Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beeile Dich - 70% auf Smoky endet in wenigen Minuten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

50% auf Donner hätten es auch getan! 

• Hammer Rabat!
  • Freu mich schon!
  • Kann meinen Freund endlich auch einen Krit verpassen!

Also Super Rabat wie schon gesagt! Dann mach ich mir Smokey m3! :P

Du kannst dir Smoky maximal M2 kaufen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die rabatt-aktion seeeeehr cool, aber die hätte ich gebraucht als ich smoky noch m1 hatte, mein rabatt-wunsch ist endweder donner, oder isida! Könntet ihr bitte die stimmen für den nächsten 70% rabatt auszählen und so zu einem ergebnis kommen? DONNER ISI ! FALLS IHR NICHT WISST, WELCHE STIMME IHR NEHMEN SOLLT SUCHT SIE EUCH AUS!FALLS EIN GLEICHSTAND ZWISCHEN DONNER UND ISIDA KOMMT NEHMT DONNER FALLS NICHT NEHMT ISIDA! Pls

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die rabatt-aktion seeeeehr cool, aber die hätte ich gebraucht als ich smoky noch m1 hatte, mein rabatt-wunsch ist endweder donner, oder isida! Könntet ihr bitte die stimmen für den nächsten 70% rabatt auszählen und so zu einem ergebnis kommen? DONNER ISI ! FALLS IHR NICHT WISST, WELCHE STIMME IHR NEHMEN SOLLT SUCHT SIE EUCH AUS!FALLS EIN GLEICHSTAND ZWISCHEN DONNER UND ISIDA KOMMT NEHMT DONNER FALLS NICHT NEHMT ISIDA! Pls

Das Tanki Team wird wohl kaum einen Rabatt machen, nur weil du als einziger das jetzt ansprichst

von Xx_DoNNer-GaMer_xX bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich find die rabatt-aktionen ja auch immer ganz toll

aber was mich echt verwundert,was in letzten wochen allles für rabatte waren.macht mich echt schon etwas stutzig.

kommt mir so vor ein wie ein Restposten-verkauf,ungefähr so wie im Real-Life: kurz vor einer schliessung einer firma kloppt die firma auch alles für spottpreise raus an warenbestand.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

mach mir m2 hehe :D                                                                                               :fire_r: :fire_r: :fire_l:                  -die -70% sollte man öfter machen so2-3 mal im monat                                       :tank:                 :excl:                  :tank:

-naja ist ja eh bald weinachten und dann auf alle -50% *--*

- LG SCHWINIE

von schwinie bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Cool , wird mein bisheriger Rabatt von 63% von Smoky, den ich habe auch mit berücksichtigt ???

also erst 63 % rabatt und dann nochmal 70 % zusätzlich ??

Wie soll das denn bitte gehen? TO müsste dir ja dann Kristalle GEBEN, statt welche zu verlangen :rolleyes: von Kaido_GT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie soll das denn bitte gehen? TO müsste dir ja dann Kristalle GEBEN, statt welche zu verlangen :rolleyes:

durch die alle Mikroverbesserungen  bei smoky m1 hab ich jetzt 63 % rabatt auf smoky m2 , kann mir aber m2 leider nicht holen da ich weder den Rang noch die nötigen Kristalle habe (und ich banke bestimmt nicht)

Und ja es würde gehen:

beispiel m2 würde 100.000 Kristalle kosten  abzzgl. 63 % Rabatt =  37000 Krsitalle die wiederum - 70 %  = 11.100 Kristalle   :-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...