Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Düsseldorf...und der "Fatale Fehler"

TanteErik
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe letztens in einer Schlacht in "Düsseldorf"  in einer Stunde Spielzeit !!! 16 x "fataler Fehler" gehabt und richtig viel Kristalle dadurch verloren (andauerndes einloggen).

An meinem PC liegt es nicht !

So macht das keinen Spaß mehr.....

Auch ist mir aufgefallen das die Parameter meines Panzers ( Wiking + Donner) nachgelassen haben (Panzerung und so) ich werde schneller auch von kleinen Panzern abgeschossen.

Viel und lange gespielt um Geld für Verbesserungen zu erarbeiten, dann verbessert und festgestellt das die Eigenschaften sich nach einiger Zeit sogar verschlechtern.

Wozu dann noch weiterspielen - oder wird's wieder besser nachdem man bezahlt hat?

Da kommen Spieler mit kleinen Rängen an und haben vollausgestattete Panzer und killen dich im vorbeifahren, kotz, wozu noch die Zeit nehmen um zu spielen und seinen Rang Stück für Stück auf zu bauen, wenn Mutti bezahlt und man das leichter haben kann....

Ich weiß in diesem Spiel steckt viel Arbeit und Zeit, aber so kehren einige Spieler TO den Rücken - ist das so egal?

Grüße TanteErik

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Wir können - wie bereits oft geschrieben - das Problem im Forum nicht lösen. Der "Fatale Fehler" betrifft einige Spielaccounts oft, andere so gut wie gar nicht. Seitens der Forum-Unterstützung können wir nur diese Info empfehlen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176900 Eine weitere Möglichkeit wäre, das Problem beim TO-Support, den man unter der Mailadresse: help@tankionline.com erreicht, zu schildern.

1bn3qubtm85k.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...