Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Heute: Kristalle zum ½ Preis mit Bank- und Prepaid-Karten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

main_site_de.jpg

Tanki-Spieler!

Nur für 24 Stunden wird heute eine schöne Gelegenkeit angeboten, nach der massiven Rabatt-Aktion zu Halloween Eure Kristall-Vorräte aufzufüllen und Kristalle zum halben Preis mit Bank- oder Prepaidkarten nachzukaufen.

Der Rabatt gilt bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 08. November. Beeilt Euch das Angebot auszunutzen! Man weiß nie, was für eine spannende Aktion Euren Pfad kreuzt.

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt auf einmal nach dem so tollem druggssystem - jede 2. woche kristalle zum halben preis?, dann macht mal weiter so, dann banken die nicht erfahrenen dann kriegt ihr wenigstens etwas geld 

Gib ich dir recht, lieber jede 4 Wochen Kristallrabatt und in den anderen 3 Wochen auf anderes, hoffentlich mal 50% oder mehr auf Donner^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

:C nicht schön hab mir vor 3 stunden 50 euro mit pay safe card gebankt und genau am freitag rabatt oh nein so viel pech kann man net haben xD

Hast du denn mit DKK gebankt? Wenn ja, ist ja nicht soo schlimm, wenn man banken will kriegt man an den Rabatttagen eh keine DKK mehr. 

Hört sich doch gut an. Ne dkk wäre den auch noch ganz nett :)

Jop, hoffentlich, 10€ = 52k mit Dkk + 50% Kp? = 78k ? :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

jetzt auf einmal nach dem so tollem druggssystem - jede 2. woche kristalle zum halben preis?, dann macht mal weiter so, dann banken die nicht erfahrenen dann kriegt ihr wenigstens etwas geld 

Wollte mich selber auch gegen das Banken stellen Checker, doch es interessiert Ihnen gar nicht ob vlt. 10 von 125.000 Personen nicht mehr banken. Sie ignorieren es einfach und wir müssen damit leben. Entweder wir ziehen mit oder hören ganz auf. Und selbst wenn wir aufhören juckt es Ihnen nicht. Mehrheit ist leider alles. 

Und ich brauche neben meinem Persönlichen Leben irgendein virtuelles Spiel wo ich etwas abschalten kann auch wenn es nicht lange ist. 

Und jetzt ist man in diesem Spiel so weit und man kann mithalten. Bei allen anderen Spielen müsse man von vorne Anfang und man ist bei einem Status von Null.

Also spiele ich dieses Spiel weiter, mit negativen als auch positiven Veraenderungen.

In dem Sinne. I3lTl3.Ru.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja hab genau das selbe Problem ich banke auch nicht mehr seid Re-Balance (Sarkasmus!).

Jetzt mal ernst ob man bankt oder nicht ist jedem ja egal und die Kristalle sind nicht zu teuer wenn man dann noch DK hat.

und nur wegen einem Update nichts mehr zu machen und nach dem Motto "Tanki ist schei**".

Dann bist du hier falsch! Ich will jetzt nicht sagen du musst banken aber egal.

Man sagt ja jetzt auch nicht: Boh das Update ist gut ich banke jetzt 100€ mehr im Monat. Nein man bankt nur eher bei einem guten Update.

Das ist wie z.B. bei einer neu gebauten Mauer, wenn die gerade ist sagt man nicht "ist die gerade, sehr gut gemauert", nein das sieht man nicht man sieht nur wenn die krumm ist und dann ist der Betrieb/die Firma sofort schlecht.

Ich glaub du weißt was ich sagen will also...

von dantho7 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...