Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlechte Seiten an Tanki Online

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Durchschnittslohn in Russland betrug im Jahr 2012 knapp 600 €*,

die Einkommensunterschiede in den einzelnen Branchen sind aber sehr unterschiedlich!

Laut einer Branchenübersicht auf könnte ein Programmierer 100.000 Rubel im Monat verdienen, daß wären etwa 2000 €uro (Brutto)*

Mit dem Umrechnen in €uro ist das so eine schwierige Sache wegen der starken Geldwertschwankungen, gerade beim Rubel derzeit.

*Quelle: www.rhein-neckar.ihk24.de

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit dem Umrechnen in €uro ist das so eine schwierige Sache wegen der starken Geldwertschwankungen, gerade beim Rubel derzeit.

Gutes Pflaster für Börsen-Spekulanten ; =) Man weiß aber nie, was die einzelne Unternehmen seinen Mitarbeitern bezahlt, und kein Mitarbeiter wird seinen Lohn, verständlicherweise, veröffentlichen. Daher bleibt die Frage nach dem monatlichen Einkommen Spekulation, genauso wie der  Spread Rubel/€  =) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja wenn man so nachdenkt zu sparen kann man evtl. echt viel erreichen, aber das problem ist die zeit.

ich weiß jetzt nicht was du so am tag machst flubbiflubflub aber laut deiner garage, 3000 beiträge und 1 1/2 jahre spielzeit denke ich mir, dass du ungefähr 4 std am tag spielst, mal mehr mal weniger.

die arbeitslosen erwachsenen kommen jetzt mit "die preise sind doch ganz niedrig" und "wenn man spart...", jedoch muss man bedenken, dass es spieler gibt die >10h; >20h; und <20h spielzeit in der woche spielen, weil sie viel zu tun haben (schule, lernen, sport, etc.). leider gehöre ich zu den >10h da ich hin und wieder mal eine std während der woche aber ansonsten 2-3 std am wochenende spiele (von meinen 2 jahren spielzeit habe ich ungefähr 1- 1 1/2 jahre gespielt)...

2 1/2 Jahre Spielzeit, ich kam erst später ins Forum; Seit einem halben Jahr kein Lv UP. Damals hab ich schon ein wenig mehr gezockt...

Es ist wirklich nicht schwer, ich kann auch nicht nachvollziehen, wie andere das nicht schaffen, sich was vernünftiges zu holen (die meisten verschwenden ihr Geld wohl für Druggs und wundern sich, wenn sie keines haben).

Ich kann mich nicht über die Presie beklagen, dafür aber über alles andere.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo!

Ich hab es Geschaft ohne zu BANKEN alle waffen M1 zu haben und alle untersätzte M1 bis auf wesp den hab ich noch M0 weil ich ihn blöd finde und Freeze hab ich darfür M2 ^_^ OHNE ZU BABKEN also.. Ich hab aber auch Glück gehabt mit den Goldi's aber ich finde es gibt trotzdem nach der Schlacht zu wenig Kristalle *~* wie seht ihr das????

PS: ihr könnt mir auch eine Private Nachricht schicken (auch zu anderen Fragen/Problemen)!!

Gruß TiHecoool

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau so welche Spieler wie dich spricht Tanki online an!

Als ob 100€ nichts wären!

Entweder:

100€ in Tanki für 4 M3 sachen(m0,m1 und m2 nicht mit einbezogen)

oder man kauft sich z.b  2 Triple A Titel kaufen(Tanki ist nicht mal halb so gut wie ein Triple A Titel) 

Du redest hier von Preisen die für dich selbstverständlich klingen!

lern lesen bevor du solchen mist schreibst

selbstverständlich?

ist halt so. vergleichsweise bekommt man hier viel.

ich hba nicht gesagt das ich 100€ ausgebe, sondern es ist so.

du meinst das das eine besser ist, andere sagen das tanki besser ist. auch ansichtssache. 

das eine kenn ich nicht, und tanki ist mir nicht besonders wichtig.

ich habe mit keinen 20€ (auf 2-2,5 jahre verteilt) alles m3 bekommen (durch -50% psc und doppelcard).. andere banken 5k€

und wenn du meinst ich zocke dauerhaft:

meine punkte in den letzten tagen klick (die 8k und 4k wegen dem lvl up)

und auf den noob (derzeit 3 kästen) in den letzten wochen kein lvl up.. kannst auch gerne einige leute befragen (dietl & co zum beispiel)..

aber die bisher 120k für zeus habe ich auch ohne banken locker erspielt.

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon oft erlebt das ich in einer Schlacht war und es gab Spieler welche 5 Ränge höher als ich waren

und trotzdem ihren Turm während dem fahen nicht drehen konnten, was ich meiner seits ziemlich peimlich finde.

Außerdem hatte er mindestens eine doppelt so gute ausrüstung wie ich!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stärkere panzer gewinnt? Ich bin mir sicher dass ich mit meinem hornet und rail m0 gegen einen typ der beides m1 hat , gewinne. (Mein hornet überlebt glaub ein schuss von rail m1) es kommt schon ziemlich auf den skill drauf an

wage ich zu bezweifeln wenn dein hornet nicht verbessert ist. rail m1 schuss ist bei m0 zu mind 80% one hit.. dann machst du noch weniger schaden, usw...

natürlich benötigt man sehr viel skill, aber ausrüstung ist sehr wichtig. 

achja, kommt auch darauf an gegen wen du spielst beid er m1 kombi ;)

gibt manche die würden dich fertig machen wenn die m0 und du m3 hättest, andedre hätten nicht mal umgedreht ne chance...

achja, versuch möglichst schnell was davon auf m1 zu bringen, m0 ist bei deinen rängen schon sehr UP...

viel glück noch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

um das ganze zusammenzufassen: 

-tanki braucht geld, um viele von uns kostenlos spielen zu lassen 

-Tanki ist kein aufwendiges spiel mit einer vergleichsweise schlechten grafik,  das aber ein extremes suchtpotential hat

-tanki soll einfach zu spielen sein, weshalb man nach einigen wochen schon gut zurecht kommt 

-richtigen skill bekommt man erst nach monaten,  wenn man die richtigen positionen für die 1 gegen 1 kämpfe auf den verschiedenen maps kennt

-die spielbalance ist sowohl bei panzer gegen panzer als auch team gegen team ok, nur gewinnt immer das team, das über eine ausgewogene auswahl von panzern und waffen verfügt 

-druggs rücken eher in den Hintergrund,  weil in den kurzen schlachten meist kein großer fond zu holen ist

-nach einigen verschlimmbesserungen glaube ich, dass tanki wieder auf dem richtigen Weg ist, bleibt nur abzuwarten, wie sich das spiel mit den neuen waffen entwickeln wird :)

von nobro97 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

paytowin - generlisimo ohne banken bin ich geworden mit allen wafffen auser smoky shaft m3

skill entscheidet die schlacht in probattles alles andere zählt nicht denn das spielen nur schlechte und chiller

das schlechte an tanki sind die unfreundlichen nooobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stärkere panzer gewinnt? Ich bin mir sicher dass ich mit meinem hornet und rail m0 gegen einen typ der beides m1 hat , gewinne. (Mein hornet überlebt glaub ein schuss von rail m1) es kommt schon ziemlich auf den skill drauf an

.

Hab auch schon son paar m3 mit der Kombi gezogen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der tägliche Bonus wird per Zufall festgelegt.

MfG

Früher wurde man alle zwei Tage mit so ner Karte zugespawnt und wenn man sie mal braucht, erscheint sie nicht!

Und eine Frage, der tägliche Bonus erscheint immer um 3 Uhr, aber warum habe ich jetzt Kristalle (wieder keine Doppelkarte) bekommen, aber die Rabatte sind noch nicht gewechselt...

von FelRigge bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die einzigen Schlechten Seiten: 
(Ich hoffe ich habe es so lieb wie möglich ausgedrückt)

- Die vielen Forum-Troller

- Die Asozialen Spieler, die z.B. derzeit im Parkour-Mode einen mit Hammer o. Rail umschubsen... Oder wenn man in ner Berlin/Düsseldorf CTF eine Flagge erobern will, und jemand ein umschubst oder blockiert...

- Typen die einen die Gold-Box weg gebuggt, oder die nur zu 1% in der Gold-Box stehen mit ner Wasp und man selber mit einem Diktator...

und vieles mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Simi, ich gebe dir in all deinen Topics zu fast 100% recht. Ich könnte deine Liste noch um ziemlich viel erweitern, aber mir fehlt die Lust dazu mittlerweile, ich nehme mir schon lange mal vor, eine solche Liste zu machen, aber mir fehlt immer die Lust, auch weil die TO-Community immer noch nicht erwachsen ist. Die meisten Spielen TO halt nicht mehr nach der Pubertät, auch ich finde kein Gefallen mehr an dem Spiel, die Interessen ändern sich mit der Zeit und auch die Interessen selber ändern sich mit der Zeit.

Ich verstehe nicht, wie Valery immer noch behaupten kann, TO sei kein Pay2Win-Spiel.

Hier ein Auszug aus dem Wikipediaartikel Free-to-play:

Es herrscht jedoch ein relevanter Unterschied: Während bei „free-to-play“ prinzipiell nicht gesagt werden kann, ob ein Spiel auch ohne Einsatz von Geldmitteln spielbar ist (ohne einen eindeutigen Nachteil gegenüber zahlenden Kunden zu haben), ist dies bei „pay-to-win“ eindeutig der Fall. Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar, kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf.

In der Englischen Version der Website gibt es zum gleichen Thema einen noch viel weiter ausgebauten Artikel. Es ist offensichtlich, dass TO auf jeden Fall unter die Kategorie Pay-To-Win fällt.

Ich will gar nicht wissen, wie viel Geld die Entwickler von TO verdienen, aber es dürfte nicht wenig sein! Wer weiß, vielleicht ist es auch so ähnlich, wie bei Mediakraft, dass das Geld dazu dient, die Firma immer weiter aufzupumpen und auf dem Aktienmarkt Gewinn zu erzielen, bis die Firma verkauft und das Geld anteilhaft an die ursprünglichen Gründer, welche Geld in die Firma am Anfang reingesetzt haben, aufgeteilt wird. Somit wären die meisten Mitarbeiter von TO dann auch ziemlich arm dran und bekommen nur ein paar Krümel des Kuchens ab.

Würde gerne noch mehr schreiben, aber ich muss jetzt ministrieren, Peace Jannik

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die Schrotflinte nicht...klar hat eine Schrot viel rückstoß, aber so viel, dass ich in eine wand glitche und aus der schlacht entfernt werde weil mich ein gegner mit hammer anschießt??

Und warum macht die als eine Schrotflinte auf ca. 75m immernoch extrem viel schaden???

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...