Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Schuß-Effekte von Isida und Railgun

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isidapower39see.jpg

was habt ihr noch an Isida verändert? Der zweitplatzierte war eine isida m2 hornet m1 und kam 20 Flaggen später und hat keine Flaggen erobert, während der vierte Platz Isida hornet m2 war, Flaggen erobert sowie mehr kills

bekommt man neuerdings so viele Punkte nur für das Heilen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur so zur info bei den russen hat das update     125 dislikes  das kann  daran liegen das der Strahl von isida total bescheuert aussieht  :angry:

Der Strahl ist zu dick und bei m1 wenn man mit isida angreift sieht das aus wie zähflüssiger  Orangensaft der zum gegner fließt 

Ich hab isida m3 und spiele nicht mehr mit isida da der strahl auch schwächer wirkt 

von Timo1945 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nur so zur info bei den russen hat das update     -125 dislikes  das kann  daran liegen das der Strahl von isida total bescheuert aussieht  :angry:

Der Strahl ist zu dick und bei m1 wenn man mit isida angreift sieht das aus wie zähflüssiger  Orangensaft der zum gegner fließt 

Ich hab isida m3 und spiele nicht mehr mit isida da der strahl auch schwächer wirkt 

-125 Dislikes aha, da kennt wohl einer die Mathemathik nicht :P

zur info, wenn du Negatives mit Negativem multiplizierst, also -125 Dislikes, dann hast du am Ende was Positives.

Sprich 125 Likes.

Ach ja uebrigens, wenn du mit Isida angreifst, dann fliesst dieser <<Orangensaft>> zu dir.

Na ja, wie schon gesagt, mir gefaellt der neue Isida-Effekt und Railgun ist auch nicht schlecht.

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine bevorzugten Waffen sind Isida und Rail, so dass ich auf die neuen Effekte sehr gespannt war.

Zu Isida:

Die Darstellung des Stromes von "Nano-Bots" finde ich optisch gut umgestetzt; man sieht wie kleine Partikel beim heilen zum Panzer fließen oder wie ein feindlicher Panzer ausgesaugt wird. Ich finde aber, dass der Strahl etwas dünner sein und sich am Panzer aufspalten sollte, damit er nicht wie ein zu dick geratener Rüssel wirkt.

Zu Rail:

Der Effekt ist zwar besser als der alte Strahl, nur finde ich die Verwirbelungswellen, die das fliegende Projektil verursachen sollen, zu gleichmäßig und erinnern mich eher an eine Sinuskurve oder an einen Korkenzieher.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine bevorzugten Waffen sind Isida und Rail, so dass ich auf die neuen Effekte sehr gespannt war.

Zu Isida:

Die Darstellung des Stromes von "Nano-Bots" finde ich optisch gut umgestetzt; man sieht wie kleine Partikel beim heilen zum Panzer fließen oder wie ein feindlicher Panzer ausgesaugt wird. Ich finde aber, dass der Strahl etwas dünner sein und sich am Panzer aufspalten sollte, damit er nicht wie ein zu dick geratener Rüssel wirkt.

Zu Rail:

Der Effekt ist zwar besser als der alte Strahl, nur finde ich die Verwirbelungswellen, die das fliegende Projektil verursachen sollen, zu gleichmäßig und erinnern mich eher an eine Sinuskurve oder an einen Korkenzieher.

Korkenzieher ^^, ne Spaß, ich finde Rail auch nicht so gut umgesetzt, Das mit dem Dampf wäre viel besser gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich steche mal wieder undbeabsichticht aus der menge hervor und sage:,,GEILES UPDATE!" Isida sieht jetzt total geil aus, wenn man genau hinguckt sieht man sogar die nanorobotter! und rail ist besser denje, aber von dem neuen effekt merkt man erst richtig etwas, wenn der schuss schon eine sekunde alt ist-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...