Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Schuß-Effekte von Isida und Railgun

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fand es vorher besser der strahl ist viel zu dick dachte zuerst es wär ein fehler hab dann neu geladen aber war immer noch so jetzt weis ich auch warum :)) aber man wird sich daran gewöhnen meine meinung mir gefällst nicht so gut

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Von Update zu Update schlechter, wie beh***** sieht denn bitteschön der neue Isastrahl aus? Bitte umgehend zurücksetzen

Der Strahl ist zu dick und sieht in wie eine Art Kinderspielzeug aus

Rail ist mir zeimlich egal, ist kein allzu großer Unterschied für mich

Lg Grepoy

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

oder man macht die isida einfach doppelt so groß

geile idde am besten dan hornet auch noch doppelt so gross und denn passt det da eh die meisten isis mit hornet unterwegs sind

Von Update zu Update schlechter, wie beh***** sieht denn bitteschön der neue Isastrahl aus? Bitte umgehend zurücksetzen

Der Strahl ist zu dick und sieht in wie eine Art Kinderspielzeug aus

Rail ist mir zeimlich egal, ist kein allzu großer Unterschied für mich

Lg Grepoy

jep meine meinung

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbessert? Das ich nich lache dieses Update is zum ..... Meine Waffe Railgun habt ihr auf übelste versaut meine güte setzt euch mal hin und bringt mal was gescheites bei dem Spiel raus... Immer nur diese sinnlosen sachen. Ihr habt vor knapp 1 Jahr gesagt das ihr neue waffen rausbringen wollt bis heute hab ich davon nichts gesehen. Wenn ihr an dem Spiel ,,sinnvolles!!´´ macht sehe ich kein sinn mehr dieses Spiel weiterhin zu spielen....

(z.B. neue sachen hinzufügen wie die oben genannten waffen oder panzer oder dergleichen)

Ach ja und nich zu vergessen dieses Druggerupdate wofür es gibt jetzt so gehensehen 2 SoV schlachtmöglichkeiten??? Dann mach was früher die SoV schlachten waren doch wenigstens Druggerschlachten wofür habt ihr die druggs verdoppelt damit wir mehr ,,Druggen´´ können oder was? Das ich nich lache sowas lächerliches!!! 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

NEIN!!!!! Einfach nur hässlich die Isida viel zu dick und einfach nur kindisch

Sie passt einfach nicht ins Spiel das ist Augenvergewaltigung pur und be Rail vollkommen falsch die haben doch das Video gesehen, also wieso bittschön sind da zwei Strahlen und der andere prahlt von der Luft ab WARUM????!!!!!

Diese Rauchwolke wäre PERFEKT genau wie in dem Video zu sehen war enstet dahinter so ne Art Wolke

Einfach nur ein gefailtes unötiges Update, ich bin entäuscht von euch, dass das Nivau so im Keller landet -.-

Viele Spieler (mit Geschmack, nicht so wie die Kinder hier die das selbstverständlich feiern, weil sie halt Kinder sind) denken genau so

Also bitte Tanki Online ändert Isida, macht den Strahl schmaller und bitte nicht kindisch

Und bei Rail würde ich mich freuen wenn ihr auf die REALE Railgun eingeht

Tschuldigung das ich so austicke aber das kotzt echt an

Gruß Heini_2012

du müsstest wissen das jeder einen anderen geschmack haben

das ist echt schlecht! als ob du als erwachsener auf die welt gekommen bist ?!?

kinder sind halt kinder, dazu musst du nicht sagen das die keinen geschmack haben etc... 

mit gefällt das alte auch besser, und es hätte auch eine besser variamnte für rail gegeben, aber wenn es so ist ist es so ;)

natürlich ist isi zu dick, allerdings nicht kindisch. der effekt an sich sieht echt nice aus, aber nur zu dick. wenn der dünner gemacht wird ist er top! vielleicht auch nicht ganz so grell damit es nicht so raussticht und für die augen besser ist...

ps: blechi style =D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde Rail ist gut geworden.

Leider  muss ich sagen das dafür Isida schlechter geworden ist... meine Kritikpunkte sind:

-Grafik passt nicht zum gesamten Spiel, ist viel zu Cartoonhaft

-Bei kleinen Panzern ist der Strahl zu dick und die Farbe zu kräftig

- Wer hat sich bitte über Isida beschwert damit sie verändert wird, ich fand se toll wie sie war, hab auf 4 verschiedenen Accounts, Isida M0; M1; M2 und M3 und finde ALLE sehen schlechter aus als zuvor, leider hab ich nicht mehr den direkten vergleich, aber das Spielgefühl mit Isida wurde mir geraubt, damit spiel ich nur noch ungern

Ich hoffe die Kritik wird beherzigt

-Danke-

MfG Schutzengelchen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verbessert? Das ich nich lache dieses Update is zum ..... Meine Waffe Railgun habt ihr auf übelste versaut

Also meine Railgun spielt sich wie vorher, und ich schieße nicht um dannach den Schuss zu bewundern

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, ich mecker ja nur sehr ungern, aber dieser Strahl von der Isida ist völlig daneben. Der geht überhaupt nicht, viel zu dick, passt eigentlich nicht zu den Rest vom Spiel. Sieht aus, wie aus einen Trickfilm geklaut. Ich bin ein Isidaspieler und möchte den alten Strahl zurück haben!!!!! :-(

Kann mich der Meinung nur anschliessen.  Wirkt alles wie "Comic"-Style.

Ausserdem laggt das Spiel (subjektiv gesehen) auch bei wenig Spielern bei mir nach dem Update gewalitg.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...