Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Seit wann bist du dabei ?

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

H.0.P.E zu I.frommy ändern bitte

Umgeändert ;)

Ich spiele Tankionline seit dem 29.9.2012 (September).

MFG. Dennis

Eingefügt :) Man wird nicht nach dem Datum eingefügt, seit wann man Spielen tut, sondern wann man das erste mal im Forum war ;)

Sonst wär ich auf dem 1st Platz :D

Schreib mich ein :D

Bin ich drin ??? :) :) :) :S

Man wird ab dem Rang  eingefügt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du bei mir mal rein gucken und das hier rein schreiben wann ich mit registriert hab? :D bin schon seit gefühlten Ewigkeiten dabei

Also im Forum bist du seit dem 19. Dezember 2012 dabei, eingefügt ;)

Eingefügt :) Man wird nicht nach dem Datum eingefügt, seit wann man Spielen tut, sondern wann man das erste mal im Forum war ;)

Sonst wär ich auf dem 1st Platz :D

^^ Bin so zwischen 2010/2011 dabei (mit dem Account "ambestenbinich", aber er ist gehackt)

Mr.D0c3nTo können sie bitte einmal schauen seit wann "ambestenbinich" dabei ist? Das ist mal ein genaues Datum habe seit wann ich Spiele.

P.s. Man wird jetzt schon ab dem rang Unterleutnant  eingefügt.

Bin ich drin ??? :) :) :) :S

Eingefügt ;)

MFG gfgfhgggg

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin so zwischen 2010/2011 dabei (mit dem Account "ambestenbinich", aber er ist gehackt)

Mr.D0c3nTo können sie bitte einmal schauen seit wann "ambestenbinich" dabei ist? Das ist mal ein genaues Datum habe seit wann ich Spiele.

@ambestenbinich

Registriert ab 30 Sep 2012 17:15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstes Mein Rang bitte um eins erhöhen ))

Und wieso sagst du nicht bescheid dass ein Mod das Topic zu: "Seit wann bist du dabei? (Forum)" ändern soll, und dann ein neues Namens: "Seit wann bist du dabei? (Spiel)" :lol:

Geändert ;) Wer lesen kann ist klar im Vorteil, steht im Text ;)

Schreib mich ein: 23.12.2010  :)

Eingefügt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

na ich schaue jede woch e ob sich was ändert aber neeeeeee du machst nichts

Was soll ich den ändern ... Ich bin schon mal mit den Rängen runter

Ab Top 30 Frag ich mich wieso ??? du machst dir damit nur zuviel arbeit ... ich würde nur bis Top 15 gehen.

Dann würde das Topic nach einer Zeit inaktiv werden, und ich habe ja genug Zeit laut Gastornis ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab hier mal ein Bild von meinem Registrationsdatum (sieht man bei der Paymentwall von mobilen Zahlungen, wo man auch das Rating sieht http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=171590&page=20&do=findComment&comment=3139840)

wkj8j6axogwx.png

Ah, das Rating wusste ich das man das da nachschauen kann, aber sieht wann dabei nicht. Aber das hier ist wirklich nur das Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ah, das Rating wusste ich das man das da nachschauen kann, aber sieht wann dabei nicht. Aber das hier ist wirklich nur das Forum.

Ist mir schon klar, wollts nur mal zeigen (dass es funktioniert), aber man kann es theoretisch leicht faken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Regeln wurden noch einmal geändert: Ab jetzt wird jeder eingefügt, aber alle unter dem Rang Hauptmann kommen in eine separate Top-Liste, damit es Fair bleibt. Sobald diese aber über dem Rang Hauptmann sind, werden sie in die richtigen Top's eingefügt.

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...