Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beeile Dich - 70% auf Smoky endet in wenigen Minuten!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mach mir m2 hehe :D                                                                                               :fire_r: :fire_r: :fire_l:                  -die -70% sollte man öfter machen so2-3 mal im monat                                       :tank:                 :excl:                  :tank:

-naja ist ja eh bald weinachten und dann auf alle -50% *--*

- LG SCHWINIE

woher willstes wissen hm?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist cool mit der 70% auf smoky aber schade das man nicht alles auf 70% runter hat.

wen es so ne auktion gibt wo man es wählen kann liebe leute bitte dann auf rico oder schaft gehen pls

und danach dann ein tunier so wie die zombiemamuts das were toll und nächstes jahr bei halloween dann mal 90% bei allen sachen das währe cool aber richtig cool.

und es währe cool wen die ganzen acc die für immer gehspert sind dann auch mahl wider schreiben dürfen vieleicht haben die dann aus ihren fehlern gelehrnd.

und auch mahl in jeder schlacht am selvester oder weinachten 2-5 goldis mit 5000 runterkommen aber in jeder stunde oder mahl die preise runtersätzen das währe mal toll.

und das druggen soll nicht mehr erlaubt sein oder die ganzen kisten weg machen aussehr die schneligkeit das die drugger mahl normal spielen und nicht in jeder schlacht 500 kristalle bekommen und die anderen nur 40 oder 50 das ist vies wen man so gut ist gäbe es auch keine beschwerden in der schlacht das ist nur blöd :(

:fire_r: :fire_l:                  :fire_r: :fire_l:         :fire_r: :fire_l:

:fire_r: :fire_l:                   :fire_r: :fire_l:          :fire_r: :fire_l:

:fire_r: :tank: :fire_l:

Schriftgröße größer als 24 ist verboten (FORUM), Punkt 3.5. •••>> Regeln

von HB-Abrams bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist cool mit der 70% auf smoky aber schade das man nicht alles auf 70% runter hat.

wen es so ne auktion gibt wo man es wählen kann liebe leute bitte dann auf rico oder schaft gehen pls

und danach dann ein tunier so wie die zombiemamuts das were toll und nächstes jahr bei halloween dann mal 90% bei allen sachen das währe cool aber richtig cool.

und es währe cool wen die ganzen acc die für immer gehspert sind dann auch mahl wider schreiben dürfen vieleicht haben die dann aus ihren fehlern gelehrnd.

und auch mahl in jeder schlacht am selvester oder weinachten 2-5 goldis mit 5000 runterkommen aber in jeder stunde oder mahl die preise runtersätzen das währe mal toll.

und das druggen soll nicht mehr erlaubt sein oder die ganzen kisten weg machen aussehr die schneligkeit das die drugger mahl normal spielen und nicht in jeder schlacht 500 kristalle bekommen und die anderen nur 40 oder 50 das ist vies wen man so gut ist gäbe es auch keine beschwerden in der schlacht das ist nur blöd  :(

:fire_r:  :fire_l:                   :fire_r:  :fire_l:          :fire_r:  :fire_l:

:fire_r:  :fire_l:                    :fire_r:  :fire_l:           :fire_r:  :fire_l:

:fire_r:  :tank:  :fire_l:

Ich will ja nichts gegen dich sagen oder so,

1. Lern bessere Rechtschreibung, manche Wörter sind sogar am Computer rot unterstrichen...
  2. Übertreiben musst du auch nicht mit den Rabatt und Kristall / Gold-Boxen Aktionen...
  3. Hört auf ihr kleinen, alles Groß zu schreiben und diese 3 nervigen Smileys als Halb-Spam zu schreiben!

Zu 2. Was es maximal geben wird 50% auf alles oder 70% auf eine gewählte Farben, Waffen, Untersätze, Abos.

Danke,

MfG

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will ja nichts gegen dich sagen oder so,

• Lern bessere Rechtschreibung, manche Wörter sind sogar am Computer rot unterstrichen...
  • Übertreiben musst du auch nicht mit den Rabatt und Kristall / Gold-Boxen Aktionen...
  • Hört auf ihr kleinen, alles Groß zu schreiben und diese 3 nervigen Smileys als Halb-Spam zu schreiben!
Zu 2. Was es maximal geben wird 50% auf alles oder 70% auf eine gewählte Farben, Waffen, Untersätze, Abos, etc. so für 2 - 3 Sachen.

Danke,

MfG

Komplett gleiche Meinung

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

und das druggen soll nicht mehr erlaubt sein oder die ganzen kisten weg machen aussehr die schneligkeit das die drugger mahl normal spielen und nicht in jeder schlacht 500 kristalle bekommen und die anderen nur 40 oder 50 das ist vies wen man so gut ist gäbe es auch keine beschwerden in der schlacht das ist nur blöd :(

:fire_r: :fire_l:                  :fire_r: :fire_l:         :fire_r: :fire_l:

:fire_r: :fire_l:                   :fire_r: :fire_l:          :fire_r: :fire_l:

:fire_r: :tank: :fire_l:

lol.. da sag ich mal nichts dazu... das ist ja komplett daneben..

das mit 70% rabatt ist ja ganz nice, wäre aber auch mal super wenn es sowas auch auf farben gibt...

aber dann auf mehrere farben 

z.b.:

70% auf zeus

70% auf rauschen

70% auf korrosion

70% auf alien

dann hätten (fast) alle was..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was glaubt ihr denn, woher ich mit Liebe habe xD

Aber mal ehrlich, was wollt ihr denn noch?!

70% auf eine der teuersten Waffen überhaupt ist doch schon geil genug.

Ich hätte mir damals Twins gekauft, hätte ich damals diesen Rang und genug Kristalle gehabt, aber seis drum, Weihnachten wirds auch tun.

Ansonsten:

pls pls pls pls pls macht 70% auf Diktator oder Titan bitte, das wäre übertrieben :D ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil das hier kein Wunschkonzert ist! ;) 70% ist schon viel seitdem ich dabei war ist das glaube ich die höchste Reduzierung!

Es gab schon 90! Auf Mit Liebe und Minen

von laien11 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabattaktion wird nur eine Stunde gelten, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 17:00 und 21:00 Uhr (Berliner Zeit).

Es lohnt sich darauf zu warten!

Heißt das, dass der Rabat irgendwann eine Stunde zwischen 17 und 21 kommen wird? (17-18, 18-19, 19-20, 20-2 Uhr)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rabattaktion wird nur eine Stunde gelten, zu einem beliebigen Zeitpunkt zwischen 17:00 und 21:00 Uhr (Berliner Zeit).

Es lohnt sich darauf zu warten!

Heißt das, dass der Rabat irgendwann eine Stunde zwischen 17 und 21 kommen wird? (17-18, 18-19, 19-20, 20-2 Uhr)

nein - kann auch 18.30 - 19.30, 18.45 - 19.45,... usw. sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...