Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kaufentscheidung Schutzfarben?!

ThorHolsteinar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

wonach guckt ihr wenn ihr euch eine Schutzfarbe kauf?

Nur nach der Optik oder tatsächlich auch auf die Schutzeffekte?

Ich habe immer mal mal gewechselt Korrosion--->Prodigi--->Schmutz--->SAndstein und wieder Rückwärts

jedoch hatte ich bei keinem Setup das ''Woooohooo, das ist es'' Gefühl :huh:

(diese Farben haben zum Vergleich alle Schutzeffekte gegen die gleichen Waffen)

Ich habe Prodigi bereits aus dem Wiking/Donner M2 Set,

ich finde Digital aber total schick, macht das Sinn Digital zu kaufen?

Eigentlich verschlechter ich mich dann, wenn ich mir die Werte der Schutzeffekte anschaue :mellow:

bzw. sind beide Farben auch noch in hohen Rängen zu gebrauchen?

Oder greift man da eher zu Taiga,Zeus,Schlick etc?

Über eine Antwort wo der Weg hingeht in höheren Rängen würde ich mich sehr freuen!

Gruss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

ich stelle den Nutzen vor die Optik und empfehle, überwiegend auf die HighEnd-Farben zu sparen, und diese zu kaufen. Wenn man im Rang aufsteigt, werden teure Farben immer wichtiger, da auch die Waffen stärker werden.

Gruß, raffnix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ud prodigi hast wär es blöd digital zu kaufen..

optik ist nebensache, das einzig wichtige ist der schutz.

wie raffnix erwähnt hat spar auf die top farben wie inferno, smaragt etc...

wenn du auf die optik gehst, nimm smaragt (das ist im wiki donner set auch dabei) denn sehr viele donnerspieler druggen dauerhaft atom u nd dadurch wird donner echt mächtig. smaragt hat auch twins schutz was hilfreich sein kann und rail kannst du verbessern ;)

aber in deinen fall hat digital echt keinen sinn...

mir z.b. gefallen nephrit und fels am besten (bald zeus :D) spiel aber so gut wie nie damit da ich derzeit wenig twinser sehe und schaft so und so sehr selten ist

von La-Bestia-Negra bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

sinnvoll ist es "Allrounder" Schutzfarben zu haben... 

je nach rang:

Korrosion

Sandstein

Prodigi

Picasso

meiner meinung nach sollte man immer mit railgunschutz rumfahren da es aufregt ge-onehittet zu werden!

Außerdem muss man darauf achten in welcher map man ist und was für waffen die gegner haben.

In meinen augen ist Optik nicht relelvant, da ich zb smaragd sehr schön finde aber nie mit der farbe fahre, da sie mir zu wenig railgunschutz hat

das ist meine Meinung

LG Darthmarco123

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit es 70% auf Smoky gab ist eine Schutzfarbe dagegen (also Savanna) zu empfehlen, da diese Waffe sehr stark ist.

Außerdem werden Railgun und Ricochet, also zwei der momentstärksten Waffen ebenfalls abgeschwächt.

Außerdem sieht die Farbe richtig gut aus.

Ich werd sie mir an Weihnachten auf jeden Fall holen :)

Ansonsten sind halt die Farben ab Feldmarschall (Fels,Tannengrün,Zeus,Picasso,Schlick) immer zu empfehlen.

Taiga und Prodigi sind aber mit Sicherheit auch eine gute Wahl.

Für kleinere Ränge, wie auch gesagt, Allrounder-Farben. Damit hast du am meisten Chancen.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls du fast immer eine große schlacht erstellst würde ich die auf winter-modus machen und die farben weiß oder irbis kaufen, irbis ist von der optik toll und auf große maps bringen beide eine gute Tarnung, vor allem wenn man campt.

ansonsten würde ich dir die allaround-farbe ton empfehlen, weil diese gegen waffen schützt die häufiger in den schlachten vorkommen. ich sehe prodigi nicht ganz als eine allaround-farbe, da der firebird-schutz für höhere ränge sehr gering ist (5%, ich weiß immerhin etwas). ich würde prodigi, digital und sandstein bei größeren maps nehmen da die oft railguner und andere weitreichende-waffen-spieler beinhalten.

die farbe rauschen ist auch eine gute wahl für teamkämpfe, urban für DM's, chochloma für die nervigsten waffen im spiel (Smokey, Ricochet und Freeze)  ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie hast du denn bisher ohne Schutz die Schaft überlebt,

oder spielst du nur auf Schaft-losen Maps ?

Mit deinem Rang ist jetzt "Schmutz" erhältlich - es wird Zeit !

Edit:

Mit der Schutzfarbe gegen Twins meinst du sicher "Sumpf".

"Schmutz" ist ähnlich hässlich wie "Sumpf"

Freue dich !

smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Chapeau !

Manche können's - ich kann's nicht.

Dann wirst du sicher etwas gegen Isida und Freeze regeln wollen.

Und/oder gegen Rico.

Die Herzchen-Kluft hat sinnvolle Werte, aber sie ist auch ... eigenwillig im Aussehen.

Wer mir jedenfalls in der Schlacht "Mit Liebe" kommen will,

der sollte, ehm, zunächst mal aufhören zu schießen.

Wäre ein Einfang.

Alien ist auch sehr bunt - wäre das etwas als Alternative?

Die nächstens erhältlichen Farben werden dann auch wieder bemerkenswert chic sein: Brandung und Jaguar.

Aber Smaragd und Zeus, mit denen man wirklich Eindruck machen kann, werden erst später ...

smile

von r_beiwa0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...