Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich möchte eine Stellungsnahme seitens Betreiber/Mods etc.

lonly-moon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schauplatz: eine Schlacht server ru4

Beteiligte: 4 Teilnehmer ( mit einander durch ts verbunden) und 1 Zuschauer (Spectator) + 3 Mults (bei gesamt 8 Teammitgliedern)

Handlung: gar nichts, nichts passiert

naja bis auf einen selbstverschuldten Bann ( es war ein Test und wie immer nicht bestanden)

Ich möchte eine Erklärung hierfür und bitte keine ala" deutsche Mods dürfen auf anderen Server nichts machen"

weil dies keine Erklärung, sondern eine Tatsache, die bis jetzt nicht gerechtfertigt wurde, wieso? weshalb?

warum?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich stelle gerade nicht ihre Arbeit in frage, sondern die Logik der Betreiber, weil unsere deutsche Mods so eine Handlungsunfreiheit haben, warum? vielleicht eine Frage, die nicht mal die Mods zu fragen wagen, jetzt mache ich das als Kunde

Diesen Post teilen

Link zum Post

5.2. ..... Der Moderator sorgt für Ordnung und die Aufrechterhaltung des Spiels in den Spielservices, im Forum und Chat.

ja schön, die halten sich selber nicht mal daran, weil sie bestimmte Nationalitäten ( hier unsere deutschen Mods) daran hindern, dass sie mal tatsächlich für Ordnung sorgen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hmmm vielleicht konnte dieser Mod kein Russisch, hmmm? Wo steht denn geschrieben dass deutsche Mods auf nicht-deutschen Servern nichts machen dürfen? Hmmm? Nirgendwo! Nimm das nächste mal ein Video auf und sende es an raffnix das ist besser als sich einen Mod in die Schlacht zu rufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

das sagen die deutschen Mods selber, dass sie da nicht handeln dürfen und ich habe nicht nach Tipps gefragt, sondern ich möchte wirklich meine Frage beantwortet haben

was filmen und weitersenden betrifft habe ich auch dazu was gefragt

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177230&page=3

vorletzter Beitrag, auch keine Stellungnahme erhalten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um zu sehen das jemand ein Mult ist muss man kein Russisch können... 

Auf russischen servern schon, denn man muss den Banngrund und so weiter auf russisch schreiben und der freche google-Übersetzter schreibt einem da immer nur dummes Zeug rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

armes Googlechen, jetzt heult er -_-

könnten bitte nur betroffe oder angesproche hier weiterschreiben?

ich war auch mal betroffen die leute haben mich gemeldet da kam der mod aber ich war dann ganz brav und es gab keine beweise das ich was gemacht hab und tja da konnten die nichts machen hahaha obwohl es auf einem russischem server und der mod war deutsch (er konnte jedenfalls auch deutsch) also ich weiß nicht aber auch wenn er ein russischer gewesen wäre hätte er da nicht tuen können. Vielleicht war es bei euch auch so? Hmm?

Diesen Post teilen

Link zum Post

armes Googlechen, jetzt heult er -_-

könnten bitte nur betroffene oder angesprochene hier weiterschreiben?

Gastornis ich hoffe du hast zur Kennntis genommen das ich dich auf die Regeln Hingewießen habe und dich daran hälst

MFG Domi.99

von Domi.99 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es wird nie wieder vorkommen Herr Zukunfts-Moderator, es wird nie wieder vorkommen! Gastronis-Ehrenwort!

Habe mich als mod nicht Beworben aber ich will nicht das andere Spieler gebannt werden wegen kleinigkeiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hin und wieder machst du mich wahnsinnig, nee, eigentlich immer, aber nun gut.

an sich freut es mich, dass nicht jeder diese bescheuerte Erfahrung durchmachen muss

Tanki als Spiel existiert damit wir Nutzer Spaß, Freizeitbeschäftigung oder auch Hobby haben

es gibt oft Schlachten, die man verliert, aber mein Gott, tolles Team, tolle Zusammenhalt, was solls? lernt man paar nette Spieler kennen und jut ist, der bessere gewinnt halt

Aber, dass Leute reinkommen Platz nehmen, sich die Punkte anschauen und jenachdem wie sie lustig sind das Team wechseln, andere Leute beschäftigen dann, die ins Gegnerteam gehen und dann ruft man nach hilfende Leute, die sogar 500er klicker haben und dennoch jemand anderes dafür reinkommt und rumsteht oder crys sammelt ( die harmlose Fälle) oder eben Verteidigung sabotiert ( finde ich sehr schlimm) weil wir ja durch ihn in Unterzahl sind und nicht extra weitere Behinderung brauchen

und ja schön für dich, dass du davon nicht betroffen bist, du stellst hiermit einen seltnen Fall

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...