Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlechte Seiten an Tanki Online

Simi0000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das schafft man als Gene, nicht als Unterleutnant, das ,,neue'' Set Wildsau zum Beispiel. 164k und wofür? Kack Panzer den du bis Gene auf m2 hast, ne Waffe- Auch mega spät m3. und ne Farbe die man süätestens mit General nichtmehr benutzt. Es geht darum das die meisten die sich das Set holen dauerdrugger sind, und dadurch einen mega Vorteil haben. Und dann kommt auch noch häufig dazu das die nichtmal den Turm drehen können. Naja,- Blechi FTW sag ich da nur... ^_^

Man muss ja auch nicht jedes Set kaufen den TO rausbringt, 1-2 Sets reichen vollkommen aus, und diese Sachen die da drin waren upgradet man einfach bis M3... Man muss dabei auch beachten dass man keine unnötigen sets wie "Mammut+Isida" oder "Wasp+Hammer" kauft, da dies eine Verschwendung von Kristalllen wäre. 

von Kezer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute, Tanki ist ein Spiel wo man nach einiger Zeit gar nicht drum herum kommt Geld aus zu geben, wenn man es weiter spielen will und es weiterhin Spaß machen soll. OK die Leute die das alles programmieren müssen ja auch von was leben. Wenn man wie ich aufgrund der Preise nur einen einzigen Panzer verbessert (Wiki/Donner) locker schon 60 Eu`s verbraucht hat ( Doppelkarte + Rabatte) und ich feststellen muss nachdem ich für eine MV  35000 Kristalle ausgegeben habe um bei M2 die Nachladegeschwindigkeit zu erhöhen, dann feststellen muss das mit irgendwelchen Updates oder Anpassungen die Nachladegeschwindigkeit wiederholt verlangsamt wurde ( und ich dadurch in meinem Rang wieder Schwierigkeiten im Kampf bekomme) halte ich das Schlicht und Ergreifend für BETRUG! Das ging mir mit der Geschwindigkeit auch schon so, ohne das ich das im Forum gelesen habe (sonst bekommt man das ja gar nicht mit) - Erst bezahlen dann verbessern und schwupp sind deine teuer bezahlten MV ´s wieder weg. Sauerei. Ich werde absolut keine weiteren Kristalle mehr kaufen.

Seit der deutlich zugenommenen Kommerzialisierung von Tanki hat das Spiel einen faden Beigeschmack bekommen - Schade...

...und für Leute ohne dickes Konto  z.Bsp. Kinder, fand ich damals das mit den Geldboxen einfach besser.....

Mein Fazit: einfach kaputtverbessert...

TanteErik

von TanteErik bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die bezahlung der Mods ist mir ein Dorn im Auge. Mir ist klar das die schon ihre Zeit investieren, sollen sie auch Lohn bekommen. Sei ihnen gegönnt. Aber es sollten meiner Meinung nach nur 25k im monat sein und nicht was weiß ich 100k pro Woche! Diese ganzen gene' Mods mit ihren (unehrlichen) Vollen m4 Garagen druggen uns normalos meist auchnoch die Schlachten kaputt. Und dann kommt als Antwort: Ich habe genug Kristalle.--JA WOHER HASTE DIE DENN?!?! Es regt mich auf!

Tschö -,-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die bezahlung der Mods ist mir ein Dorn im Auge. Mir ist klar das die schon ihre Zeit investieren, sollen sie auch Lohn bekommen. Sei ihnen gegönnt. Aber es sollten meiner Meinung nach nur 25k im monat sein und nicht was weiß ich 100k pro Woche! Diese ganzen gene' Mods mit ihren (unehrlichen) Vollen m4 Garagen druggen uns normalos meist auchnoch die Schlachten kaputt. Und dann kommt als Antwort: Ich habe genug Kristalle.--JA WOHER HASTE DIE DENN?!?! Es regt mich auf!

Tschö -,-

Hmm, 25.000 Kristalle im Monat?

Also 10€ im Monat dafür, dass man an manchen Tagen bis zu 7 Stunden dem Projekt hilft?

Ich selber finde 100k die Woche schon extrem wenig, wenn man bedenkt wie viel manche täglich arbeiten.

Aber da kann ich dich beruhigen, es gibt keinen festen Lohn, denn man wird nach Stunden entschädigt.

Würde man die Zeit in einen echten Job stecken, so würde man wöchentlich auf 3.000.000 Kristalle und mehr kommen.

Ich glaube du hast selber keine Ahnung wie viel im Hintergrund etc. gearbeitet wird.

Events, Wettbewerbe, die Ordnung im Chat wie der Aufbau des Forums+Wiki wäre dann wohl nicht mehr zu haben.

Zudem sind die meisten Mods schon Gene, welche sich schon Jahre bevor sie Mod wurden die Garage etwas hochgebankt haben;)

==================================================================

Ohne die Arbeit der Moderatoren würde diese Community nicht so wie sie jetzt ist bestehen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

100k pro Woche ein bisschen wenig. Das kann man auch nur sagen wenn man sich bereits alles dadurch gekauft hat, und nun jede MV mal eben 50k kostet. Ein normaler Spieler der vllt. 10 Stunden am Tag spielt würde sich über 20k pro Woche schon freuen... 100k wären übermenschlich...

____________________________________________________________________________________________________________

Das Derzeitig herrschende Klima in der ,,Community'' ist aber auch nicht gerade das beste, oder? Genau.--Updates die nur von Reichen Schnöseln gemocht werdne können zerstören den ,,Community's'' den Spielspaß...

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja Heinz, freust du dich wenn du 10€ pro Woche bekommst, wenn du tählich Stunden arbeitest? Ich befürchte nicht..

@der Mod der sich davor gemeldet hat. kA wers war ^_^ : Ich glaub 3 Mille sind aber zuu viel. Wer bekommt schon 300€ pro Woche? Also, als Nebenjob...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

100k pro Woche ein bisschen wenig. Das kann man auch nur sagen wenn man sich bereits alles dadurch gekauft hat, und nun jede MV mal eben 50k kostet. Ein normaler Spieler der vllt. 10 Stunden am Tag spielt würde sich über 20k pro Woche schon freuen... 100k wären übermenschlich...

____________________________________________________________________________________________________________

Das Derzeitig herrschende Klima in der ,,Community'' ist aber auch nicht gerade das beste, oder? Genau.--Updates die nur von Reichen Schnöseln gemocht werdne können zerstören den ,,Community's'' den Spielspaß...

Wie raffnix schon schrieb können wir Moderatoren die Updates nicht beeinflussen.

Unser Job ist es gewisse Seiten/Foren auf dem Laufenden zu halten und die Kommunikation zu überwachen, sodass sich jeder an Regeln hält und man in der Community einen friedlichen Umgang miteinander hat.

==============

Spielen ist ein anderer Vergleich, beim Spielen hat man fast immer richtig Spaß oder?:) Zudem bekommt man auch EP.

Klar die Arbeit als Moderator macht mir großen Spaß, aber es gibt auch Tage an denen es richtig stressig werden kann, wo man dann eben nicht so viel Spaß hat.

Du kannst auch anstatt 10 Stunden zu spielen, 8 Stunden arbeiten und dann eben deinen Lohn für Kristalle ausgeben.. wenn du 50€ täglich verdienst, wäre das schon einiges an Kristallen. Mir ist klar, dass dies kaum jemand macht aber es ist ein Vergleich.

Klar kann man die Arbeit als Moderator nicht mit einem echten Job vergleichen, aber wie schon geschrieben machen wir dies frewilllig und opfern dafür unsere private Zeit... und im Hintergrund wird viel gearbeitet von dem die User nichts mitbekommen.

Deswegen bekommen wir eine kleine Entschädigung für die Zeit dem wir dem Projekt helfen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht pro Woche und umgerechneter Währung rechnen, sondern auf Zeit. Wenn du jede Woche 25-50k bekommst hast du in einem Monat 100-200k. Und mit dem was man noch erspielt hat man IMMER genug Kristalle um sich komplett auszustatten ;)

Aber ich habe mich vor 3 Wochen entschieden nichtmehr darüber zu Reden, weil man auf eine Mauer trifft. Daher:

Tschö

___

Ich bewerbe mich irgentwann auch mal als Mod. mal sehen wie schnell ich die m4 Garage habe ;)

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nja Heinz, freust du dich wenn du 10€ pro Woche bekommst, wenn du tählich Stunden arbeitest? Ich befürchte nicht..

@der Mod der sich davor gemeldet hat. kA wers war ^_^ : Ich glaub 3 Mille sind aber zuu viel. Wer bekommt schon 300€ pro Woche? Also, als Nebenjob...?

Beim Nebenjob arbeitet man ja nicht täglich oder? =)

In einem normalen Job wären 300€ die Woche schon echt wenig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du musst nicht pro Woche und umgerechneter Währung rechnen, sondern auf Zeit. Wenn du jede Woche 25-50k bekommst hast du in einem Monat 100-200k. Und mit dem was man noch erspielt hat man IMMER genug Kristalle um sich komplett auszustatten ;)

Aber ich habe mich vor 3 Wochen entschieden nichtmehr darüber zu Reden, weil man auf eine Mauer trifft. Daher:

Tschö

___

Ich bewerbe mich irgentwann auch mal als Mod. mal sehen wie schnell ich die m4 Garage habe ;)

Ich bin seit fast 2 Jahren Moderator, habe 400€ gebankt und habe noch keine volle M4 Garage=)

Aber da wir nun vom Thema abweichen beenden wir die Diskussion.

Bei weiteren Unklarheiten bin ich immer per PM erreichbar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...