Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 14] Seite 15. Was sagen die Spieler zu dem Isida / Rail Update?

Blumentau
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umfrage zum Isida / Rail Update

isidawbyp1.jpg

Habt ihr Euch mal gefragt, was die anderen Spieler über die neue Grafik von Isida und Railgun denken?

Hier könnt Ihr es nachlesen.

Ich finde es abwechslungsreich, weil es einfach mal wieder etwas Neues ist. Es macht wieder mehr Spaß mit den Waffen zu spielen. 

By#    

Ich finde die Grafik von Isida und Rail gut, die Isida fällt mit ihren „Nanobottern“ sehr auf und das finde ich gut. Bei der Rail müsste das zweidimensionale Bild weg, das man bei manchen „Bild auf“  und „Bild ab“ Einstellungen sieht. Wenn es dreidimensional ist, und die anderen Waffen nachziehen, wird es im Spiel schön aussehen und die Lichteffekte machen sich dann auch bezahlt. Insgesamt ein gutes Update, aber nur kleine Verbesserungen.            

By # 

Ich finde das Update nicht allzu toll, weil das mit den Strahlen von Isida und Rail unrealistisch aussieht  und mir in den Augen weh tut. Insgesamt ist es eine gute Idee, aber schlecht umgesetzt.    

By #  @Killerbye22

Das Update ist gut gemacht. Die Waffen sind realistisch geworden und Rail sieht nicht mehr wie ein Laser aus. Die neuen Effekte machen das Spiel mit den Waffen auch viel spannender. Jetzt hat man ein gutes Schussgefühl und wenn man das mit allen Waffen machen würde, wäre das Spiel richtig spannend.     

By #  @turtz5

Ich finde es sieht langweilig aus, da ich die alten Grafiken gewöhnt bin. Früher fand ich es besser. Ich bin sehr enttäuscht.                                                                                                                                                                                                                                       

By #  @medson3

Der Isidastrahl ist besser gelungen, wie der von Rail.                                   

By #  @tst1111

Isida und Rail sind viel schöner geworden, da man jetzt merkt, dass es Plasmawaffen sind. Es ist auch gut bei Isida, dass der Strahl dicker geworden ist.                         

By #  @LordStarscream

Ich finde es unrealistisch, dass Rail jetzt so aussieht, vorher fand ich es besser. Aber Isida hingegen ist schöner geworden.                                                                                                                                                                                                         

By #  @mig0508

Fazit:

Man sollte das Update so ausnutzen wie es ist. Es gibt Vorteile, aber auch Nachteile. Jeder hat eine andere Meinung, und man sollte aus dem, was man hat, das Beste machen.   

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...