Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior - Team "Dark Knights" (DK)+

Rohrmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Junior Team:

Dark Knights [DK]

the Dark Knights are online in the English forum now

The English Forum page is now online: http://en.tankiforum.com/index.php?showtopic=231753

Alls members pls go there imediately, sign-in, and post that you are a member of the clan.

Make sure to bookmark the new page and visit it at least once a week (best 2 times a week) so you don't miss information on trainings, updates and news. All essential info can be found in the start topic usually, so you don't have to read through the whole thread.

von Rohrmeister bearbeitet
Die Schriftgröße wurde angepasst!
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Junior-Team ist

Alle neuen Teams müssen mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi all,

Today (actually yesterday on 2014-11-17) we had the first training - it was Capture the Flag on Barda. We have been:
5 members: Rohrmeister, DARKFIN95, PomdeTer2, Superjackob, smoke930
1 guests: 668810
1 potential new member: Superfroehlich

Thanks all for joining! It was a really cool session!

So from time to time we swapped players between blue and red team to get it balanced. With more members and a better timing for training session this will get better ;)

We had one goldbox today, PomdeTer2 was the player who received it. Use it wisely and pay some virtual drinks next time you meet members in battle ;). Members 11Leka11, totalwar-11 and monkdelta have been absent with(!) prior notification - they keep their place in the goldbox list.
TunjiTech steps back one position in the goldbox list - sorry for you. You missed a great session and I hope to see you next time. Please inform us next time in advance.

The goldbox list (valid during trainng only) is already updated.

Next time we will focus a little more to play as teams, practising team-defense and team-offense.

At the moment we would need about 4..6 more members. So if you know skilled players that fits the criterias in the start-post then ask them if they want to join. Introduce them to us, so we will play with them some times. They can join the training as guests - and then we will see ;-)

in the meanwhile enjoy your days,
Rohrmeister

von Rohrmeister bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi totalwar-11,

I'm currently trying out a doodle account to find good timeslots. I've sent you the link via skype - please try ot if it works for your timezone. If it does, all can use the link to specify when they do / don't have time for training.

We just have to find a suitable way to broadcast the link.. I don't want to post it here.

german:

Ich probiere gerade einen doodle account um gute timeslots für das Training zu finden. Ich sandte dir den link via skye, damit du testen kannst, ob es mit deiner timezone funktioniert. Wenn ja, dann können alle eintragen wann sie Zeit haben - oder auch keine haben.

Wir müssen dann nur einen sinnvollen Weg finden, um den link zu bradcasten. Ich möchte ihn nicht hier posten.

ciao, Rohrmeister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi all,

[english]

Please note that the PMs that I've send out a few hours ago got cut. So unfortunally some important text is missing there.

I've resend the complete text to you. Please take the hints there into consideration.

[German]

Die PMs welche ich euch vor wenigen Stunden geschickt habe, sind leider alle abgeschnitten. Somit fehlt leider der wichtige Teil des Textes.

Ich habe die PMs nochmal gesendet; bitte beachtet die Hinweise dort.

best regards,

Rohrmeister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte schreibt demnächst nur noch auf Deutsch. Das hier ist das deutsche Forum für die deutschen Teams. Für Engländer gibt es das englische Forum.

Hi Luky,

Leider gibt es im englischen Forum keinen Junior Team Bereich. Darum war hier die einzige Chance.

Ich habe mich mittlerweile mit dem en-Forumin Kontakt gesetzt; wir dürfen unseren Clan nach dort in den M2-Clan Bereich portieren. Das wird aber noch etwas dauern.. ein paar Tage wohl bis die Seite freigeschlten wird und dann noch 1..2 Tage bis die Members drüben sind. Ich bitte Euch Moderatoren, bis dahin hier noch ein paar Englische Posts zu dulden, da ich die Mitglieder ja irgendwie alle umleiten muß.

lg, Rohrmeister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Luky,

Leider gibt es im englischen Forum keinen Junior Team Bereich. Darum war hier die einzige Chance.

Ich habe mich mittlerweile mit dem en-Forumin Kontakt gesetzt; wir dürfen unseren Clan nach dort in den M2-Clan Bereich portieren. Das wird aber noch etwas dauern.. ein paar Tage wohl bis die Seite freigeschlten wird und dann noch 1..2 Tage bis die Members drüben sind. Ich bitte Euch Moderatoren, bis dahin hier noch ein paar Englische Posts zu dulden, da ich die Mitglieder ja irgendwie alle umleiten muß.

lg, Rohrmeister

Du kannst es ja auch per PM regeln. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, ich würde mich gerne für dieses Junjoren-Team bewerben weil ich nur Gutes über euch gehört habe. Ich habe auch einen sehr guten Account,bin aber erst 11 Jahre alt und ich weiß nicht ob bei euch das Alter eine große Rolle spielt.... Auf jeden Fall will ich in das Team wenn es euch passt,denn ichwar zu erst in einem anderen Team aber dort hat sich keiner vertragen.

mit freundlichen Grüßen: Maximilian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...