Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Rail Fires" [TRF]

raphi_1001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verlasse den Clan mal da ich in einen anderen gehe und ein paar Probleme mit mitspielern habe. Sorry

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanko ich verlasse den Clan da es echt viele Probleme gibt und ich da kein bock drauf habe.

Danke

znak1.png

Bitte entferne den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Frohes neues Jahr

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin dabei muss aber gucken da ich nicht immer bist 20 uhr an den pc darf

Bin LVl up :D

Bester clan ever

@hallo666 es bleibe doch weiterhin im clan

Tanko ich verlasse den Clan da es echt viele Probleme gibt und ich da kein bock drauf habe.

Danke

WATT DENN NU? Kann er sich mal entscheiden? Spielst Du Chatmoderatoren Ping Pong ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich würde gerne eurem Clan treue unterweisen und joinen ich bin nicht der beste Spieler aber versuche immer mein bestes zu geben.

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Frohes neues Jahr

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche euch im Namen von "Angel´s Power" ein erfolgreiches Jahr möget ihr oft gewinnen (habe bewusst nicht immer genommen^^) viellciht gibt es auch zwischen uns mal ein Treffen.

Hoffe auf eine Freundschaft zwischen den Teams und den einzelnen Membern.

-MfG-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin raus..(hatte ich euch schon vor 2 monaten gesagt aber egal)

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Letzte Aufforderung

Sollte das Banner des genannten Spielers nicht bis morgen, 20.00 Uhr, aus dem Topik entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen! Alle weiteren Fragen werden danach nur per Forum-PM beantwortet, und geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...