Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Level-UP Verbesserungsvorschlag

T_H_3.C_0_0_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzerfahrerinnen und Panzerfahrer,

ihr kennt ja alle sicherlich das "Leuchten" bei einem Level-UP, ich hätte ein Vorschlag dies zu Erweitern.

Man könnte im Oben-mittigem "Battle-Log" (Wo auch steht wer die Flagge eingenommen/erobert etc hat) eine neue Schrift hinzufügen

z.B:

hat den Rang Generalleutnant erreicht. (Mal als Beispiel von mir)

kann aber auch nur: Schnubbelhase hat den Rang Generalleutnant erreicht.

Warum dieser Vorschlag:

Nunja ich finde das "Leuchten" in manschen Schlachten unübersichtlich und man realisiert es kaum bis garnicht... ist mir schon oft passiert, mag sein das es bei euch anders ist - aber jeder hat seine eigene Meinung darüber.

Mich würde aber interessieren ob ihr eine Erweitertes Level-Up "Signal" unterstützt, oder nicht.

MfG

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchte noch Hinzufügen, das damit nur die Level Ups in der eigenen Schlacht gemeint sind...

Man könnte sogar einführen das man die Level-Ups von Freunden in der Freundesliste mitbekommt:

Bsp: ~Spielername~ hat den Rang ~Rang~ erreicht.

Nehmen wir als Beispiel mein 2 Acc

Th3Pr0G4m3rLP hat den Rang Leutnant erreicht. (als Beispiel - man könnte davor evtl noch Dein Freund oder Der/Die Panzerfahrer/in. (Je nach Geschlecht ^_^)

Im falle das dieser Account gleichzeitig mit Mir Online ist, aber sein Level Up in einer anderen Schlacht  durchführt, ich dennoch eine Benachrichtigung darüber bekäme. (z.B: wie oben bereits Vorgeschlagen)

von T_H_3.C_0_0_N bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mein, warum nicht? Dann wissen alle Spieler einer Schlacht dass du Level-up bist, egal ob sie das Level-Up Flash-Effekt gesehen/gehört haben oder nicht.

Gute Idee!

Man sollte allerdings aufpassen, dass diese Nachricht nicht "wichtigere" Nachrichten überblendet, wie z. B. Goldbox-Drop oder Flagge wurde erobert/verloren.

Deshalb schlage ich vor KEIN orange für diese Nachricht zu benutzen. Lieber weiß oder so, damit es nicht so auffällig ist und es keiner mit Gold-Box Drop verwechselt.

von Koyop bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...