Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mondstille-Event

KingAwesomeD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe mitgekriegt, dass sich sehr viele Leute Mondstille (das war übrigens vor meiner Zeit) zurückwünschen.

Ich würde vorschlagen, dass Mondstille zwar nicht wieder komplett in das Spiel zurückkehrt, dafür aber Stille an jedem Mittwoch in Mondstille umgewnadelt wird (Halt als wöchentliches Event).

Ich bin mir sicher, dass das nicht allzu schwer sein wird.

Außerdem stelle auch ich es mir lustig vor, mit verringerter Schwerelosigkeit Flaggen zu erobern :D

Was meint ihr dazu?

KA

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe die Karte Mondstille und würde mich sehr freuen mal wieder auf ihr zu spielen denn ich habe auch noch die Mondgängerfarber die is voll hammer!!!!!!  :D  :D  :D  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_r:  :lol:  :lol:  :lol:  :wub:  :wub:  :wub:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer spielt denn auf deinem Rang noch Verrücktheit?!

KA

Stimmt! Ich hasse es, wenn alle immer an der Seite campen und dich dann "umstoßen".. Ich habe Mondstille geliebt!! :( :( :( Wirklich, wenn ich TO gespielt habe (ich übertreibe es wirklich nicht), habe ich IMMER zu 90% auf Mondstille gezockt.. wenn meine Friends on waren hab ich Parkour auf Mondstille gemacht, ab und zu bin ich auch mal *DIESE ERINNERUNGEN* mit Wasp und Rico M0 auf ein Dach geklettert mit der Flag oder so i.wie in einer offizielen Schlacht :( Ich könnte HEULEN wo die rausgenommen wurde! Es war die einzigste Map, wo ich wirklich zu 90% immer drauf gezockt habe :) Also, ich erstelle jetzt 20 neue Accounts und like das! :D *Ironie*

MFG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wäre eigentlich schon eine gute Idee, aber dann treten wieder die Hacker auf..

Hacker gab es früher überall. Man wollte Modstille endlich abschaffen da sie das image von tanki zu sehr beeinflusst hat.

90% aller schlachten waren mondstille, also waren auch 90% der hacker dort. man ha erst gesagt dass es dort zuviele hacker gab weil man dort angeblich zu einfach hacken konnte, um diese karte  abzuschaffen, danach hat man nach der Einführung der neuen Physik die Behauptung aufgestellt, dass man bei der neuen physik keine verringerte gravitation programmieren kann und die karte leider leider nie wieder eingeführt werden kann.

mondstille wird nie wieder eingeführ werden da braucht ihr net noch zu diskutieren oder ideen auszudenken

topik kann doch eigentlich geschlossen werden bringt 100 % nichts u wird 100% ignoriert

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hacker gab es früher überall. Man wollte Modstille endlich abschaffen da sie das image von tanki zu sehr beeinflusst hat.

90% aller schlachten waren mondstille, also waren auch 90% der hacker dort. man ha erst gesagt dass es dort zuviele hacker gab weil man dort angeblich zu einfach hacken konnte, um diese karte  abzuschaffen, danach hat man nach der Einführung der neuen Physik die Behauptung aufgestellt, dass man bei der neuen physik keine verringerte gravitation programmieren kann und die karte leider leider nie wieder eingeführt werden kann.

Bei dem Punkt muss ich Gastornis zustimmen :o  ;) .

Aber eine Option oder eine andere Map mit verringerter Schwerkraft wäre sicher nicht schlecht, sondern extrem cool B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will Mondstille auch wieder. nur das geht nicht.

wenn Mondstille wieder erscheint dann schlagen die Cheater wieder zu.

das leigt an der besonderen Rotation der karte die dann die geringe Schwerelosigkeit erscheinen lässt.

ich habe mich schon oft gewundert wieso ein Mammut mit Richocet plötzlich fliegen konnte.

ich muss mich damit abfinden das mondstille weg ist.Das solltet ihr auch tun

MFG mr.000xx 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will Mondstille auch wieder. nur das geht nicht.

wenn Mondstille wieder erscheint dann schlagen die Cheater wieder zu.

das leigt an der besonderen Rotation der karte die dann die geringe Schwerelosigkeit erscheinen lässt.

ich habe mich schon oft gewundert wieso ein Mammut mit Richocet plötzlich fliegen konnte.

ich muss mich damit abfinden das mondstille weg ist.Das solltet ihr auch tun

MFG mr.000xx

der Mammut mit Rico konnte nur Fliegen dank der verringerten Schwerkraft. nicht durch cheaten und das mit dem hack, cheat etc. hat der eine typ da oben prima und ausfuehrlich erklaert, also

comeback mondstille :)

oder irgendeine map mit verringertem schwerkraft. eine frage.... war es verruecktheit wo die schwerkraft komplett ausgeschaltet war?

danke mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...