Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The German Bomber" [TGB]

Bomber123007
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um ein Junior-Team zu gründen ist

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem Junior-Team ist 

Alle neuen Teams müssen mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 24 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich trette aus dem Team mangels der fühererquallitäten und nicht richtig durchsetzten der regeln aus da auch noch viele Spieler nicht mehr wirklich mitmachen und es hier eher wie in einen Club zu geht .

Wir können trotzdem in Kontakt bleiben MFG Andreas

(Bitte streicht mein Namen raus)

von Killerbien417 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

darf ich in euer team

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teilen Sie ihre Entscheidung, bei welchem Team/Clan Sie Mitglied sein wollen, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich trette aus dem Team mangels der fühererquallitäten und nicht richtig durchsetzten der regeln aus da auch noch viele Spieler nicht mehr wirklich mitmachen und es hier eher wie in einen Club zu geht .

Wird erledigt, das nächste mal bitte ein neuer Post, damit wir das schneller bemerken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird erledigt, das nächste mal bitte ein neuer Post, damit wir das schneller bemerken

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Leider kann der Member zur gewünschten Zeit nicht entfernt werden, da unser Leader noch 24 Stunden Chatbann hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viel Erfolg,Spielspass und langes Bestehen wünscht euch das JuniorTeam

7tbravi3.jpg

TeamLink:  http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177255

Danke!

Wir wünschen euch auch viel Erfolg und Spielspass und natürlich auch ein langes Bestehen.

Lg

von 999luci999 bearbeitet
Spoiler hinzugefügt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi könnte ich bitte in den clan. :tank: 

würde mich freuen :-). :)

wie macht man eigentlich einen clan brauch man ein bestimmtes level oder so???? :huh: :huh:

hi könnte ich bitte in den clan. :tank: 

würde mich freuen :-). :)

wie macht man eigentlich einen clan brauch man ein bestimmtes level oder so???? :huh: :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...