Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Test ist beendet: voraussagbare Drop-Zonen für Versorgungsgegensände

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wäre ehrlich gesagt dafür, dass nur Goldboxen auf diese Weise angezeigt werden, denn alles andere ist meiner Meinung nach eher unnötig, denn man kann auch so vorausahnen, was wo hin fällt, wenn man ein wenig aufpasst. Wie H.O.P.E schon sagte: man fühlt sich wie ein lernschwaches Kind.

Mit freundlichen Grüßen

@N3mesiS

von N3mesiS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Design von den Drop-Zonen.
1.1.  Ist es bequem, bei dieser Anzeigedistanz der Drop-Zonen zu spielen?

relativ egal, man merkt sich die Zonen eh nach ein paar mal spielen, koennt ihr so lassen

1.2.  Habt Ihr evtl. Probleme bei der Visualisierung/Verständniss dieser Drop-Zonen?

Keine Probleme

1.3  Was meint Ihr, ob dieses System für Gold-Boxen gut ist?
      Ja, dieses System ist eindeutig besser als frueher, besonders fuer Heavys, hat jedoch noch einen Verbesserungsbedarf>

Macht den Zeitintervall zwischen Ankuendigung und Fall der Goldbox je nach Mapgroesse hoeher.

So haben alle (auch Heavys) eine redliche Chance, die Zone zu finden

(wenn sie z.B. wie bei mir auf Schiessplatz am Maprand faellt)

2. Aussehen von den Boxen.
2.1.  Sieht man gut, wie hoch das Wert der Kristall-Boxen ist?

Der Wert ist hoeher, je tiefer das Blau. Gute, wenn auch nicht perfekte Loesung. Aber die gibt es ja bekanntlich nicht  :D

2.2   Welche Werte hatten die Kristallboxen, die Ihr am meisten gesehen habt.

In guten Schlachten zwischen 20 und 100, wird jedoch wahrscheinlich in den meisten niedrigeren Schlachten

zwischen 5 und 20 liegen

3. Wie oft sind die Boxen herunterfallen.
3.1  Welchen Eindruck habt Ihr? Hat sich die Anzahl der fallenden Boxen im Vergleich zu den Hauptservern geändert?
        Die Zeitintervalle zwischen Einsammeln und Redrop sind angemessen

3.2. Habt Ihr Minen in den Drop-Zonen gelegt?

Nein, aber ist mit Sicherheit schlau ;)

3.3. Habt Ihr gegen die anderen Spielern um die herunterfallenden Boxen gekämpft?

Titan drueckt alles weg, der `Kampf` ist schnell entschieden :P

Soviel von meiner Wenigkeit

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mehr Kristallboxen..

Bitte die Dropzonen transparenter machen...

AUF GAR KEINEN FALL, den genauen Platz der Goldbox voraussagen und den fetten Panzer keine Chance lassen, immer innerhalb einer Minute droppen, entweder sie stehen richtig oder Pech gehabt, aber schieben weil sie den genauen Platz kennen NO WAY

MfG Mr.CatStyler 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist der Hammer (vor allem das wenige Schlachten verändert wurden)

Die Anzahl der Kristalle sind gut . Wobei ich Sagen muss das die Kristall boxen um etwa 25% öfters fallen könnten.

Es stört mich aber das mann nicht genau sehen kann wann die Boxen fallen

meine Idee:5Sekunden vor dem Abwurf sollten die Zeichen leichten und nach dem Fang einer Box sollte es wieder

aufhören zu leuchten.Für die Goldboxen ist es weniger nützlich

meine Idee:Direkt nach dem Goldbox wir bald abgeworfen Steht sollten alle möglichen Felder wo die Goldbox kommt erscheinen

3 Sekunden vor dem Abwurf sollte eines von diesen Feldern leuchten und da fällt dich Goldbox.

Die Kristallboxen sehen sehr cool aus und mann erkennt sie Problemlos vom Weiten.Ich habe die Boxen mit allen Werten etwa gleich oft gesehen.(appropo es könnte eine Diamant-Box geben mit etwa 10.000 kristallen).

In den Hauptservern fallen viel mehr Boxen mein (vorschlag siehe oben).

Nur ganz selten hat man mienen in den Feldern gelegt.

Manche Spieler haben manchmal um die 100 Box gekämpft aber das war nicht so schlimm.

ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

aber ich habe noch eine frage:

habt ihr ein genaues Datum für das Update?wenn ja dann wann?

Ich freue mich schon sehr.

MFG mr.000xx :D :lol: :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt dieses update wirklich auf dem haupt Server ?? ich finde das ziemlich unnötig .. ich kann mir auch so merken wo was fällt .. außerdem versaut das das aussehen ... und ich fühle mich irgendwie wie ein lernschwaches kind was sich nicht orientieren kann auf dem testserver ..

find ich auch, man könnte das echt weglassen, nur die dropzone der goldbox sollte weiterhin eingezeichnet sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Goldbox finde ich nicht gut.

Momentan weiss man ja anhand der Kristall Dropzonen wo sie Fallen kann -> mehrere möglichkeiten. Wenn man aber genau weiss wo sie fällt hocken alle 20 spieler an der selben Stelle; ziemlich blöd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit den Krisstallen finde ich super, aber bei der Goldbox schließe ich mich den meisten an, ich war heute im Testserver und es fiel eine , mit Wasp m3 hatte ich aber keine Chanse die 10 Panzer wegzurammen und die Goldbox zu bekommen. Ansich finde ich es aber ein gutes Update :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt dieses update wirklich auf dem haupt Server ?? ich finde das ziemlich unnötig .. ich kann mir auch so merken wo was fällt .. außerdem versaut das das aussehen ... und ich fühle mich irgendwie wie ein lernschwaches kind was sich nicht orientieren kann auf dem testserver ..

Gebe dir Recht , ich finde vorher war es besser , da wussten die Erfahrenden Spieler wo was kam und hatten ein Vorteil . Außerdem mach mal wieder ein Asphalt-Lp pls :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte den Diamanten verkauft :D

Nun, zum Topik:

Ich finde, die Goldboxzonen sollten eingeführt werden. Damit haben dann die, die sich den Platz zu erst erschließen können (und das sind meistens die Schnellen), einen Vorteil.

Trotzdem habe ich einen Verbesserungsvorschlag:

Das Friendly Fire (Feuer auf Teammitglieder), sollte solange möglich sein, bis die Goldbox genommen wurde.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...