Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 09. Wer ist Blechi?

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

blblbl4fju5.png

Wer ist Blechi? - diese Frage stellen sich oft junge und unerfahrene Spieler, die älteren und schon etwas beleseneren Spieler kennen ihn schon. Blechi ist mit seinem neunköpfigen Stab so ziemlich der bekannteste und erfolgreichste Spieler ohne Turm-Drehen in der deutschen Community. Mit insgesamt mehr als 5,7 Mio EP und mehr als nur einem Video voller kreativen Ideen (-Klick-) ist er nun mal einer der Größten.

Die meisten kennen ihn als @blechkiste oder @blechmaus, denn das sind seine zwei aktivsten Accounts im Forum und Spiel.

Heute habe ich ihn bei mir zu Gast und ich freue mich auf einen schönen Kaffee-Klatsch mit ihm.

Hallo Blechi!

Sag mal, seit wann spielst du eigentlich schon TO?

Seit Ende 2011 spiele ich schon.

Von wem oder wie hast du denn damals von TO gehört und wieso hat es dich so lange gehalten?

Mein Neffe und mein Sohn haben mich zu TO gebracht. Joa so lange Zeit ist vergangen, weil ich immer noch gerne TO spiele, auch wenn es sich in meinen Beiträgen nicht so anhört, und weil ich schon viele gute Spieler-Bekanntschaften über den clan [sEK], Skype und über den TBT-Server gefunden habe. Und nicht zu vergessen, liebe ich es, die Mods im Forum zu ärgern :P

Kannst du dich noch daran erinnern, welches Level-Up dein schönstes oder schwierigtes war?

Nun ja, da brauche ich nicht lange zu überlegen. Das Video der Woche Nr. 1 war so ziemlich das aufwendigste und schwierigste Level-Up, das ich je gesehen habe. Sieben Accounts gleichzeitig, das war ein heiden Aufwand ;-)

Auf vielen Screens sieht man, dass du oft 5 stunden oder 999 Kill Schlachten spielst und oft die Schlachten dominierst, was reizt dich daran?

Mich reizt daran, Durchhaltevermögen zu zeigen und wer dabei den längeren Atem hat, ob mit oder ohne Fulldruggs!

Wie lang war deine längste 999-Kill Schlacht?

Meine Längste war ca. 12 Stunden, weil immer wieder zu wenige Leute drinnen waren, aber der Found hat mich gehalten, in der Schlacht zu bleiben.

Aber die wirklich langen Schlachten waren in meiner Anfangszeit, da konnten noch die 999 Minuten Schlachten erstellt werden. Insgesamt waren das 16,5 Stunden und so etwas habe ich 5 - 6 mal voll durchgezockt. Das war wirklich heftig  :D 

Nun sieht man dich oft mit blechmaus im Forum. Meistens schreibst du ja deine kritische Meinung, zu dem, was TankiOnline als letztes "verbockt" hat. Wie kommts dazu?

Weil ein Blechi kein Blatt vorm Mund nimmt!

1. Schreibe ich nicht nur gegen TO, auch für TO, denn nicht alles, was sie machen, ist verkehrt!

2. Schreibe ich meine Meinung aus der objektiven Sicht eines Spielers, der in allen Rängen aktiv ist.

3. Ist in letzter Zeit von mir nur deshalb so viel Kritik zu lesen, weil TO aus meiner Sicht das Spiel gerade nur schlechter macht.

Oft sind Deine Kommentare nicht gerade kurz und oft auch sehr bunt. Da fragt man sich doch, wieso Du so lange Texte schreibst und wie lange man braucht, solch einen Text zu schreiben?

Meine Texte sind meist so lang, damit meine ausführliche Meinung unmissverständlich und mit Beispielen untermauert beim Leser ankommt. Durch mein Zwei-Finger-Adler-Such-System bin ich nicht der schnellste beim Tippen und weil ich mir meine Texte drei bis viermal überlege, dauert so ein Beitrag locker mal 2 bis 3 Stunden (Rekord war 5 Stunden ;) ).

Mit Deinen Videos, wie den WM-Clips oder Deinen anderen Videoideen bist du ja schon bekannt geworden, doch gibt es immer noch Spieler, darunter auch Generalisimusse, die Dich nicht kennen. Wie kannst Du Dir das erklären?

Ganz einfach: Ich mache nun nicht gerade tausende Videos und werbe auch nicht großartig dafür, wie die anderen YouTube Filmer und daher fallen sie auch nicht gleich jedem auf. Ausserdem finden nicht viele mein Foto- & Videoalbum im Off-Topic-Bereich!

Du hast ja 9 Accounts, die auf alle Ränge verteilt sind. Warum machst Du Dir diesen enormen Aufwand? Und vor allem: Wieso hast Du so viele?

Mein zweiter Account war eigentlich nur ein Test-Account, damit ich ein paar Waffen ausprobieren konnte. Die anderen Accounts kamen dazu, weil ich immer wieder von vorne angefangen habe. Da ich nur auf den deutschen Servern gespielt habe, hatte ich dadurch eine größere Auswahl an Schlachten. Und ausserdem habe ich ein Langzeitziel vor Augen, welches ich natürlich jetzt nicht verrate :P!

Hast du irgendein Motto?

Ja - Noobs drehen den Turm - Pros die Kette!  :P 

Hier auf diesem Bild sieht man acht von neun Blechis, die mich leider umzingelt haben ... Was glaubt ihr: Werden sie mich töten oder am Leben lassen?

img.phpfile7cca6e5cf770kqp.png

img.phpfile02d8c42d0du1kmw.png

Leider kennen Blechis keine Gnade :( !

Nun sind unsere Kaffee-Voräte schon fast leer getrunken und unser Treffen neigt sich dem Ende zu. Möchtest du noch etwas in die Community heraus schreien?

Don't touch this blech! Und lasst bloß MEINE blauen Boxen liegen!

Nach diesem schönen Nachmittag mit Blechi gönne ich mir einen kurzen Aufenthalt am Strand von Rio und verabschiede mich hier auch von Blechi und Euch!

ashampoo_snap_2014.11pxuze.png

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Reporter

Ein sehr gutes Interview. Ich würde gerne in der nächsten Ausgabe mehr über thekingphilipp erfahren. Wer ist er ? Was tut er? Was hat ihn zum Erfolg verholfen? Gebt mir nen grünen Pfeil wenn ihr auch mehr über ihn erfahren wollt !

• Gefällt mir! 22

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Reporter

Ein sehr gutes Interview. Ich würde gerne in der nächsten Ausgabe mehr über thekingphilipp erfahren. Wer ist er ? Was tut er? Was hat ihn zum Erfolg verholfen? Gebt mir nen grünen Pfeil wenn ihr auch mehr über ihn erfahren wollt !

Ich denke nicht dass der erfolgreiche TO Spieler ''thekingphilipp'' in der Lage ist, unseren Moderatoren von der kleinen deutschen Community ein Interview zu geben, dazu ist er leider wahrscheinlich viel zu sehr mit seiner erfolgreichen Karriere beschäftigt. Außerdem könnten viele seiner Hater, welche seinen Prominentenfaktor nicht zu schätzen wissen, nur darauf gewartet haben ein Topic zu finden wo steht, was ''thekingphilipp'' gerne isst. Ich möchte jedoch keine voreiligen schlüsse ziehen, vielleicht sollten wir mal seinen Manager fragen?

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Reporter

King!!! 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

er spillt einer nach den anderen und wenn si AHLE in einer schlacht sind dann hat er mehere Tanki_Tabs offen wo er mit allen eingelockt ist und PS ler deutsch kan man ja kaum verstehen was du da hingepinselt hast

Dein Deutsch ist aber auch nicht besser. :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schönes Interview von Oli  XD

Ja der blechi einer der sympathischer To Spieler überhaupt , 

schon so manche Schlacht bestritten  auch gegeneinader oder Dm Schlacht.

Ein angenehmer Zeitgenosse ...

genung der Worten  lg Blechkiste von loverboy1  XDXD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Reporter

Ich denke hiermit wurde der nächste Interviewpartner gefunden. Wir dürfen gespannt sein was thekingphilipp uns über den Höhepunkt seiner Karriere zu berichten hat. 16 Likes bekam dieser Post bisher, das sind wahrscheinlich alle die diesen Blechkiste Artikel gelesen haben, und sie alle sind sich einig. Sie können schon garnicht mehr warten auf das nächste Interview!

von WidowMakeR bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...