zu entscheiden was zu tun ist,in einer schlacht.

kann ja auch nicht sein,das deutsche mods auf anderen servern nicht mults kicken können,weils kein deutscher  server ist....WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!  ,und wo steckt eigentlich die spectator-mult-gruppe immer noch in den ferien.

FAKT is : jeder  MOD MUSS mults & saboteure kicken/bannen können ,egal auf welchem server.schliesslich wurden die leute angebllich aufgrund ihrer qualifikation(alter/erfahrung/charakter) für den posten eingestellt,also sollten sie auch ein gewisses vertrauen haben gegen mults & saboteure aggressiver vorzugehn,und wenn dieses vertrauen bestehen sollte,muss man auch nicht für jeden PUUP vorm ADMIN-DIKTATOR rede und antwort stehn.

und die oberste PRIORITÄT sollte heissen

sich um mults & saboteure zukümmern und nicht um seine quoten-banns,was ja nun auch absolut hohl ist,konsuls & forummods werden nach zeit bezahlt/entschädigt & chat-mods müssen akkord machen-bannquote erfüllen,logisch das die dann zusehn( bei einigen/vielen) ihre quote zuerst zu erfüllen anstatt  speziell als SPECTATOR auf mult-jagd zu gehn.

REAL-LIFE BEISPIEL: was meint ihr wohl wo bei der Polizei die oberste Priorität liegt,abarbeiten von schriftlichen anzeigen von kleindiebstählen oder bei zeitgleich einem einbruch oder banküberfall...NIX ANDERES...ist das hier...und so sollte es sein,ist es aber nicht.

und die strafen sind genauso lächerlich,genauso wie der dauernder video beweis. es gibt 2 sorten mults

1. die nur rumstehn & die reinen dia-sammler.    2. die " richtigen " mults ,wie oben im video zusehn.

so sollten die STRAFEN aussehn:

zu 1.dia sammler & rumsteher (bei ip-vergleich mit aktiven zu nr.2) 7-8 min. als spec. beobachten (ink. 5 min pause) ,dann server o. schlachtenkick für 24h (ähnlich kick-system) ohne video-beweis ,auf vertrauensbasis des "erfahrenden" MODs,das tut keinem weh und hilft dem aktiven team im spiel viel weiter,

zu 2. beste beipiel oben video,der wasp/fire & später auch wiking/rico ,die aktiv fahren und sich verstecken & nicht aktiv den gegner angreifen

das nenn ich "aktive" mults, für die 3-5 min video & dann kicken,strafe dazu erstemal 1woche spielbann  und verweis beim 2ten mal acc-sperrung.

NUR SO KRIEGT MAN DAS SPIEL SAUBER!!!

vorrausgesetzt der spielbetreiber will das auch wirklich,was ich aber stark bezweifel

nur so geht es,ohne wenn und aber,ich diskutier auch nicht weiter drüber (evtl. doch :P )

das war mein statement dazu...GRUSS BLECHI....na das war aber kurz & bündig :P :D :D

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

SO nun ein paar BLECHI-FAKTEN :P

kurz & bündig..das vote-system ist DRECK & das alte KICK-SYSTEM war grundsätzlich gut,nur..... jetzt gehts los :P

das die clans/teams(tanki-kumpels) oder andere organisierten gruppen ( teamspeak,skype etc.) absolut missbraucht haben,damit kumpels rein können oder aussenstehende spieler nichts vom schlachtfond abkriegen,oder weil sie nicht die besten kombis hatten.und diese gruppen sind die waren schuldigen,nicht die hater des systems.also auch DU mit deinem damaligen clan/team trägst die schuld das es dieses system nicht mehr gibt.und ich hab selbst miterlebt über teamspeak,wie gruppen andere rauskicken wollten nur das der eine kumpel noch mit rein kann,und wer sich erinnern kann,weiss wie ich rumgebrüllt habe " es wird keiner gekickt der vernünftig spielt ",dann muss derjenige halt warten bis was frei wurde.

aber diese spielweise des fairplays habt ihr pubertären zwergnasen ja nie drauf gehabt,deswegen wurde es abgeschafft.also SELBST SCHULD

zudem musst man sagen (meine starke vermutung),das es immer wieder die gleichen Clans/teams o. gruppen sind, die immer wieder den gleichen scheiss bauen,heutzutage ist es multen,vorher haben sie gekickt,davor haben sie bewusst sabotiert.diese gruppen stellen sich sofort drauf ein,egal was tanki ändert um ihre UNFAIRE SPIELWEISE durch zusetzen.

und da ist einfach der spiel-betreiber gefragt andere lösungen zu finden (siehe tiefer)

ich muss auch ganz ehrlich sagen (mir latte ob man mich jetzt ausländerfeindlich nennt),seit ich hier tanki spiele ,und da gabs noch kein "deutschen"server  ,sind die osteuropär (nicht nur die russen) & die araber die "UNFAIRSTEN" spieler in ihrer spielweise,obs auf DM selbstmord durch donner war oder klippenspringen oder in CTF durch multen,sabotieren & kicken ist....und das ist FAKT.

ich weiss nicht obs an deren mentalität liegt,jedes spiel egal auf welcher weise zu gewinnen,oder ob in diesen ländern der grossteil der weltbevölkerung an DUMMEN NÜSSEN rumläuft die noch nie was von fairplay gehört haben...KA ich weiss nicht was zutrifft.als dann der"deutsche" server eingeführt wurde,wo natürlich auch andere natinoalitäten mit rauf kamen,hat man LEIDER mit der zeit auch gesehn,das immer mehr deutsche bzw. deutschsprachige spielern,die UNFAIRE SPIELWEISE angenommen haben,weils abgefärbt ist.und der grösste HYPE der unfairness haben die oben benannten gruppen auch als deutsch/deutschsprachige mitgemacht,mit dem kick-system.

die fairste spielweise findet man damals & heute noch auf den englischen servern,können zwar keine elfmeter schiessen :P :D :P ,aber sie wissen zum grössten teil was FAIRPLAY ist.

DAS HAUPT-PROBLEM liegt aber wo ganz anders

der spiel-betreiber muss ganz anders reagieren,was er aber nicht richtig tut (evtl. auch aus mentalitäts-gründen)

wenn ich weiss das das spiel aus einem grossteil heranwachsender pupertärer milchbubis besteht,egal welcher nationalität und die noch kein verständnis für FAIRPLAY entwickelt haben, und ich (als spielbetreiber) will WIRKLICH das es ein faires spiel wird.muss ich andere prioritäten setzen,und dazu gehört zum beispiel:

man muss MODs mehr freiraum lassen in bezug auf mults & saboteure,klappt aber nur wenn ihr wirklich erfahrene (spiel & alter) MODs einstellt,und denen muss man dann auch das nötige vertrauen schenkt,selbst zu entscheiden was zu tun ist,in einer schlacht.

kann ja auch nicht sein,das deutsche mods auf anderen servern nicht mults kicken können,weils kein deutscher  server ist....WAS FÜR EIN SCHWACHSINN!!!  ,und wo steckt eigentlich die spectator-mult-gruppe immer noch in den ferien.

FAKT is : jeder  MOD MUSS mults & saboteure kicken/bannen können ,egal auf welchem server.schliesslich wurden die leute angebllich aufgrund ihrer qualifikation(alter/erfahrung/charakter) für den posten eingestellt,also sollten sie auch ein gewisses vertrauen haben gegen mults & saboteure aggressiver vorzugehn,und wenn dieses vertrauen bestehen sollte,muss man auch nicht für jeden PUUP vorm ADMIN-DIKTATOR rede und antwort stehn.

und die oberste PRIORITÄT sollte heissen

sich um mults & saboteure zukümmern und nicht um seine quoten-banns,was ja nun auch absolut hohl ist,konsuls & forummods werden nach zeit bezahlt/entschädigt & chat-mods müssen akkord machen-bannquote erfüllen,logisch das die dann zusehn( bei einigen/vielen) ihre quote zuerst zu erfüllen anstatt  speziell als SPECTATOR auf mult-jagd zu gehn.

REAL-LIFE BEISPIEL: was meint ihr wohl wo bei der Polizei die oberste Priorität liegt,abarbeiten von schriftlichen anzeigen von kleindiebstählen oder bei zeitgleich einem einbruch oder banküberfall...NIX ANDERES...ist das hier...und so sollte es sein,ist es aber nicht.

und die strafen sind genauso lächerlich,genauso wie der dauernder video beweis. es gibt 2 sorten mults

1. die nur rumstehn & die reinen dia-sammler.    2. die " richtigen " mults ,wie oben im video zusehn.

so sollten die STRAFEN aussehn:

zu 1.dia sammler & rumsteher (bei ip-vergleich mit aktiven zu nr.2) 7-8 min. als spec. beobachten (ink. 5 min pause) ,dann server o. schlachtenkick für 24h (ähnlich kick-system) ohne video-beweis ,auf vertrauensbasis des "erfahrenden" MODs,das tut keinem weh und hilft dem aktiven team im spiel viel weiter,

zu 2. beste beipiel oben video,der wasp/fire & später auch wiking/rico ,die aktiv fahren und sich verstecken & nicht aktiv den gegner angreifen

das nenn ich "aktive" mults, für die 3-5 min video & dann kicken,strafe dazu erstemal 1woche spielbann  und verweis beim 2ten mal acc-sperrung.

NUR SO KRIEGT MAN DAS SPIEL SAUBER!!!

vorrausgesetzt der spielbetreiber will das auch wirklich,was ich aber stark bezweifel

nur so geht es,ohne wenn und aber,ich diskutier auch nicht weiter drüber (evtl. doch :P )

das war mein statement dazu...GRUSS BLECHI....na das war aber kurz & bündig :P :D :D

blechi ich muss zu dir echt sagen: bei meinen ersten wochen hab ich mir immer gedacht wenn ich deine beiträge gelesen habe, "was will der eigentlich?"

mitlerweile muss ich echt sagen, bei 90% hast du recht!

und bei diesen beitrag sogar zu 100%

top! kann dir nur zustimmen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann server o. schlachtenkick für 24h (ähnlich kick-system) ohne video-beweis ,auf vertrauensbasis des "erfahrenden" MODs,das tut keinem weh und hilft dem aktiven team im spiel viel weiter,

Hi, 

ganz kurz zu diesem Vorschlag: Das ist grundsätzlich ein guter Vorschlag...ABER...man hat als Spieler die Berechtigung, einen Beweis anzufordern, wenn man mit dem Bann/Kick nicht einverstanden und der Meinung ist, das man zu Unrecht bestraft wurde. Damit der Administrator bei Reklamation dem Spieler seinen Regelverstoß nachweisen kann, benötigt er Screens oder Videos.

Gruß, raffnix 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay alle zusammen,

1. Kick-Funktion...mhhhhh... ich glaube, dass es dumm wäre stellt euch vor einer wird wegen schlechterer Ausrüstung gekickt

2. Ich finde bei dem Video sollte auf Grund des Beweismatrials eine Entschädigung kommen, so ca. 5000 Kristalle Minimum

3.Es muss leichte gemacht werden einen mult zu "entarnen" nicht 3 Minuten Videos

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay alle zusammen,

1. Kick-Funktion...mhhhhh... ich glaube, dass es dumm wäre stellt euch vor einer wird wegen schlechterer Ausrüstung gekickt

2. Ich finde bei dem Video sollte auf Grund des Beweismatrials eine Entschädigung kommen, so ca. 5000 Kristalle Minimum

3.Es muss leichte gemacht werden einen mult zu "entarnen" nicht 3 Minuten Videos

Zu 3.:

Vielleicht wäre ein System hilfreich, welche User automatisch kickt, die von einer identischen IP in derselben Schlacht sind wie der Hauptaccount. Oder so..

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 3.:

Vielleicht wäre ein System hilfreich, welche User automatisch kickt, die von einer identischen IP in derselben Schlacht sind wie der Hauptaccount. Oder so..

LG

Mults sind in der Regel nicht Nebenaccs von den Spielern im Team, sondern Freunde oder Angehörige der jeweiligen Druggergruppe bzw. des Clans.

So würde dieser Vergleich der IP's nicht viel Sinn machen.

Im Grunde macht der Team-Kick Sinn ... Allerdings sollte man diesen noch einmal überarbeitet, und das Gleichgewicht finden.

Man kann mit solchen Updates nie ganz richtig liegen, das Abschätzen was bessere wäre, gehört deshalb zu den Aufgaben der Entwickler.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hay alle zusammen,

1.Wegen schlechter ausrüstung...wenn man mit Gene mit Wiking M2 und Smoky M1 kommt wird man gekickt weil man net bankt und deswegen schlechtere Ausrüstung besitzt.

2. Gute idee, Tanki hat doch genug Geld, das entschädigt sowas doch wenigstens mit ein paar Kriss..

3. Spectatoren einführen, harte Strafen, denn Mults/etc. Hören nie damit auf...habe mal nen Leutnant gesehen der sagte er spiele 4 jahre, als er mir in die schlacht gefolgt ist hat er wie verrückt gemultet, Diese spieler verunreinigen schon ewig das Spiel, ich denke er hat mal gespielt, bis Leutnant und multet seit dem, weil er es lustig findet bzw. Den anderen den Spaß verderben will.

Strafen: 1. Mal:Spectator/Spieler macht Filmchen, Bei erkennung des Verstoßes 1 Tag Spielausschluss..2.Mal: Spec./Spieler macht Filmchen,Bei erkennung 1 Monat Bann, beim 3.Mal : Ihr Account wurde wegen wiederholten Spielverstosses (Punkt so und so) blockiert, Anfragen auf entsperrung werden nicht akzeptiert. PUNKT! Tanki ist kein Kindergarten wo man Baby-Strafen verhängt und die Kleinen Kinder Tausende Chancen bekommen..

Ende, aus..Setzt es um, sonst endet ihr (Tanki) im Ruin aus Mults, Chaoten, da die "richtigen" Spieler wegen denen keine Lust mehr haben...ich denke net das mults Viel bzw. Überhaupt banken also bleibt das Geld eh weg, und ihr könnt dicht machen.

Also Tanki:Jetzt aber wirklich ende von mir, es ist nur eine Idee für den meiner Ansicht nacht ewigen Kampf gegen Regelbrecher (Es sei denn ihr tut mehr dagegen.)

MfG. Ender

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...